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Die Signal Iduna ist mit über 100 Jahren am Markt ein traditionsreicher Versicherer. Das heutige Unternehmen ist durch den Zusammenschluss der Signal Versicherungen aus Dortmund und der Iduna Nova aus Hamburg entstanden. Insgesamt über 10.000 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange der Kundschaft. Perfekten Schutz bieten die Kfz-Versicherungen der Signal Iduna.
Der Tarif Basis bietet bereits die maximalen Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung. Schäden bei grober Fahrlässigkeit sind ebenso gedeckt wie Schäden nach einer Kollision mit Tieren aller Art. Folgeschäden nach Tierbissen sind bis 5.000 Euro gedeckt. Sonderausstattung mit Ausnahme von Motortuning ist in unbegrenzter Höhe versichert. Eine erweiterte Deckung von Elementarschäden ist auch Bestandteil des Tarifes. Die Erstattung nach einem Totalschaden für Neu- bzw. Gebrauchtfahrzeuge beläuft sich auf 12 Monate nach (Erst-)Zulassung.
Im Tarif Premium ist die Kauf- bzw. Neupreisentschädigung auf 24 Monate nach (Erst-)Zulassung begrenzt. Befindet sich das versicherte Fahrzeug in Reparatur, werden die Kosten eines Mietwagens bis zu 600 Euro übernommen und für maximal 18 Tage (nur bei Totalschaden). Für Elektrofahrzeuge bietet der Tarif unterschiedlichste Leistungen an.
Weitere Tarifdetails erhalten Sie nach der Berechnung.
Kundenfeedback (275 Bewertungen) 3,8
Anbieter (233) 3,9
Kundenservice (30) 3,2
Schaden (12) wenige Bewertungen
“Der Versicherungsnehmer ist ein zahlender KUNDE und sollte auch als solcher wahrgenommen werden.”
“170€ Erhöhung ist unverschämt”
“Beitrag ist relativ konstanz geblieben”
“Preise niedrig zum behalten”
“nix”
“?????”
“Preis erhöht ohne Grund”
“Sie hält sich im Hintergrund und ist dann da wenn man Sie braucht.”
“Bin voll zufrieden.”
“Habe leider noch keine Erfahrung und Kontakt gehabt!”
“Ich bin sehr zufrieden 👍”
“Problemlose Abwicklung bei Abschluss,ansonsten kein Kontakt nötig gewesen”
“Kann nach einem Jahr, keine Beurteilung abgeben!!”
“Habe keinen Kundenkontakt mit der Versicherung gehabt.”
“Noch keine Erfahrungen!”
Barbara P.Feedback nach 2 Jahren22.11.2024
Der Versicherungsnehmer ist ein zahlender KUNDE und sollte auch als solcher wahrgenommen werden.
Roland E.Feedback nach 2 Jahren17.11.2024
170€ Erhöhung ist unverschämt
Peter L.Feedback nach 2 Jahren29.10.2024
Kommunikation absolute Katastrophe auf allen Ebenen. Telefonisch selbst mit Durchwahlen unmöglich. E-Mails werden gar nicht beantwortet. Kunden werden anscheinend als lästig empfunden. Der Kunde wird mit Schreiben überhäuft die in der Sache nicht weiterhelfen. Service sieht anders aus!!!!! Nie wieder.
Günter H.Feedback nach 2 Jahren08.10.2024
Beitrag ist relativ konstanz geblieben
Reshad R.Feedback nach 2 Jahren08.10.2024
Preise niedrig zum behalten
CHECK24 Bewertungen