Mir wurde einfach ein neuer Vertrag genacht obwohl ich dem nicht zu gestimmt habe und die Leistung ist mangelhaft ..
Einfache Installation super schnell
Anmeldung sowie Lieferung des Routers Einwandfrei. Datenleistung entspricht allerdings nicht den gewählten Tarif.
Ich bin mit der Stabilität und der Performance der DSL-Verbindung sehr zufrieden. Vor allem, weil an meinem Standort die bekannten Anbieter überhaupt nicht punkten können. Der Zugang ist nicht der günstigste, jedoch lohnt das Investment von ein paar Euro/ Monat. Der Support ist gut erreichbar und ist kompetent. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert
Anschluss hat sich 3 Monate lang gezogen. Techniker musste auch zwei mal kommen. So viel Drama hatte ich zuvor noch nie bei anderen Anbietern.
Hat alles super und problemlos geklappt
Alles problemlos funktioniert
Mieser Kundenservice
Reibungsloser Ablauf ; alles konnte Online erledigt werden
Nachdem die Netzfreigabe meines alten Netzanbieters erfolgt war ging alles ganz schnell. Einrichtung war ganz einfach. Telefon- und Internetverbindung ist bis dato stabil.
Ich zahle über 2 Monate Internet und ich habe immer noch kein Internet zu Hause und Service ist einfach 0
Die Bandbreite ist gut, funktioniert auch meistens problemlos. Stellenweise gibt es jedoch Ausfälle, auf Störungsmeldungen erfolgt zuweilen keine Reaktion. Rechnungen waren online nicht abrufbar, auch hier leider keine Antwort. Service definitiv verbesserungswürdig.
Es gibt immer noch kein Internet
Der eigentliche Anschluß Bereitstellung und gut und zeitnah funktioniert, das vertraglich vereinbarte Datenvolumen wurde bis dato nie erreicht, entsprechende Nachfragen ignoriert. Das Preis Leistungsverhältnis ist eher teuer, leider gibt es an meinem Wohnort keinen anderen Anbieter.
Das Angebot, schnelle Antwort mit Vertragsunterlagen und auf Nachfragen zur Kommunikation, Code für Anlegen im Kundenportal. Soweit Mal in Ordnung. Danach seit fast drei Monaten nichts mehr, ob auf Mailanfragen oder Anfragen im Kundenportal. Ich sehe nicht, dass ein neuer Vertrag zustande kam, da Inexio keine Kündigung des Altvertrages vorgenommen hat und auch keine Zahlungen fordert und ja nicht Mal informiert. Auf telefonischer Nachfrage bei Hotline würde alles seinen Gang gehen. Davon merke ich allerdings nichts und habe statt 60 MBit/s oftmals nicht einmal 0,7 MBit/s, obwohl der Ort in den laut Inexio schnelles Internet entsteht nicht Mal 300 m von unserem Haus entfernt ist.
100.000 Leitung gebucht, 25.000 kommen knapp an.
Leistung bodenlos schlecht, nach mehreren Nachfragen habe ich ein teures downgrade Angebot bekommen. Vertrag wurde schließlich widerrufen und bei einem anderen Anbieter (1&1) abgeschlossen.
das Unternehmen an sich gut ,Verbindung gut allerdings hat die ab und zu mal Unterbrechungen.
Ich bin zufrieden :)
Anschluss nach all dem weichen nicht! Aktiv. Hotline und Tickets werden nicht bearbeitet. Stundenlang in Warteschleifen ohne Ergebnis. Telekom Techniker unfreundlich und gab falsche Angaben ab. Mein Widerruf wurde NICHT bearbeitet. Ist das allerletzte...3 Wochen ohne Internet und das Problem konnte von Seite inexio nicht gelöst werden. Frustrierend