DNS:NET kann an meine Adresse kein Glasfaser liefern. Aber nach über 3 Monaten bekommt DNS:NET es auch nicht hin den Vertrag zu stornieren und mir mein Geld zurück zu überweisen. Das Call-Center und ihre Tickets sind gelinde gesagt "nutzlos".
Die DSL Verbindung ist nur ein Bruchteil vom schriftlich zugesagten-30MBit von 250, der baldigst zugesicherte Glasfaseranschluss ist noch in weiter Ferne.
Wechsel unproblematisch, Kundendienst sehr schnell, freundlich und bemüht. Die Geschwindigkeit kam aber zu keinem Zeitpunkt in die Nähe der vertraglich vereinbarten 100 Mbit. Maximal sind 60-65 Mbit drin, dann aber begleitet von häufigen Verbindungsabbrüchen. Derzeit habe ich konstant ca. 9 Mbit im Download und keine Verbindungsabbrüche. Habe mich wieder an den Kundenservice gewendet. Hoffe, die können das noch etwas optimieren. Mal schau'n ...
Preis Leistung
Geschwindigkeit ist gut, setup war schwierig.
Mir gefällt nicht, dass mein Internet auf dem Telefon besser ist als das WLAN. Ein Haufen Geld für null Leistung