Bis850 €sparen
Hallo, ich bin Sophie, Ihre digitale Chat-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.
Weiter zum Kundenservice
Optimal versichert sein und Gutes tun: Mit den bessergrün-Tarifen von AdmiralDirekt geht das. 100 Prozent der Nettobeiträge werden nachhaltig angelegt und bewirken so Positives für die Umwelt. Darüber hinaus wird für jeden neuen Vertrag von der bessergrün GmbH ein Baum als CO₂-Kompensation gepflanzt.
Bereits der Tarif Komfort bietet maximale Deckungssummen, Deckung bei grober Fahrlässigkeit, erweiterten Versicherungsschutz bei Unfällen mit Tieren aller Art und die Absicherung gegen Tierbiss inklusive Folgeschäden bis zu 25.000 Euro. Eine Erstattung des Neu- oder Kaufpreises gilt bis 24 Monate nach (Erst-)Zulassung. Eigenschäden sind bis 150.000 Euro ebenso mitversichert (bei einer Selbstbeteiligung von 300 Euro) sowie Sonderausstattung bis 6.000 Euro. Eine erweiterte Deckung bei Elementarschäden ist sowie die Leistungsupdate-Garantie Teil dieses Tarifes.
Im Tarif Premium sind zusätzlich Schäden durch Tierbisse unbegrenzt mitversichert. Sonderausstattung ist bis 20.000 Euro abgesichert. Die Erstattung des Neu- oder Kaufpreises des versicherten Fahrzeugs ist auf 36 Monate ausgeweitet. Eigenschäden sind hier bis zu 200.000 Euro (Selbstbeteiligung 300 Euro) versichert und ein Auslandsschadenschutz ist integriert.
Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.
Kundenfeedback (478 Bewertungen) 3,7
Anbieter (375) 3,8
Kundenservice (76) 3,3
Schaden (27) 2,9
“Erstmal abwarten bisher nur Abschluss”
“Schon oft versucht den Kundenservice anzurufen warte Zeiten von 10 Minuten und mehr gehabt ...”
“Es hat zwar alles etwas länger gedauert, aber jetzt ist alles geklärt und für mich in Ordnung”
“Preiswert. Schnelle Abwicklung”
“Bus jetzt musste Gott sei Dank kein Kontakt aufgenommen werden. Sie nerven nicht mit Werbung.”
“schnelle unkomplizierte Abwicklung”
“Bisher sehr zufrieden”
“Alles prima!”
“Ich bin sehr positiv überrascht.”
“Günstige Tarife,”
“Antworten leider nicht auf sehr wichtige Emails, weder über das Kontaktoformular, noch über normale Mail”
“Den Vertrag in papierform zusenden damit eine offizielle Adresse greifbar vorhanden sei.”
“Ende gut, alles gut, bin zufrieden!”
“Kein telefonisch Kontakt möglich und alles über Mail funktioniert nicht. Nee wieder.”
“Kurz nach Abschluss wurde die Kfz Versicherung um 126€ erhöht,tel Kontakt /Hotline existiert nicht”
“Alles ging schnell und korrekt.”
Franz H.Feedback nach 2 Jahren10.04.2025
Erstmal abwarten bisher nur Abschluss
Holger P.Feedback nach 2 Jahren09.04.2025
Innerhalb weniger Tage grundlos und ohne Begründung 2x den Beitrag erhöht (deutlich mehr als 20%)! Beitrag wird direkt abgebucht, eine Erklärung steht aus. Einmal und nie wieder!
Leonie Marie S.Feedback nach 2 Jahren07.04.2025
Schon oft versucht den Kundenservice anzurufen warte Zeiten von 10 Minuten und mehr gehabt ...
Marlen H.Feedback nach 2 Jahren28.03.2025
Es hat zwar alles etwas länger gedauert, aber jetzt ist alles geklärt und für mich in Ordnung
Peter H.Feedback nach 2 Jahren27.03.2025
Preiswert. Schnelle Abwicklung
CHECK24 Bewertungen