Jetzt
Sonder
kündigungs-
rechtnutzen
Hallo, ich bin Sophie, Ihre digitale Chat-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.
Weiter zum Kundenservice
Der 1903 gegründete HDI (Haftpflichtverband der Deutschen Industrie) mit Sitz in Hannover entwickelte sich in über 100 Jahren vom reinen Haftpflichtversicherer für die Industrie zum drittgrößten deutschen Versicherungskonzern Talanx AG. Mit viel Erfahrung und leistungsstarken Tarifen punktet der HDI bis heute bei seinen Kunden. Zudem engagiert sich der HDI seit 2009 mit der HDI-Stiftung verstärkt im Bereich „Bildung und Ausbildung“.
Im Tarif Motor Komfort Online beträgt die Deckungssumme bei einem Kfz-Haftpflichtschaden pauschal 100 Millionen Euro. Der Tarif bietet zudem eine Neupreisentschädigung nach Totalschaden innerhalb der ersten 12 Monate nach Erstzulassung. Sonderausstattung ist bis 25.000 Euro beitragsfrei mitversichert. Eine erweiterte Deckung von Elementarschäden ist ebenfalls im Tarif enthalten.
Im Tarif Motor Premium Online sind zusätzlich Eigenschäden bis 100.000 € abgesichert. Der Tarif bietet eine Neupreisentschädigung nach Totalschaden innerhalb der ersten 12 Monate nach Erstzulassung. Zudem wird nach einem Unfall eine Wertminderung erstattet.
Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.
Kundenfeedback (17.468 Bewertungen) 3,9
Anbieter (13.546) 4,0
Kundenservice (2.872) 3,6
Schaden (1.050) 3,7
“Glasschaden = reibungslose Abwicklung / Übernahme der Kosten ✅ Starker Anstieg der Beitragskosten”
“Beitrag ist unverhältnismäßig gestiegen.”
“Also bis jetzt nur der Preis einige mal der Kundenservice mehr hab ich nicht gebraucht”
“im ersten Jahr günstig und dann kräftig angezogen”
“Es war unkompliziert eine Versicherung abzuschließen, wurde aber auch sehr teuer im letzten Jahr.”
“Nach einem Jahr hat sich der Beitrag unverschämt erhöht.”
“Schlechter Kundendienst”
“Alles ohne Probleme und Unkompliziert, immer wieder gerne.”
“Alles prima gewesen”
“Kümmert sich nicht um einen, ebenso sind etwaige Kontakt und Rückruf Aktionen gescheitert.”
“Tarifanpassung +70% ohne Schaden!”
“Bus jetzt stimm das preis leistungsverhältnis Keine Beanstandungen”
“Günstig”
“sehr schlechter Service und Kfz Tarif verdoppelt ohne das ein Schaden vorliegt. Kündigungszeitpunkt verzögert”
“Preise stabil halten”
“Super ist”
Björn K.Feedback nach 2 Jahren20.12.2024
Glasschaden = reibungslose Abwicklung / Übernahme der Kosten ✅ Starker Anstieg der Beitragskosten
Sevgi K.Feedback nach 2 Jahren19.12.2024
Beitrag ist unverhältnismäßig gestiegen.
Rosina A.Feedback nach 2 Jahren19.12.2024
Also bis jetzt nur der Preis einige mal der Kundenservice mehr hab ich nicht gebraucht
Elke L.Feedback nach 2 Jahren19.12.2024
im ersten Jahr günstig und dann kräftig angezogen
Ralf M.Feedback nach 2 Jahren18.12.2024
Kann leider dazu nichts sagen, da wir keinen Kontakt hatten bzw. nicht brauchten. Nun wurde der Lupo abgemeldet. Geht dies eigentlich automatisch, also auch die Rückerstattung vom Versicherungspreis?
CHECK24 Bewertungen