Die 100% Funktioniert Garantie ist unser Versprechen, Sie schnellstmöglich wieder online zu bringen, sollte am Tag der Aktivierung etwas schief gehen. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie an diesem Tag offline sein sollten. Gemeinsam finden wir eine Lösung und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
Um übergangsweise ohne aktiven Anschluss ins Internet zu gelangen, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Je nach Verfügbarkeit an Ihrer Adresse können Sie einen Homespot oder Wifi-Spot nutzen. Die Kosten für den entsprechenden Wochen- oder Monatspass übernehmen wir.
Sie können Ihr Smartphone als mobilen Hotspot nutzen, um mit dem Laptop oder anderen Endgeräten ins Internet zu gehen. Die Mehrkosten für zusätzliches Datenvolumen übernimmt CHECK24.
Bitte beachten Sie auch unsere vollständigen Garantiebedingungen.
Sie vergleichen bei CHECK24 über 3.000 Tarife von mehr als 300 Anbietern und wählen das beste Angebot aus.
Unsere Internet-Experten prüfen Ihre Angaben und leiten Ihren Auftrag weiter. Bei Rückfragen melden wir uns bei Ihnen.
Der neue Anbieter kündigt, falls vorhanden, Ihren alten Vertrag und schaltet den neuen zum Wechseltermin frei. Sie surfen nahtlos weiter.
Bei allen Fragen rund um Ihren Internet-Tarif sind wir Ihr erster Ansprechpartner. Daran ändert sich auch nach dem Aktivierungstermin nichts. Denn auch nach Vertragsabschluss sind wir immer für Sie da und bleiben Ihr erster Ansprechpartner.
Ob bei Fragen zur Freischaltung Ihres neuen Internetanschlusses oder bei Problemen mit Ihrem Vertrag: Wir helfen Ihnen weiter. Während der gesamten Vertragslaufzeit vermitteln wir zwischen Ihnen und dem Anbieter.
Außerdem macht es Ihnen der Internet-Vergleich von CHECK24 so einfach wie möglich, auch in Zukunft viel Geld zu sparen. Dazu gehört zum Beispiel der Erinnerungswecker für Ihren nächsten Internet-Wechsel. Mit diesem Service können Sie sich per E-Mail an den nächsten Wechseltermin erinnern lassen.