Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Schnelle Hilfe, 24/7
Digitale Chat-Assistentin Sophie

Hallo, ich bin Sophie, Ihre digitale Chat-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.

Weiter zum Kundenservice

Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:
Nirgendwo Günstiger Garantie TÜV SÜD

Deutschlands bester Vergleich

für Kfz-Versicherungen

Deutschlands bester Vergleich für Kfz-Versicherungen

Willkommen zurück!

  nur noch 10 Tage wechseln

Was möchten Sie versichern?
  • 330 Tarife im Vergleich
  • Nirgendwo Günstiger Garantie
  • 1-Klick-Kündigungservice

ADCURI Kfz-Versicherung

Die ADCURI Versicherung mit Sitz in Wuppertal ist eine Marke der Barmenia Versicherungsgruppe. Seit der Gründung im Jahr 2009 vertreibt die ADCURI im Kfz-Bereich die Produkte der Muttergesellschaft zu attraktiven Konditionen. Unter der Marke ADCURI werden verschiedenste Versicherungsprodukte vertrieben, dazu zählen neben Kfz- und Motorradversicherungen unter anderem Hausrat-, Haftpflicht,- und Krankenzusatzprodukte. Die Barmenia zählt zu Deutschlands größten unabhängigen Versicherungsunternehmen.

Vorteile der Tarife der ADCURI

Der Tarif Basis-Schutz bietet bei Totalschaden eine Erstattung des Neu- bzw. Kaufpreises bis zu 12 Monate nach (Erst-)Zulassung an. Tierbiss inklusive Folgeschäden bis 5.000 Euro sind mitversichert. Sonderausstattung ist in unbegrenzter Höhe versichert. Eine erweiterte Deckung bei Tierschäden ist ebenso Bestandteil des Tarifs, wie eine Leistungsupdate-Garantie. 

Im Tarif Top-Schutz beträgt die Kaufpreis- bzw. Neupreiserstattung bis zu 24 Monate. Tierbiss inklusive Folgeschäden ist bis zu 10.000 Euro versichert. Eigenschäden sowie eine erweiterte Deckung bei Elementarschäden sind inklusive. Es wird ein kostenloser Mietwagen für die Dauer der Reparatur des beschädigten Fahrzeugs angeboten. 

Der Tarif Premium-Schutz beinhaltet eine Neupreis- bzw. Kaufpreiserstattung bis zu 36 Monate bei einem Totalschaden. Tierbiss inklusive Folgeschäden ist bis 20.000 Euro versichert. Eigenschäden sind hier mit bis zu 150.000 Euro abgesichert. 

Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.

Kundenbewertungen Adcuri

Kundenfeedback (26 Bewertungen) 4,0

Anbieter (23) 4,0

Kundenservice (2) wenige Bewertungen

Schaden (1) wenige Bewertungen

  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Stern
  • Filter zurücksetzen
  • “sehr Maschinen bezogen”

    Dirk B. 05.11.2024
  • “Bisher alles gut”

    Anja H. 04.11.2024
  • “serh schnell, unkompliziert und günstig”

    Christoph K. 30.10.2024
  • “Wie kann ich eine Versicherung bewerten, die ich noch nie in Anspruch genommen habe? Ihr seid zu früh!”

    Wolfgang F. 30.10.2024
  • “Sehr zuverlässig, informieren per Telefon”

    Ralf G. 10.09.2024
  • “schnelle und kompetente Hilfe am Telefon beim Versicherungswechsel, wenn es so weitergeht bin ich zufrieden.”

    Helga R. 16.08.2024
  • “Ich habe bis jetzt mit Versicherung nichts zutun gehabt.”

    Celalettin U. 17.10.2023
  • “Alles super 👍 gerne wieder”

    Carmen F. 07.09.2023

Die neuesten Kommentare

  • Dirk B.Feedback nach 2 Jahren05.11.2024

    sehr Maschinen bezogen

  • Marc-Pascal P.Feedback nach 2 Jahren04.11.2024

    Die Adcuri/Barmenia hat die Vertragsunterlagen leider nicht rechtzeitig an mich und die Zulassungsstelle geschickt, wodurch Kosten in Höhe von insgesamt 160 € entstanden sind, die mir nicht erstattet werden. Außerdem war mein Fahrzeug in dieser Zeit zur Fahndung ausgeschrieben, damit es von Amts wegen abgemeldet werden konnte. Die telefonische Erreichbarkeit ist extrem schlecht. Man muss zunächst ein mehrminütiges Gespräch mit einer KI-Stimme führen und hat anschließend lange Wartezeiten, bis man einem Mitarbeiter sein Anliegen schildern kann. Nach zwei Monaten kam es zu einem Steinschlag in einem Scheinwerferglas, der von der Teilkaskoversicherung gedeckt ist. In meinem Vertrag ist eine Werkstattbindung vereinbart. Dennoch wurde ich zunächst zu einer falschen Werkstatt geschickt, die gar nicht in der Lage war, den Scheinwerfer zu reparieren. Auf die Frage, an wen ich mich nun wenden solle, erhielt ich die Antwort, dass ich den Kaufvertrag des Fahrzeugs einreichen solle. (Einen solchen gibt es jedoch nicht, da ich das Fahrzeug nicht bei einem Autohändler erworben habe.) Seitdem verzögert die Adcuri/Barmenia jeglichen Kontakt. E-Mails sind angeblich nicht angekommen, und nach durchschnittlich 30 Minuten Wartezeit am Telefon hat man jedes Mal einen neuen, teilweise unfreundlichen Mitarbeiter, dem man sein Anliegen erneut erklären muss. Solange man keine Anliegen hat und nur seine Beiträge zahlt, mag diese Versicherung gut sein. Sobald es jedoch ein Problem gibt: 0 Sterne!

  • Anja H.Feedback nach 2 Jahren04.11.2024

    Bisher alles gut

  • Christoph K.Feedback nach 2 Jahren30.10.2024

    serh schnell, unkompliziert und günstig

  • Wolfgang F.Feedback nach 2 Jahren30.10.2024

    Wie kann ich eine Versicherung bewerten, die ich noch nie in Anspruch genommen habe? Ihr seid zu früh!

  • 1
  • 2
  • 3

ADCURI Kontakt

  • ADCURI
  • Lise-Meitner-Str. 1-13
  • 42119 Wuppertal
  • 0202 6958780
  • 0202 69587810

CHECK24 Bewertungen

Kfz-Versicherung
5 / 5
15.683 Bewertungen
(letzte 12 Monate)