Schlechter Kundenservice, keine Hilfe bei Störungen, Abzocke, ich war 4 Monate ohne Internet und sie weigern sich, mir das Geld zurück zu zahlen (über 100€), Check24 kann angeblich auch nichts machen
16 MBIT-Vertrag abgeschlossen, 4 MBIT bekommen: Der Verfügbarkeitscheck versicherte mir: "Glückwunsch, an Ihrer Adresse sind bis zu 16 MBIT verfügbar!" Da dieser Wert bei mir aber nichtmal ansatzweise erreicht wurde, wandte ich mich an den Kundenservice. Der gestand, dass physikalisch überhaupt nur max. 8 MBIT möglich wären. Aber selbst DAS hatte nichts mit der Realität zu tun: Unzählige Speedtest zeigten Werte um 4 MBIT! Von mir wurde daraufhin ein Schlichtungsverfahren eröffnet. Easybell trat aus diesem Schlichtungsverfahren aber mit knappen Worten aus. Ich werde nun vom Vertrag zurücktreten und Easybell evtl. neu anfallende Anschlussgebühren in Rechnung stellen. (Dazu gibt es bereits ein Gerichtsurteil des Amtsgerichts Montabaur!) Der Verfügbarkeitscheck sagt nach wie vor: "Glückwunsch, an Ihrer Adresse sind bis zu 16 MBIT verfügbar!" - EINE GLATTE LÜGE! Hatte mir easybell doch selbst bestätigt, dass physikalisch max. 8 MBIT möglich sind! Für mich: VORSÄTZLICHER BETRUG
Alles hat gut geklappt, Anschluss wurde zügig gemacht und über die Kommunikation mit easybell kann ich mich nicht beklagen. Habe 16k Leitung bestellt und bis zum Ende nicht die volle Leistung bekommen. Dazu kommt, dass ich bis zu 20 Mal am Tag Time-outs habe, woran auch immer das liegen mag. Hatte solche Probleme vorher nicht und ich habe auch einen passenden Router verwendet. Ganz schön ärgerliche Geschichte. Muss dann wohl doch wieder zu einem großen Anbieter...
- Technikertermine werden in Rechnung gestellt, trotz warten in der Wohnung.
Nix Das sie sich nicht mit mir in Verbindung getreten sind
Schnelle Reaktion auf den Vertragswiderruf Extrem lange Wartezeit bis zur ersten Rückmeldung
Das angebliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis war nicht sehr hoch, dafür gab es keine Leistung -- easybell konnte den Anschluss nicht wie angegeben einrichten.
keine absprachen und kein rückruf. biss heute keinen anschluss bekommen NEIN
Es hat 7 Wochen und viele viele Nerven gekostet. Die Mitarbeiter waren zwar meist freundlich aber auch sehr inkompetent
relativ freundliche Mitarbeiter grottenschlechter Service, keine Antwort auf e-Mails, keine Rückrufe trotz Ankündigung, Hinhaltetaktit. 3 Technikertermine wurden verschoben, 2 Mal hatte ich einen festen Termin, jedoch kam der Techniker nicht. Antwort von easybell nach dem Termin: "Wir hatten den Termin von der Telekom noch garnicht bestätigt bekommen." Dafür habe ich 2 Mal mir einen Tag freigemacht. Eine Frechheit!