Wirkt sehr professionell. Umstellung war reibungslos. Bietet ein paar nette Feaures die mir vorher nicht bekannt waren. Gute VOIP App am Handy, FAX wenn man es braucht. Dual-Stack also mit IPv4 und IPv6 gab es zum Zeitpunkt der Umstellung noch nicht. Wäre schon gut für IT affine Nutzer.
sehr gute Abwicklung, gute Erklärungen und Vorbereitungstips. Preis für Leistung etwas hoch! Bin Glasfaseranschluss in Asien gewohnt!
Probleme bei der Schaltung der Leitung, jetzt funktioniert alles
Preis Leistung könnte noch etwas besser sein
Raubungloser Wechsel und günstig
Preis- Leistungsverhältnis
Freundliche Kundenservice, schnelle und hilfreiche Unterstützung Preis gunstig Stabiles Internet Verbindung
Bandbreite ist gut,also kommt gut durch,das einzige was ärgerlich ist das immer mal das Internet gekappt wird,sonst Preis Leistung tip Top
Schnell und problemlos. Sehr gute Kommunikation.
App anstatt neuer Router
Haben sich bemüht eine freie Leitung zu bekommen. Funktioniert wie es soll!
Mitarbeiter wären sehr freundlich am Telefon.
Monatliche Kündigungsmöglichkeit und eine IPv4-Adresse, die es ermöglicht, via DynDNS-Dienst auf die heimische NAS von außen zuzugreifen, ist nicht zu unterschätzen! Zudem bekommt man alle Zugangsdaten (Usernamen und Passwoerter für VoIP, DSL) und kann damit jeden gängigen Router konfigurieren und ist nicht an einer Hardware gebunden.
bislang keine Probleme, alles funktioniert, Support bislang auch super. Störend war, dass am Umstellungstermin fast 1,5 Tage weder Telefon noch Internet funktionierten. Aber das scheint bei Anschlussübernahmen üblich zu sein.
Der Service im Nachhinein hat gut funktioniert. Das Einrichten hat jedoch zu lange gedauert. 3 Wochen für die Freischaltung finde ich lange, wenn alles schon vorhanden ist...
Freundliche Mitarbeiter! Nichts. Alles im grünen bereich.
Keinen Laufzeitvertag DSL Geschwindigkeit ist etwas langsam
kundenfreundlich nur 8000kb
Stetige Informationen, je nach Status der Bearbeitung. Zu undeutliche Unterscheidung, ob man als Neukunde gilt, wenn man bereits einige Zeit ohne Tel.Festnetz ist oder ob noch Rufnummern-Übernahme möglich ist.
Reibungsloser Wechsel ohne Technikertermin (Anbieter zuvor: Alice) Etwas undurchsichtiges Online-Portal. Keine Möglichkeit eigene Vertragsdetails einzusehen