Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

primacall

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für primacall alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Andreas K.  28.01.2014

Nichts die haben sich nicht gemeldet Alles

  Detlef B.  06.01.2014

Trotz schriftl. Nachfrage hat primacall nicht geantwortet!

  Kevin Z.  18.12.2013

Habe keinerlei Nachricht erhalten

  Anna Maria N.  04.10.2013

das bis heute ich hab keine meine anschluss aba schon rechnung

  Nathalie S.  20.06.2013

Welcher service? Ich habe bis nun noch nichts von dennen gehört

  Sandra H.  28.04.2013

Leider nichts .... Es gab keinen Service . Ewige Wartezeit 5 Wochen ohne Nachricht , Auftrag wurde trotz Auftragsbestätigung nie geschaltet . Alles

  Bernhard S.  27.04.2013

Am Telefon sehr freundlich aber unfähig. Drei Telefonate und zwei e-mails und kein zufriedenstellendes Ergebniss. Keine Info was gerade gemacht wird. Erst nach Kündigung zugegeben das sie nicht Liefern können und das nach 10 Wochen. Meine Empfehlung lieber Finger weg, mit dieser Kundenbetreuung eher Pleitegefährdet

  Ann-Christine A.  18.03.2013

SEIT MEHR ALS DREI MONATEN KEINEN ANSCHLUSS! Die Wahrheit ist das Inkompetente Menschen oft zu inkompetent sind, um ihre Inkompetenz zu bemerken.

  Martin B.  13.02.2013

Nichts! - Bis heute kein Anschluss!!! - Kosten in Rechnung gestellt, obwohl Anschluss noch nicht besteht!!! - keine Empfangsbestätigung für Anfragen - keine Rückmeldung auf Anfragen - teure Hotline

  Torsten S.  24.10.2012

sehr lange wartezeit auf den vollanschluß.grundgebühr abgebucht obwohl noch kein anschluß vorhanden war. sehr lange wartezeit bei der hotline. sehr hohe kosten da von einem handy aus angerufen worden ist ( da ja noch kein anschluß vorhanden war). hotline mitarbeiter sehr inkompetent. -erste und letzte mal-

  Walter Michael S.  20.01.2014

  Daniel D.  19.11.2013

  Matthias T.  05.05.2013

  Jeannette S.  24.04.2013

  Heiko W.  25.02.2013