Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

maXXim

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Nicole S.  30.12.2024

die schnelle bearbeitung

  Nico G.  28.12.2024

Terminvergabe seitens Telekom , dauert ewig und noch länger !

  Serhat T.  22.12.2024

Ihr hat kein Geduld am 15. Rechnung tag hat nicht klappt und 2 Tage später Internet sperren also das geht sowas nicht und Sonntag wie kann man Internet sperren lassen !!!!!

  Monika U.  17.12.2024

Ständig Ausfälle.ich Arbeite im homeoffice da kommt das nicht gut

  Petra M.  16.12.2024

Leistung günstig und schnelle Bearbeitung

  Roswitha P.  15.12.2024

Alles Bestens gelaufen. Zu der angegebenen Zeit wurde das Internet freigeschaltet.

  Kim-charlien K.  14.12.2024

Bitte nicht drauf Reinfällen! Schlechtester Anbieter - zieht Kunden über den Tisch und locken mit guten Preisen! Schlechter Service- einem wird gedroht wenn man den Vertrag kündigen möchte. WLAN funktioniert nur eingeschränkt- maXXim sagt das es an meinem Router liegt.(habe den Router extra selbst neu gekauft )jetzt wollen sie mir seit 4 Wochen den gleichen Router anbieten (natürlich im Vertrag) und meinen das Problem wäre dann weg. Ich wollte 1 Tag nach Ablauf der „Probezeit“ kündigen (meine Schuld) Man hat mir dann gesagt das ich jetzt keine Chance mehr habe und wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin dann müsste ich den Vertrag nach oben schrauben. Zahle jetzt viel zu viel für nichts denn mit einer 100er Leitung kann ich ja wohl erwarten dass ich mit 2 Fernseher (mit wlan Verstärker in der Wohnung ) gleichzeitig streamen kann. Jedesmal soll es ein anderes Problem sein!

  Andreas B.  12.12.2024

Hat alles gut geklappt. Nu wenn man eine vorhandene Fritzbox hat ist es eine kleine Herausforderung an sein korrekten Username/ Passwort zu kommen. Ist irgendwie schlecht dokumentiert bei Maxxim.

  Regina D.  09.12.2024

Schnell und unkompliziert, hält was versprochen wird.

  Robert F.  09.12.2024

Keine Leistung 50mbs bezahle ich 8-10mbs kommen nur an.

  Michael S.  09.12.2024

Die rasche Bearbeitung und Abwicklung

  Lothar R.  07.12.2024

Komplikationslos erledigt. Sehr zufrieden!

  Maria H.  06.12.2024

Guter Preis allerdings absolut schlechte verbindung

  Patrick J.  05.12.2024

Sehr schlechter Kundenservice!

  Helen H.  04.12.2024

Internet funktioniert einwandfrei. Für die Einrichtung mit eigenem Router gibt es ein extra Handbuch! Ich würde sagen ich bin unerfahren in der Einrichtung und selbst ich habe es dank Handbuch innerhalb von wenigen Minuten geschafft :)

  Mike D.  03.12.2024

Schwer einzurichten, unklare Beschreibung der Router Einstellungen, unmögliche Wartezeiten in der Hotline

  Fred U.  28.11.2024

Alles Probleme geklappt von Anschluss bis freischalten

  Benjamin B.  27.11.2024

Am besten hat mir gefallen das es mit dem Wunsch Termin geklappt hat.

  Stanislaw T.  20.11.2024

Problemloser Wechsel ...

  Wiktoria S.  19.11.2024

Die Reichweite könnte größer sein, denn auf der Terrasse schwächt die Verbindung schon, ansonsten alles in der Wohnung funktioniert wunderbar. Denn Anschluss haben wir sein anfangs September und bis jetzt gab es keine kompli, Kundenservice hilfsbereit und kompetent