Mir wurde einfach ein neuer Vertrag genacht obwohl ich dem nicht zu gestimmt habe und die Leistung ist mangelhaft ..
Ich zahle über 2 Monate Internet und ich habe immer noch kein Internet zu Hause und Service ist einfach 0
Es gibt immer noch kein Internet
Das Angebot, schnelle Antwort mit Vertragsunterlagen und auf Nachfragen zur Kommunikation, Code für Anlegen im Kundenportal. Soweit Mal in Ordnung. Danach seit fast drei Monaten nichts mehr, ob auf Mailanfragen oder Anfragen im Kundenportal. Ich sehe nicht, dass ein neuer Vertrag zustande kam, da Inexio keine Kündigung des Altvertrages vorgenommen hat und auch keine Zahlungen fordert und ja nicht Mal informiert. Auf telefonischer Nachfrage bei Hotline würde alles seinen Gang gehen. Davon merke ich allerdings nichts und habe statt 60 MBit/s oftmals nicht einmal 0,7 MBit/s, obwohl der Ort in den laut Inexio schnelles Internet entsteht nicht Mal 300 m von unserem Haus entfernt ist.
Leistung bodenlos schlecht, nach mehreren Nachfragen habe ich ein teures downgrade Angebot bekommen. Vertrag wurde schließlich widerrufen und bei einem anderen Anbieter (1&1) abgeschlossen.
Anschluss nach all dem weichen nicht! Aktiv. Hotline und Tickets werden nicht bearbeitet. Stundenlang in Warteschleifen ohne Ergebnis. Telekom Techniker unfreundlich und gab falsche Angaben ab. Mein Widerruf wurde NICHT bearbeitet. Ist das allerletzte...3 Wochen ohne Internet und das Problem konnte von Seite inexio nicht gelöst werden. Frustrierend
Bis jetzt kein Internet und auch kein Telefon. Nie wieder!!!
Seit über zwei Monaten läuft der Vertrag und die Beträge werden fleißig abgebucht. Und das obwohl ich wegen eines Kabelschaden nicht eine Sekunde im Netz war. Kundenservice ist gleich Fehlanzeige. Nie wieder
Wir haben einen Vertrag seit ca fast 1 Jahr und jetzt hat man uns aus heiterem Himmel den Anschluss gesperrt mit der Aussage : uns ist aufgefallen dass wir im letzten Jahr September nicht abgebucht haben . Wir haben dann sofort überwiesen per echtzeit Überweisungen warten jetzt seit 3 Tagen drauf dass der Anschluss wieder freigeschaltet wird. Uns gegenüber wird behauptet der Betrag wäre noch nicht bei inexio eingegangen das haben wir prüfen lassen und es handelt sich tatsächlich um eine falsch Aussage. Das ganze wird jetzt an die bundesnetzagentur weitergeleitet da uns dadurch ein immenser beruflicher Schaden entstanden ist .
Vertragsbeginn am 23.03.2023. Internet funktionierte erst am 26.04.2023. Versprochene Erstattung bzw. Vertragsvorverlegung auf den 26.04.2023 noch nicht erfolgt. Wenn man die Hotline anruft, heißt es nur, es wird weitergeleitet. Ohne Nachdruck wird nicht einmal ein Ticket angelegt.
Der Vertrag ist zustande gekommen, es fehlt nur die funktionierende DSL-Leitung! Am heutigen Tag der DSL-Schaltung geht absolut nichts!!! DSL-Leitung absolut tot. Support strahlt wenig Kompetenz aus. Anfragen im Vorfeld werden nicht oder erst nach mehreren Wochen beantwortet.
Festnetz funktioniert nicht
Dauernd Abbrüche in der Verbindung. Ständig unzureichende Geschwindigkeit. Schlechter Support. Im überdurchschnittlichen Maße mit Verachtung zu Strafen!!
Nach 7 Wochen immer noch kein funktionierendes Internet!
Ich warte seit 2 Monaten, sie sagen mir, dass sie ihren Techniker schicken, es kommt kein Techniker, ich bekomme nur die Meldung, dass es eine Störung gibt, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte, aber es kommt niemand , sie ziehen jeden Monat mein Geld von meinem Bankkonto ab, ohne das Internet zu aktivieren, das ist nicht richtig. Ich bin erstaunt, dass Sie solche Internetprovider empfehlen, ich bin wirklich enttäuscht
100 Mbit versprochen, geliefert werden nun 18 Mbit
Die bieten zwar 100 MBit an aber ist nicht ausgebaut!!!!! Bloß 50 MB möglich! Frechheit
Seit 8 Monaten warte ich nun darauf, das die Technik an meinem Standort weiter ausgebaut wird! Unverschämt so was! Dann sollen die das nicht anbieten!
Absolute Unverschämtheit !
Es hat leider 5 Monate und unzählige Anrufe und Emails gedauert bis ich endlich meinen Anschluss hatte. Kommunikation sehr schlecht da die Hotline nur den Anruf vermerkt, weitergibt und einen Rückruf verspricht. Nach fast 5 Monaten kam dann tatsächlich ein Rückruf. Als es dann endlich so weit war hat sich mein Router nicht automatisch verbunden. Es dauerte nochmal ein paar Tage bis das Problem gelöst war. Allerdings hatte sich in dieser Sache der Mitarbeiter wirklich bemüht und gekümmert. Es gab keine Erklärung der Geschäftsleitung warum ich so lange warten musste und natürlich keinerlei Entschuldigung. Von meinen zusätzlichen Kosten die ich in dieser Zeit hatte möchte ich garnicht erst reden. Leider ist in meinem Wohnort ein Anschluss nur bei Inexio möglich.