Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Jetzt Cashback für Internet abholen

Rechnung Ihres neuen Vertrags hochladen und Cashback innerhalb von 10-14 Tagen erhalten
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
DtGV: Testsieger DSL-Vergleichsportale
DtGV: Testsieger DSL-Vergleichsportale (März 2023)

Auch 2023 ist der Tarif-Vergleich von CHECK24 beim Qualitätstest der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) als Sieger hervorgegangen. Insgesamt erreichte CHECK24 mit seinem Tarif-Vergleich ein sehr gutes Ergebnis von 93,5% und liegt damit deutlich vor Wettbewerbern wie Verivox, preisvergleich.de, teltarif.de und DSLWEB. In der Kategorie "Tarifsuche" sowie „Transparenz & Service“ hat der Vergleich von CHECK24 die Tester überzeugt.

Weitere Informationen finden Sie hier
Cashback am PC erhalten

CHECK24 Cashback abholen: So geht's!

CHECK24 bietet seinen Kunden bei vielen Internet Tarifen großzügige Cashbacks an - zum Teil exklusiv, sodass Kunden viele Cashbacks nur bei CHECK24 erhalten. Nach Bestellung und Vertragsabschluss für einen neuen Internet Tarif erhalten Kunden den Cashback als einmalige Überweisung auf das bei Bestellung angegebene Bankkonto gutgeschrieben. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen hier:

1. Anmelden

Mit Kundenkonto anmelden oder Auftragsnummer eingeben.

2. Rechnung hochladen

Eine Kopie der ersten Rechnung in elektronischer Form hochladen.

3. Cashback erhalten

Innerhalb von 10 bis 14 Tagen Cashback auf Ihr Konto erhalten.

Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Cashback nur gewährt werden kann, wenn die Rechnung innerhalb der ersten sechs Monate nach Erhalt der 1. Rechnung bei uns eingereicht wird.

Wir prüfen, ob der Abschluss tatsächlich über CHECK24 erfolgte. Zudem muss der Internet Anbieter die Freigabe erteilen, denn für stornierte Aufträge wird kein Cashback ausbezahlt.

Die Rechnung muss spätestens sechs Monate nach Rechnungsdatum des neuen Anbieters bei CHECK24 eingegangen sein.

Sie haben noch keinen Vertrag mit Cashback? Jetzt Internet-Tarife vergleichen

So finden Sie Ihre Rechnung

Rechnungen stellen Internetanbieter meist einmal pro Monat aus. Die erste Rechnung Ihres neuen Internetanbieters sollten Sie circa vier Wochen nach der Freischaltung Ihres Internet Anschlusses erhalten.

Die meisten Provider bieten Ihnen zwei verschiedene Rechnungs-Varianten an: eine Online-Rechnung oder eine Papier-Rechnung per Post. Letztere ist meist mit Mehrkosten verbunden. Wie Sie als Kunde eine Online-Rechnung, häufig im PDF-Format, erhalten, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Telekom

Als Telekom-Kunde können Sie Ihre Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss online im Kundencenter einsehen und herunterladen. Auf Wunsch sendet Ihnen die Telekom Ihre Rechnung auch als PDF per E-Mail zu.

M-net

M-net stellt die Rechnung im Online-Kundenportal zum Download bereit. Einen Rechnungsversand per E-Mail können Kunden ebenfalls beauftragen.

PŸUR

Bei PŸUR erhalten Sie Ihre Rechnung entweder per E-Mail, zum Download im Online-Kundenportal oder per Post (kostenpflichtig).

Deutsche Glasfaser

Deutsche Glasfaser stellt alle Rechnungen und Vertragsunterlagen im eigenen Online-Kundenportal zur Verfügung. Zusätzlich werden Kunden per E-Mail benachrichtigt, sobald neue Dokumente verfügbar sind.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Kunden die Rechnung online im Kundencenter zur Verfügung. Dort können Sie sie im PDF-Format ansehen oder herunterladen.

Vodafone Unitymedia

Vodafone-Unitymedia-Kunden werden per E-Mail über eine neue Rechnung informiert und erhalten mit dieser E-Mail eine gekürzte Version der Rechnung. Die vollständige Version können Sie ab Erhalt der E-Mail im Online-Kundenportal herunterladen.

Vodafone Kabel Deutschland

Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland finden Ihre Rechnung im Kundenportal und können Sie sich auf Wunsch per E-Mail zuschicken lassen.

Weitere Anbieter

Bei NetCologne, htp und ANTEC Servicepool können Kunden ihre Rechnungen aus dem Online-Kundencenter herunterladen. Über den Eingang einer neuen Rechnung im Kundenportal werden Sie in der Regel per E-Mail informiert.