Problemlose Umstellung, wenig bis keine Informationen über die Einrichtung des Anschlusses mit einem externen Router ( Fritzbox 7530 FO). Internet war sofort vorhanden, beim Einrichten der Telefonie mussten alle erforderlichen Daten manuell eingeben werde. Diese Information habe ich mir aus dem www. selber besorgt. Für das Problem der Einrichtung gibt es aber den Bezahlservice, der natürlich teuer gebucht werden muss.
Sie waren die einzigen Anbieter in unseren Bezirk die die Leistungen hatten
Gut: Netter Kunden-Service, Leistungen wie versprochen. Schlecht: Termin für die Freischaltung des Anschlusses habt sich um 10 Tage verschoben.
Gute Beratung.
Es wird versucht einem alles mögliche anzudrehen(Gas, Handyvertrag, Strom ,...), nur beim Service werden die plötzlich müde, obwohl noch deutlich besser als Vodafone.
Hat nie funktioniert. Vertrag wurde wieder gekündigt.
Hilfe bei der Einrichtung wird mit 0,99€ pro Minute abgerechnet !
Hervorragend! Endlich ein Anbieter, der die Geschwindigkeit lieferen kann, die er verspricht!
Die Freischaltung hat ewig gedauert!!!
Unglaublich guter und freundlicher Kundenservice. Zusendenung des Routers verplant, angerufen und am darauf folgenden Tag bei mir angekommen. Top! Datenrate die bei mir ankommt, besser als der Durchschnitt. Mehr als zufrieden mit der 100Mbit Leitung!
Techniker sollte kommen man ist den ganzen tag zuhause und wartet umsonst. Bis heute noch nicht geschaltet die Leitung
Der versprochene 50€ Online-Bonus der einmalig auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden sollte, ist nicht gutgeschrieben worden. Habe mich beschwert aber noch keine Antwort erhalten.
Anschluss war recht schnell freigeschaltet, allerdings läuft das Internet ganz schlecht und in der Werbung stand nichts von Internet-TV. Heute steht es drin.
Pünktliche Lieferung
Komunikationsverhalten der SWB war perfekt. Terminabsprachen wurden eingehalten. Gerne wieder.
Die Umstellung hat perfekt geklappt. Die Unterlagen sind gut und verständlich.
super service persöhnlicher anruf ob alles zur zufriedenheit ist sehr schnelle abwicklung 3wochen fur neuanschluss fand ich gut
Schnelle Hilfe über gut besetzte Hotline.
Schalttermin erfolgte aufgrund mehrerer Versäumnisse der Swb und eines Versäumnisses der Telekom erst über 2 Monate nach Auftragerteilung. Standardkommentar von Swb lautet "Verschulden des Kunden", trotz offensichtlicher Fehlinformationen bzw. versäumter Handlungen seitens der Swb.
Service Terminvereinbarung mit Telekom schwierig