Nichts die haben sich nicht gemeldet Alles
Trotz schriftl. Nachfrage hat primacall nicht geantwortet!
Habe keinerlei Nachricht erhalten
das bis heute ich hab keine meine anschluss aba schon rechnung
Welcher service? Ich habe bis nun noch nichts von dennen gehört
Leider nichts .... Es gab keinen Service . Ewige Wartezeit 5 Wochen ohne Nachricht , Auftrag wurde trotz Auftragsbestätigung nie geschaltet . Alles
Am Telefon sehr freundlich aber unfähig. Drei Telefonate und zwei e-mails und kein zufriedenstellendes Ergebniss. Keine Info was gerade gemacht wird. Erst nach Kündigung zugegeben das sie nicht Liefern können und das nach 10 Wochen. Meine Empfehlung lieber Finger weg, mit dieser Kundenbetreuung eher Pleitegefährdet
SEIT MEHR ALS DREI MONATEN KEINEN ANSCHLUSS! Die Wahrheit ist das Inkompetente Menschen oft zu inkompetent sind, um ihre Inkompetenz zu bemerken.
Nichts! - Bis heute kein Anschluss!!! - Kosten in Rechnung gestellt, obwohl Anschluss noch nicht besteht!!! - keine Empfangsbestätigung für Anfragen - keine Rückmeldung auf Anfragen - teure Hotline
sehr lange wartezeit auf den vollanschluß.grundgebühr abgebucht obwohl noch kein anschluß vorhanden war. sehr lange wartezeit bei der hotline. sehr hohe kosten da von einem handy aus angerufen worden ist ( da ja noch kein anschluß vorhanden war). hotline mitarbeiter sehr inkompetent. -erste und letzte mal-