Ging schnell und einfach
Schnelle Service Erreichbarkeit und gute Online Geschwindigkeit
Ich bekam mehrere falsche Inormationen zu Wechslevorgang: 1. Es wurde zuerst geschrieben daß ich garnichts machen müßte. Dies hat nicht funkioniert. 2. Nach Meldung daß Wechsel nicht ging wurde mir gesagt ich müßte nur den Router zurücksetzen und dann würde die M-net Daten automatisch geladen. Dies passierte dann auch nicht. Am Telefon wurde mir dann gesagt daß M-net meinte ich hätte Router von M-net,was aber M-net wissen musste. Auf richtige Entschuldigung warte ich immer noch!
Nichts schlechter Service
Läuft alles super!
Einfacher Wechsel
Der reibungslose Ablauf, der freundliche Kundenservice, die Geschwindigkeit und Verlässlichkeit der Internetverbindung.
Sehr guter Service, reibungslose Abwicklung und ein sehr schnelles Internet. Bisher gibt es nichts zu beanstanden.
Mein Vertrag läuft seit Jan 2023 und endet offiziell Jan 2025, Laufzeit 2 Jahre, vertraglich und preislich vereinbart. Nun wurde der Preis einfach erhöht, d.h. ab Juli soll mehr bezahlt werden. (34,90 => 37,90) Als Grundlage werde die AGBs angeführt, nach der eine Preiserhöhung jederzeit möglich ist, unter Vorgaben von Teuerungsraten. M-NET antwortete weiter: SIE MÜSSEN EBEN DIE AGB LESEN. Wer macht das? Warum wird auf diesen Sachverhalt nicht hingewiesen? Wohlweißlich! Teuerungsrate? M-Net wirbt weiter mit gleichen Konditionen auf deren Seite unter Produktenkonfiguration!!!- so, wie ich den Vertag abgeschlossen hatte. Wie geht das? Ich fühle mich gelinkt! Nur nebenbei, es geht mir nicht um 3€, sondern um die unlauteren Machenschaften! Das macht Schule und egal wie der Vertag aussieht, schon "Morgen" kann er einfach teurer werden, unabhängig der LAufzeit. Da hilft auch nicht das Sonderkündigungsrecht nicht, wenn das Schule macht.
Der Anbieter erhöhte den Preis nach einigen Monaten
Sehr einfacher Anschluss, freundliche Mitarbeiter, gute Homepage bzw. Kundenportal
Internet Verbindung und Geschwindigkeit ist stabil. Manchmal habe ich Probleme mit dem Telefonanschluss bzw. Telefonie.
Es ist ein Glasfaser Vertrag bzw. Anschluss. Alles soweit okay, Abschaltung hat prima funktioniert an besagten Termin.
Die Linke Hand weiß nicht was die rechte Hand macht. Nach 6+ Monaten und 5 Techniker die vor Ort waren konnte das technische Problem der regelmäßigen Verbindungsabbrüchen nicht gelöst werden. Schlimmer noch: das Problem wird noch nicht mal erkannt. Außeinandersetzung mit dem Kundenservice sehr unzufriedenstellend weil die linke Hand nicht weiß was die rechte macht, man von einem Service Mitarbeiter zum nächsten geschickt wird und da jedes Mal das Problem aufs neue Schildern kann. Einfach ein frustrierender Prozess ohne gutes Ende, kann es also beim besten Willen niemanden empfehlen.
Toller Kundenservice, brutal Internetgeschwindigkeit und vor allem super stabil
Erhöht einfach während der Laufzeit Preise aufgrund von gesteigerten Energiepreisen
Pünktlich. Funktioniert.
Wir haben uns für den lokalen Anbieter M-net entschieden, da er den physischen Netzausbau in der Region stark vorantreibt. Der Internet-Anschluss ist allerdings übers Wochenende für zwei Tage komplett ausgefallen, die Hilfehotline ist jedoch nur unter der Woche erreichbar. Das Problem war zwar am darauffolgenden Montag mit einem Anruf erledigt, dennoch ärgerlich, dass am Wochenende nicht wenigstens tagsüber eine Hotline für Störungen angeboten wird. Ansonsten hat das Internet tadellos und schnell funktioniert.
Gut ist die Schnelligkeit, schlecht war die Koordination wann es angeschlossen wird der 1te Techniker meinte es geht nicht, der 2te Techniker kam dann nach einem Monat und hat es ohne Probleme angeschlossen.
Guter, schneller Service. Der Wechsel hat prima geklappt.