Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetAachen

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetAachen alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Weronika R.  28.10.2024

Alles war sehr schnell und man hat sich an die Termine gehalten

  Julia R.  14.06.2024

Super Leitung -hatte paar tage kein internet

  Philipp B.  27.03.2023

Gute Verbindung, aber 25 Euro sind relativ teuer für 50Mbit

  Julia D.  23.02.2023

Toller Service, leider war Netflix nicht im Angebot bei NetTV, daher ging die Box zurück. Ansonsten alles top.

  Philipp H.  29.11.2022

Es gab Buchungsprobleme bei NetAachen, aber sie haben sich nicht bei mir gemeldet, wodurch ich zwei Wochen länger auf meinen Vertrag warten musste.

  Julian R.  29.11.2022

Gut ist die Netzstabilität, nervig war, dass ich über einen Monat auf den Anschluss warten musste und erst nach wiederholten Anfragen bestellt wurde

  Lars S.  23.12.2021

gut: Qualität der Internetverbindung schlecht: Kein Wunschtermin zum Schalten des Anschluss möglich. Daher Termin einen Tag vor meinem Einzug zugewiesen bekommen. Beim ersten Versuch neuen Termin bei der Kundenhotline zu bekommen blieb die versprochene Terminbestätigung per Mail aus. Beim zweiten Anruf stellte sich heraus dass der Termin obwohl so besprochen noch gar nicht geändert wurde, dann aber neuen Termin mit Bestätigung bekommen. Trotzdem am Tag des ursprünglichen Termins (vor meinem Einzug) einen Anruf bekommen dass der Techniker vor der Tür steht und meinen Namen nicht auf dem Klingelschild findet. Am Tag des neu vereinbarten Termins dann keine Probleme.

  Volker H.  09.07.2019

Alle wie gewünscht und wie vereinbart!

  Tobias K.  04.05.2024

  Vjaceslav Z.  06.12.2023

  Sascha B.  12.11.2023

  Sabine Z.  27.04.2023

  Dmitrij L.  05.06.2019

  Yannik K.  18.05.2019