Rückfragen freundlich.zielführend und professionell beantwortet
Termin der Übernahme wurde eingehalten. Alles hat prima geklappt
Nach Bestellung wurde meine bestehende FRITZ!Box von einem Servicetechniker angeschlossen. Dieser hat alles geprüft und ist direkt wieder gegangen mit den Worten: „in 10 Minuten müsste alles funktionieren.“ Leider hat das nicht funktioniert und seither (3 Monate) funktioniert das Internet nicht. Die Kontaktaufnahme über die Homepage/Kontaktformular war auch nicht erfolgreich. Nach Rückzug meiner Lastschrift bekomme ich nur Mahnungen, aber keinen Support seitens Internetanbieter. In meinem Fall leider nicht empfehlenswert.
Ich kann meine Portfreigabe nur in einem bestimmten Bereich nutzen und somit für mich nicht nutzbar
Ich habe mich am Preis orientiert, da mein alter Provider mir die Preise erhöht hat und offensichtlich nicht daran interessiert war, mich als Kunden zu behalten. Nach der Umstellung auf maXXim musste ich feststellen, dass nur IPv6 unterstützt wird und nicht, wie beim alten Provider, auch IPv4. Das war mir beim Abschluss nicht ganz klar. Und es führte erst einmal zu ein paar technischen Problemen mit Port-Weiterleitungen, die nun nicht mehr wie gewohnt funktionierten. Ich bemerkte das nicht sofort. Als ich das bemerkte, fand ich technische Lösungen, meine Infrastruktur an diese Besonderheit anzupassen. Vermutlich ist das eher ein Sonderfall und betrifft nur IT-affine Kunden. Und diese sollten dann in der Lage sein, diese Probleme zu lösen, wenn man es erst einmal weiß. Ansonsten funktioniert DSL stabil, wie erwartet, und wenn man es nach dem Wechsel erst einmal geschafft hat, alles einzustellen, dann funktioniert auch alles.
Keine konstante gute Datenübertragung
Ich habe bis heute noch keinen Hotline Key zur Einrichtung meines Routers erhalten. Darauf warte ich schon seit dem 22.4.2024
Freundlich, sehr schnelle Fehlerbehebung
hat alles super funktioniert und läuft stabil
Dsl ist schlecht
Ich musste einen Monat warten, bis der Anschluss fertig war.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Gefallen hat mir überhaupt nichts
Unkomplizierter Wechsel
Ständig Verbindungsabbrüche
unfähige Techniker, schlechter Kundensupport, keine Kulanz. Nie wieder
Reibungslose Umstellung - Gute Qualität!
Sehr unklar und schwierig einen passenden Router zu finden ;/
Alles wie vereinbart und über pünktlich
Nicht gefallen: DsLite