Der einfachste Weg an Ihren Gutschein führt über die Teilnahme am CHECK24 Punkte Programm. Als Premiumkunde werden Sie von CHECK24 über laufende Aktionen informiert und erhalten exklusive Gutscheine. Legen Sie bitte hier Ihr persönliches CHECK24 Kundenkonto an. In Ihrem Kundenkonto können Sie sich anschließend für das CHECK24 Punkte Programm anmelden.
Um sicherzustellen, dass Sie den Gutschein einlösen können, folgen Sie bitte unbedingt dem Link aus Ihrer E-Mail. In der E-Mail erhalten Sie genaue Informationen, wo Sie den Gutschein einlösen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nachträglich keine Gutscheine ausstellen.
Genaue Informationen zur Gültigkeit entnehmen Sie bitte der E-Mail, in der Sie den Gutschein erhalten haben, bzw. den jeweiligen Teilnahmebedingungen.
In der E-Mail, in der wir Ihnen den Gutschein zugesendet haben, finden Sie eine Aufstellung aller Produkte, bei denen Sie Ihren Gutschein einlösen können. Ein Gutschein kann nicht auf andere Produkte übertragen werden. Bitte beachten Sie, dass die Gültigkeit der Gutscheine zum Teil begrenzt ist.
Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, Gutscheine mehrfach zu verwenden. So können Sie sich verschiedene Angebote per Post zusenden lassen, sie bequem von zuhause aus vergleichen und sich dann für ein Angebot entscheiden. Der Gutschein wird Ihnen je nach Gutscheinart einmalig ausgezahlt oder verrechnet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine nachträgliche Gutscheinnutzung aus technischen Gründen nicht möglich ist. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie den Gutschein online eingeben. Die Gutscheininformationen werden unmittelbar vor der finalen Übermittlung Ihrer Antragsdaten abgefragt. Auch nachträglich auf Post-/PDF-Anträgen vermerkte Gutscheincodes können nicht berücksichtigt werden.
Spezielle Einkaufsgutscheine (einlösbar bei CHECK24 Shopping) werden sofort mit dem Warenwert verrechnet. Generell werden CHECK24 Gutscheine nach den jeweils gültigen Teilnahmebedingungen ausgezahlt. Ausschlaggebend ist, dass der Abschluss mit dem neuen Anbieter bzw. Versorger zustande kommt und nicht storniert oder widerrufen wird (Details unter den jeweiligen Teilnahmebedingungen). Sie erhalten spätestens sechs Monate nach dem Beginn der beantragten Leistung eine Rückmeldung. Der Betrag wird bei positivem Ausgang per Überweisung ausgezahlt. Ist uns Ihre Bankverbindung nicht bekannt, wird diese automatisiert per E-Mail erfragt.
In Ihrem persönlichen Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, den jeweiligen Status Ihrer Gutscheine und der dazu durchgeführten Bestellungen einzusehen. Falls Sie sich gegen einen CHECK24 Kundenbereich entschieden hatten, können Sie hier den Status Ihres Gutscheins überprüfen. Eine telefonische Auskunft über den Status Ihrer Gutscheine ist leider nicht möglich.
Gutscheine sind nicht übertragbar. Nur die in der Gutschein-E-Mail angeschriebene Person kann den Gutschein verwenden. Details entnehmen Sie bitte den jeweiligen Teilnahmebedingungen. Eine allgemeine Fassung der Teilnahmebedingungen finden Sie hier.