Bis850 €sparen
Hallo, ich bin Sophie, Ihre digitale Chat-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.
Weiter zum Kundenservice
Die BavariaDirekt Versicherung AG ist der digitale Versicherer im Konzern des größten öffentlichen Versicherers Deutschlands, der Versicherungskammer Bayern und Teil der Sparkassen Finanzgruppe. 1991 gegründet punktet die BavariaDirekt seither mit schnellen digitalen Prozessen und Services. Die Kfz-Tarife der BavariaDirekt werden exklusiv über CHECK24 vertrieben.
Der Tarif Komfort S online bietet eine faire Rückstufung nach einem Schaden an. Es wird auch eine faire Kilometerregelung angeboten. Bei weniger gefahrenen Kilometern als angegeben wird dem Kunden ein Teil des Beitrages erstattet.
Mit dem Tarif Komfort M online bietet die BavariaDirekt ein erweitertes Leistungsspektrum. So sind die Deckungssummen maximiert. Grobe Fahrlässigkeit wird ebenfalls gedeckt. Die Deckung von Tierschäden (Tiere aller Art) ist unbegrenzt mitversichert. Tierbiss inklusive Folgeschäden ist bis 10.000 Euro versichert. Die Sonderausstattung wird bis zu einer Höhe von 20.000 Euro gedeckt. Eine erweiterte Deckung von Elementarschäden ist im Tarif enthalten.
Der Tarif Komfort M Plus online bietet alle Leistungen aus dem Tarif Komfort M online an, jedoch gilt hier zusätzlich eine Kaufpreis- bzw. Neupreiserstattung bei Totalschaden bis zu 24 Monate.
Im Tarif Komfort L online ist der Umfang an Leistungen nochmals erweitert. Eigenschäden sind bis 100.000 Euro versichert (Schäden am Gebäude bis 10.000 Euro) bei einer Selbstbeteiligung von 500 Euro. Nutzt der Versicherungsnehmer ein Carsharing-Fahrzeug, übernimmt die BavariaDirekt bei einem Schaden den üblicherweise sehr hohen Selbstbehalt bis 1.500 Euro für den Kunden (nur in Vollkasko).
Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.
Kundenfeedback (29.739 Bewertungen) 3,9
Anbieter (23.976) 4,0
Kundenservice (4.258) 3,3
Schaden (1.505) 3,4
“Sehr gut”
“Alles okay danke. Könnte etwas billiger sein?”
“Die Versicherung hat hat einfach mir den Beitrag erhöht nach 2 Monaten. Ohne Grund!”
“Hallo, habe Probleme mit dem Log in als Neukunde. Bekomme keinen Zugang . Benötige Dringen Grüne Karte.”
“Unterlagen per Post kamen noch keine”
“Alles Super”
“Keine richtige Kommunikation und niemand geht an das Telefon bei Fragen”
“Alles bestens :).”
“Schnell und vollumfänglich!”
“Es gibt keine automatische Zunahme in meiner Klasse”
“Sehr guter Service.”
“Übersichtliche und schnelle Abwicklung. Ich hatte keine Probleme. Ging "Ruck Zuck".”
“Diese Versicherung hat den Jahresbeitrag bei mir um rund 80,00 EUR erhöht.”
“Aleś gut”
Susanne W.Feedback nach 2 Jahren14.02.2025
Der Kundenservice ist meiner Meinung nach unzureichend. Ich erwarte ein Angebot oder Kontakt vor dem Ablauf des Versicherungsjahr.
Gisela H.Feedback nach 2 Jahren14.02.2025
Diese Versicherung ist zwar günstig, wenn man jedes Jahr als "Neukunde" abschließt. Leider wird man aber auch hier altersdiskriminiert. Ich habe nur Haftpflicht abgeschlossen und fahre jedes Jahr unfallfrei. Trotzdem wird mir wegen meinem Alter von 80 Jahren jedes Jahr der Beitrag erhöht.
Mihai Daniel T.Feedback nach 2 Jahren14.02.2025
Sehr gut
Dieter S.Feedback nach 2 Jahren14.02.2025
Alles okay danke. Könnte etwas billiger sein?
Peter F.Feedback nach 2 Jahren14.02.2025
Ich kann nur über den Kontakt und die generelle Abwicklung reden und da ist die Bavaria Direkt sehr gut. Man erreicht schnell jemanden und bekommt benötigte Hilfe oder Daten sehr schnell.
CHECK24 Bewertungen