die schnelle bearbeitung
Terminvergabe seitens Telekom , dauert ewig und noch länger !
Ihr hat kein Geduld am 15. Rechnung tag hat nicht klappt und 2 Tage später Internet sperren also das geht sowas nicht und Sonntag wie kann man Internet sperren lassen !!!!!
Ständig Ausfälle.ich Arbeite im homeoffice da kommt das nicht gut
Leistung günstig und schnelle Bearbeitung
Alles Bestens gelaufen. Zu der angegebenen Zeit wurde das Internet freigeschaltet.
Bitte nicht drauf Reinfällen! Schlechtester Anbieter - zieht Kunden über den Tisch und locken mit guten Preisen! Schlechter Service- einem wird gedroht wenn man den Vertrag kündigen möchte. WLAN funktioniert nur eingeschränkt- maXXim sagt das es an meinem Router liegt.(habe den Router extra selbst neu gekauft )jetzt wollen sie mir seit 4 Wochen den gleichen Router anbieten (natürlich im Vertrag) und meinen das Problem wäre dann weg. Ich wollte 1 Tag nach Ablauf der „Probezeit“ kündigen (meine Schuld) Man hat mir dann gesagt das ich jetzt keine Chance mehr habe und wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin dann müsste ich den Vertrag nach oben schrauben. Zahle jetzt viel zu viel für nichts denn mit einer 100er Leitung kann ich ja wohl erwarten dass ich mit 2 Fernseher (mit wlan Verstärker in der Wohnung ) gleichzeitig streamen kann. Jedesmal soll es ein anderes Problem sein!
Hat alles gut geklappt. Nu wenn man eine vorhandene Fritzbox hat ist es eine kleine Herausforderung an sein korrekten Username/ Passwort zu kommen. Ist irgendwie schlecht dokumentiert bei Maxxim.
Schnell und unkompliziert, hält was versprochen wird.
Keine Leistung 50mbs bezahle ich 8-10mbs kommen nur an.
Die rasche Bearbeitung und Abwicklung
Komplikationslos erledigt. Sehr zufrieden!
Guter Preis allerdings absolut schlechte verbindung
Sehr schlechter Kundenservice!
Internet funktioniert einwandfrei. Für die Einrichtung mit eigenem Router gibt es ein extra Handbuch! Ich würde sagen ich bin unerfahren in der Einrichtung und selbst ich habe es dank Handbuch innerhalb von wenigen Minuten geschafft :)
Schwer einzurichten, unklare Beschreibung der Router Einstellungen, unmögliche Wartezeiten in der Hotline
Alles Probleme geklappt von Anschluss bis freischalten
Am besten hat mir gefallen das es mit dem Wunsch Termin geklappt hat.
Problemloser Wechsel ...
Die Reichweite könnte größer sein, denn auf der Terrasse schwächt die Verbindung schon, ansonsten alles in der Wohnung funktioniert wunderbar. Denn Anschluss haben wir sein anfangs September und bis jetzt gab es keine kompli, Kundenservice hilfsbereit und kompetent