Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Rebecca P.  23.06.2024

Ging schnell und einfach

  Alexander E.  21.06.2024

Schnelle Service Erreichbarkeit und gute Online Geschwindigkeit

  Laura-Marie D.  19.06.2024

Ich bekam mehrere falsche Inormationen zu Wechslevorgang: 1. Es wurde zuerst geschrieben daß ich garnichts machen müßte. Dies hat nicht funkioniert. 2. Nach Meldung daß Wechsel nicht ging wurde mir gesagt ich müßte nur den Router zurücksetzen und dann würde die M-net Daten automatisch geladen. Dies passierte dann auch nicht. Am Telefon wurde mir dann gesagt daß M-net meinte ich hätte Router von M-net,was aber M-net wissen musste. Auf richtige Entschuldigung warte ich immer noch!

  Gaby R.  15.06.2024

Nichts schlechter Service

  Simon E.  14.06.2024

Läuft alles super!

  Anita W.  13.06.2024

Einfacher Wechsel

  Dieter Michael L.  08.06.2024

Der reibungslose Ablauf, der freundliche Kundenservice, die Geschwindigkeit und Verlässlichkeit der Internetverbindung.

  Oliver Z.  06.06.2024

Sehr guter Service, reibungslose Abwicklung und ein sehr schnelles Internet. Bisher gibt es nichts zu beanstanden.

  Gundula M.  05.06.2024

Mein Vertrag läuft seit Jan 2023 und endet offiziell Jan 2025, Laufzeit 2 Jahre, vertraglich und preislich vereinbart. Nun wurde der Preis einfach erhöht, d.h. ab Juli soll mehr bezahlt werden. (34,90 => 37,90) Als Grundlage werde die AGBs angeführt, nach der eine Preiserhöhung jederzeit möglich ist, unter Vorgaben von Teuerungsraten. M-NET antwortete weiter: SIE MÜSSEN EBEN DIE AGB LESEN. Wer macht das? Warum wird auf diesen Sachverhalt nicht hingewiesen? Wohlweißlich! Teuerungsrate? M-Net wirbt weiter mit gleichen Konditionen auf deren Seite unter Produktenkonfiguration!!!- so, wie ich den Vertag abgeschlossen hatte. Wie geht das? Ich fühle mich gelinkt! Nur nebenbei, es geht mir nicht um 3€, sondern um die unlauteren Machenschaften! Das macht Schule und egal wie der Vertag aussieht, schon "Morgen" kann er einfach teurer werden, unabhängig der LAufzeit. Da hilft auch nicht das Sonderkündigungsrecht nicht, wenn das Schule macht.

  Mohamed Ali N.  22.05.2024

Der Anbieter erhöhte den Preis nach einigen Monaten

  Susanne P.  21.05.2024

Sehr einfacher Anschluss, freundliche Mitarbeiter, gute Homepage bzw. Kundenportal

  Michael M.  14.05.2024

Internet Verbindung und Geschwindigkeit ist stabil. Manchmal habe ich Probleme mit dem Telefonanschluss bzw. Telefonie.

  Semahat C.  02.05.2024

Es ist ein Glasfaser Vertrag bzw. Anschluss. Alles soweit okay, Abschaltung hat prima funktioniert an besagten Termin.

  Korbinian K.  30.04.2024

Die Linke Hand weiß nicht was die rechte Hand macht. Nach 6+ Monaten und 5 Techniker die vor Ort waren konnte das technische Problem der regelmäßigen Verbindungsabbrüchen nicht gelöst werden. Schlimmer noch: das Problem wird noch nicht mal erkannt. Außeinandersetzung mit dem Kundenservice sehr unzufriedenstellend weil die linke Hand nicht weiß was die rechte macht, man von einem Service Mitarbeiter zum nächsten geschickt wird und da jedes Mal das Problem aufs neue Schildern kann. Einfach ein frustrierender Prozess ohne gutes Ende, kann es also beim besten Willen niemanden empfehlen.

  Felix B.  24.04.2024

Toller Kundenservice, brutal Internetgeschwindigkeit und vor allem super stabil

  Markus B.  20.04.2024

Erhöht einfach während der Laufzeit Preise aufgrund von gesteigerten Energiepreisen

  Michael T.  07.04.2024

Pünktlich. Funktioniert.

  Mike J.  07.04.2024

Wir haben uns für den lokalen Anbieter M-net entschieden, da er den physischen Netzausbau in der Region stark vorantreibt. Der Internet-Anschluss ist allerdings übers Wochenende für zwei Tage komplett ausgefallen, die Hilfehotline ist jedoch nur unter der Woche erreichbar. Das Problem war zwar am darauffolgenden Montag mit einem Anruf erledigt, dennoch ärgerlich, dass am Wochenende nicht wenigstens tagsüber eine Hotline für Störungen angeboten wird. Ansonsten hat das Internet tadellos und schnell funktioniert.

  Samir M.  04.04.2024

Gut ist die Schnelligkeit, schlecht war die Koordination wann es angeschlossen wird der 1te Techniker meinte es geht nicht, der 2te Techniker kam dann nach einem Monat und hat es ohne Probleme angeschlossen.

  Alexandra Emanuela G.  02.04.2024

Guter, schneller Service. Der Wechsel hat prima geklappt.