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Die neuesten Kundenmeinungen

  Andreas K.  28.01.2014

Nichts die haben sich nicht gemeldet Alles

  Detlef B.  06.01.2014

Trotz schriftl. Nachfrage hat primacall nicht geantwortet!

  Kevin Z.  18.12.2013

Habe keinerlei Nachricht erhalten

  Anna Maria N.  04.10.2013

das bis heute ich hab keine meine anschluss aba schon rechnung

  Alexander G.  26.09.2013

nichts alles

  Tim S.  11.08.2013

Schnell und freundlich

  Nathalie S.  20.06.2013

Welcher service? Ich habe bis nun noch nichts von dennen gehört

  Sandra H.  28.04.2013

Leider nichts .... Es gab keinen Service . Ewige Wartezeit 5 Wochen ohne Nachricht , Auftrag wurde trotz Auftragsbestätigung nie geschaltet . Alles

  Bernhard S.  27.04.2013

Am Telefon sehr freundlich aber unfähig. Drei Telefonate und zwei e-mails und kein zufriedenstellendes Ergebniss. Keine Info was gerade gemacht wird. Erst nach Kündigung zugegeben das sie nicht Liefern können und das nach 10 Wochen. Meine Empfehlung lieber Finger weg, mit dieser Kundenbetreuung eher Pleitegefährdet

  Gisele G.  18.04.2013

alles nichts

  Ann-Christine A.  18.03.2013

SEIT MEHR ALS DREI MONATEN KEINEN ANSCHLUSS! Die Wahrheit ist das Inkompetente Menschen oft zu inkompetent sind, um ihre Inkompetenz zu bemerken.

  Martin B.  13.02.2013

Nichts! - Bis heute kein Anschluss!!! - Kosten in Rechnung gestellt, obwohl Anschluss noch nicht besteht!!! - keine Empfangsbestätigung für Anfragen - keine Rückmeldung auf Anfragen - teure Hotline

  Torsten S.  24.10.2012

sehr lange wartezeit auf den vollanschluß.grundgebühr abgebucht obwohl noch kein anschluß vorhanden war. sehr lange wartezeit bei der hotline. sehr hohe kosten da von einem handy aus angerufen worden ist ( da ja noch kein anschluß vorhanden war). hotline mitarbeiter sehr inkompetent. -erste und letzte mal-

  Walter Michael S.  20.01.2014

  Daniel D.  19.11.2013

  Sascha-Sven D.  18.11.2013

  Ludmila A.  07.07.2013

  Matthias T.  05.05.2013

  Jeannette S.  24.04.2013

  Heiko W.  25.02.2013