Anmelden und von allen CHECK24 Vorteilen profitieren!
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
089 - 24 24 12 34 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung
  • Alle Bereiche
    089 - 24 24 12 34
  • Urlaubsreisen

    Mo - So 0:00 - 24:00 Uhr

    089 - 24 24 11 33
  • Mietwagen

    Mo - So 0:00 - 24:00 Uhr

    089 - 24 24 11 44
  • Kfz-Versicherung

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 12 12
  • Kredit

    Mo - So 8:00 - 20:00 Uhr

    089 - 24 24 11 24
  • Strom & Gas

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 11 66
  • Internet

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 11 77
  • Mobilfunk

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 11 88
  • Shopping

    Mo - So 8:00 - 20:00 Uhr

    089 - 24 24 11 55
Fragen zu einem anderen Bereich?
Alle E-Mail-Adressen und Telefonnummern finden Sie auf der Kontaktseite
Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Beschwerdeverfahren für P2B-Verordnung und Digital Services Act

P2B Beschwerdemanagement

Wir bieten Ihnen hiermit als Kooperationspartner einer CHECK24 Gesellschaft die gesetzliche Möglichkeit gemäß Art. 11 der P2B-Verordnung 2019/1150, sich an ein zentrales Beschwerdemanagement bei CHECK24 zu wenden.
Hinweis: Dieses Beschwerdemanagement steht ausschließlich unseren Kooperationspartnern zur Verfügung. Sie möchten sich als Kunde von CHECK24 über unsere Dienstleistungen beschweren, so nutzen Sie bitte ausschließlich diesen Link.
Sie sind
Bitte wählen Sie eine Option

DSA Beschwerdemanagement

Wir bieten Nutzern hiermit die gesetzliche Möglichkeit gemäß Art. 20 des Gesetzes über digitale Dienste („Digital Services Act“), sich an ein zentrales Beschwerdemanagement bei CHECK24 zu wenden. Bis sechs Monate nach der von uns getroffenen Entscheidung, können betroffene Nutzer Beschwerde gegen diese einreichen.
Sie sind
Bitte wählen Sie eine Option