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Die Allianz Direct ist der Online-Versicherer der Allianz Versicherung. Der Allianz Konzern, bereits 1890, also vor über 100 Jahren gegründet, hat seinen Sitz in München und ist einer der größten Versicherer der Welt. Früher war die Allianz Direct unter den Marken „Allsecur” und „Allianz24” bekannt.
Der Tarif DIRECT bietet Deckung bei grober Fahrlässigkeit und Unfälle mit Tieren aller Art sind generell abgedeckt. Gleiches gilt für Folgeschäden nach Tierbissen. Sonderausstattung ist bis zu einer maximalen Entschädigungssumme von 20.000 Euro versichert. Elementarschäden jeglicher Art sind gedeckt.
Der Tarif DIRECT Plus enthält alle Leistungen des Direct Tarifs. Zusätzlich wird bei Totalschaden der Kaufpreis bzw. Neupreis innerhalb von 24 Monaten nach (Erst-)Zulassung erstattet. Eigenschäden sind mit einer Selbstbeteiligung von 500 Euro bis zu 100.000 Euro versichert. Zudem wird im Falle eines Schadens mit einem Carsharing-Fahrzeug die Selbstbeteiligung bis max. 1.000 Euro übernommen.
Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.
Kundenfeedback (15.875 Bewertungen) 4,0
Anbieter (13.246) 4,1
Kundenservice (1.771) 3,6
Schaden (858) 4,0
“Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, schnelle und unkomplizierte Abwicklung”
“Im Moment läuft alles gut.”
“Alles bestens”
“Schnelle Abwicklung, bis jetzt, alles gut”
“Es gibt bessere,vergleichen lohnt sich.”
“Telefonischer Kontakt schwierig”
“Keine Kontakt möglich. Diese Versicherung wird bei mir aus dem Kundenverzeichnis gestrichen.”
“Schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss. Gutes Preis/Leistung Verhältnis.”
“z. Zt. kann ich noch nichts berichten. Der Ernstfall wird es zeigen, wie gut die Versicherung ist.”
“Zugang zur Daten einfacher machen”
“kein Kontakt möglich. Tarif von der Vorversicherung nicht übernommen. Anscheinend doppelte Lastschrift....”
“Es ist so gut wie es ist”
“Ales in Ordnung. Könnten ein bisschen mehr Infos dazu geben wann und wie beginnt die Versicherung.”
“Unkompliziert und schnell, bin sehr zufrieden!”
“Sehr lange Wartezeit bis der Antrag bearbeitet ist. Bis heute keinen Versicherungsschein bekommen.”
“Alles ok”
Heinrich R.Feedback nach 2 Jahren14.02.2025
Die Bearbeitung des Antrags wurde umgehend erledigt. offene Punkte wurden per Erinnerung durch Email erinnert, dabei unterstützte die Versicherung bei der Erledigung.
Yannik S.Feedback nach 2 Jahren14.02.2025
Wenn es um das Abbuchen geht ist die Versicherung sehr schnell, aber wenn es um eine Rückbuchung geht für zu viel gezahlte Beiträge, da kann man seinem Geld dann Wochenlang hinterher laufen.
Silvana G.Feedback nach 2 Jahren13.02.2025
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Hacer K.Feedback nach 2 Jahren13.02.2025
Im Moment läuft alles gut.
Michael W.Feedback nach 2 Jahren13.02.2025
Alles bestens
CHECK24 Bewertungen