Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:
Dirk Hilmer, Experte für Zahnzusatzversicherungen

Dirk Hilmer Experte für Zahnzusatz­versicherungen

Dirk Hilmer ist der CHECK24-Profi für Zahnzusatz­versicherungen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Versicherungs­branche ist er der Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Zahnzusatz- und Krankenzusatzversicherungen. Im Anschluss an sein erfolgreiches Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann.

Seit 2002 ist Dirk im Versicherungswesen tätig und seit 2015 teilt er seine Expertise bei CHECK24. Seine Karriere bei CHECK24 umfasst Tätigkeiten in der Kundenberatung und als Teamleiter für Zahnzusatz- sowie Krankenzusatzversicherungen.

Mit seiner Kompetenz stellt er die Aktualität und fachliche Richtigkeit der Informationen auf unseren Webseiten sicher. Mit seinem umfassenden Fachwissen ist er unverzichtbar in unserem CHECK24-Team.

 

CHECK24 – Deutschlands größtes Vergleichsportal

  • Transparent

    Wir bieten Ihnen einen Überblick über Preise und Leistungen von tausenden Anbietern. Und das alles über eigene Vergleichsrechner.

  • Kostenlos

    Für Kunden ist unser Service kostenlos. Wir finanzieren uns über Provisionen, die wir im Erfolgsfall von Anbietern erhalten.

  • Vertrauenswürdig

    Bei uns können Kunden erst nach einem Abschluss eine Bewertung abgeben. Dadurch sehen Sie nur echte Kundenbewertungen.

  • Erfahren

    Seit 1999 haben unsere Experten über 15 Millionen Kunden beim Vergleichen und Sparen geholfen.