Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

maXXim

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Michael L.  25.06.2024

Rückfragen freundlich.zielführend und professionell beantwortet

  Stephan K.  23.06.2024

Termin der Übernahme wurde eingehalten. Alles hat prima geklappt

  Miriam Z.  19.06.2024

Nach Bestellung wurde meine bestehende FRITZ!Box von einem Servicetechniker angeschlossen. Dieser hat alles geprüft und ist direkt wieder gegangen mit den Worten: „in 10 Minuten müsste alles funktionieren.“ Leider hat das nicht funktioniert und seither (3 Monate) funktioniert das Internet nicht. Die Kontaktaufnahme über die Homepage/Kontaktformular war auch nicht erfolgreich. Nach Rückzug meiner Lastschrift bekomme ich nur Mahnungen, aber keinen Support seitens Internetanbieter. In meinem Fall leider nicht empfehlenswert.

  Nico S.  17.06.2024

Ich kann meine Portfreigabe nur in einem bestimmten Bereich nutzen und somit für mich nicht nutzbar

  Germo G.  16.06.2024

Ich habe mich am Preis orientiert, da mein alter Provider mir die Preise erhöht hat und offensichtlich nicht daran interessiert war, mich als Kunden zu behalten. Nach der Umstellung auf maXXim musste ich feststellen, dass nur IPv6 unterstützt wird und nicht, wie beim alten Provider, auch IPv4. Das war mir beim Abschluss nicht ganz klar. Und es führte erst einmal zu ein paar technischen Problemen mit Port-Weiterleitungen, die nun nicht mehr wie gewohnt funktionierten. Ich bemerkte das nicht sofort. Als ich das bemerkte, fand ich technische Lösungen, meine Infrastruktur an diese Besonderheit anzupassen. Vermutlich ist das eher ein Sonderfall und betrifft nur IT-affine Kunden. Und diese sollten dann in der Lage sein, diese Probleme zu lösen, wenn man es erst einmal weiß. Ansonsten funktioniert DSL stabil, wie erwartet, und wenn man es nach dem Wechsel erst einmal geschafft hat, alles einzustellen, dann funktioniert auch alles.

  Benjamin B.  16.06.2024

Keine konstante gute Datenübertragung

  Peter K.  14.06.2024

Ich habe bis heute noch keinen Hotline Key zur Einrichtung meines Routers erhalten. Darauf warte ich schon seit dem 22.4.2024

  Uwe Z.  14.06.2024

Freundlich, sehr schnelle Fehlerbehebung

  Alexander E.  11.06.2024

hat alles super funktioniert und läuft stabil

  Frank S.  11.06.2024

Dsl ist schlecht

  Matteo Carlo C.  09.06.2024

Ich musste einen Monat warten, bis der Anschluss fertig war.

  Sven H.  05.06.2024

Es hat alles sehr gut geklappt.

  Michael K.  03.06.2024

Gefallen hat mir überhaupt nichts

  Kai B.  03.06.2024

Unkomplizierter Wechsel

  Alexander J.  03.06.2024

Ständig Verbindungsabbrüche

  Christoph B.  02.06.2024

unfähige Techniker, schlechter Kundensupport, keine Kulanz. Nie wieder

  Edmund G.  01.06.2024

Reibungslose Umstellung - Gute Qualität!

  Stephanie B.  29.05.2024

Sehr unklar und schwierig einen passenden Router zu finden ;/

  Salah Franco G.  29.05.2024

Alles wie vereinbart und über pünktlich

  Jan P.  28.05.2024

Nicht gefallen: DsLite