Bis850 €sparen
Hallo, ich bin Sophie, Ihre digitale Chat-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.
Weiter zum Kundenservice
Die FRIDAY ist ein Teil der Schweizer Baloise Group mit Sitz in Berlin. Seit der Gründung 2017 überzeugt die FRIDAY ihre Kunden mit leistungsstarken Tarifen und einfachen digitalen Prozessen. Zudem engagiert sich die FRIDAY für Wiederaufforstungsprojekte und pflanzt für jeden Kfz-Versicherungsvertrag der über CHECK24 geschlossen wird einen Baum in Kooperation mit One Tree Planted.
Bereits der Tarif Original bietet sehr umfangreiche Leistungen, etwa bei der pauschalen Deckungssumme oder auch bei der Erstattung des Kaufpreises bzw. Neupreises bis zu 24 Monate. Tierschäden sind ebenso wie die Folgen eines Tierbisses in unbegrenzter Höhe mitversichert. Eine Mallorca-Police sowie Eigenschäden bis zu einer Höhe von 100.000 Euro sind ebenfalls Inhalt des Tarifs.
Beim Tarif Zahl-pro-Kilometer erhalten die Kunden die gleichen Versicherungsleistungen wie beim Tarif Original. Der Unterschied: Am Ende des Versicherungsjahres wird kilometergenau abgerechnet.
Beide Tarife gibt es auch mit dem Baustein „Reisepaket”, welcher zusätzlich noch ein Auslandsschadenschutz sowie Schutzbriefleistungen im Ausland abdeckt.
Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.
Kundenfeedback (7.374 Bewertungen) 3,8
Anbieter (5.073) 4,0
Kundenservice (1.595) 3,6
Schaden (706) 3,6
“Alles super, Kontaktaufnahme reibungslos, wird auf die Kunden eingegangen.”
“Sich melden wen man fragen hat, und weiter versichern Bestätigung senden-”
“Preiserhöhung nach Ablauf der Kündigungsfrist sollte man lassen”
“Sehr guter Service”
“Alles super geklappt 👍”
“Friday reagiert nicht auf SF-Anfrage. Es wird eine Anzeige beim Versicherungsombudsmann und der BaFin folgen.”
“Für mich günstig 👍”
“günstig”
“Zu teuer”
“Ein Vertrag wo nach Km Berechnet wird und dann Geschätzt wird was man fahren könnte!”
“Sehr zufrieden”
“Falsche Anrechnung der Schadensfreiheitsjahre – Ermahnung und Aufforderung zur Korrektur 1920-120-3464”
“Ich hatte jetzt noch nicht so viel Kontakt, aber das was war ist sehr empfehlenswert”
Klaudia P.Feedback nach 2 Jahren14.02.2025
Alles super, Kontaktaufnahme reibungslos, wird auf die Kunden eingegangen.
Heinz W.Feedback nach 2 Jahren11.02.2025
Sich melden wen man fragen hat, und weiter versichern Bestätigung senden-
Mireille E.Feedback nach 2 Jahren11.02.2025
Ich hab eine Kfz Haftpflichtversicherung mit Kilometer- Abrechnung abgeschlossen. Mehrmals hab ich mit verschiedenen Möglichkeiten versucht den Kilometerstand zu Vertragsbeginn zu übermitteln. Leider hat nichts funktioniert. Weder über Check24 noch über meinen Kundenkonto bei Friday. Die Versicherung wurde darauf aufmerksam gemacht. Jetzt bekomm ich die Nachricht, daß der Vertrag geändert (in einen teureren Tarif) wurde weil ich den Kilometerstand nicht mitgeteilt hätte. Das ist sehr ärgerlich.
Dennis F.Feedback nach 2 Jahren07.02.2025
Preiserhöhung nach Ablauf der Kündigungsfrist sollte man lassen
Volker H.Feedback nach 2 Jahren05.02.2025
Sehr guter Service
CHECK24 Bewertungen