Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

maXXim

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Valentyn V.  27.02.2025

Das Internet friert manchmal ein und funktioniert nicht einmal

  Frank B.  16.02.2025

Zum Anbieter kann ich nur sagen katastrophal, die Kommunikation besteht garnicht und man stößt auf Ignoranz. Die Leistung wird wie gebucht gebracht ohne Ausfälle.

  Leon B.  13.01.2025

Mitarbeiter am Telefon sind sehr unfreundlich

  Patrick J.  05.12.2024

Sehr schlechter Kundenservice!

  Mike D.  03.12.2024

Schwer einzurichten, unklare Beschreibung der Router Einstellungen, unmögliche Wartezeiten in der Hotline

  Gerhard N.  09.11.2024

Verfügbarkeit nicht voll geklärt

  Christian R.  04.10.2024

Probleme können immer auftreten, dass ist nicht problematisch aber der Kundenservice setzt im negativen Sinne sein „I-Tüpfelchen“ drauf.

  Andre S.  01.10.2024

Telefoneinrichtung Festnetz funktioniert mit eigenem Router nicht.Service ober miess.Angeblich wurde ein Passwort gesetzt,was aber nie gemacht wurde.Kundendienst ist unfähig dieses zurück zu setzen.

  Steffen J.  18.07.2024

Ich kann noch nichts dazu sagen. Maxxim hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Ich warte darauf das ich alles bekomme

  Frank S.  11.06.2024

Dsl ist schlecht

  Ingo N.  13.05.2024

Der Preis ist gut, aber sobald man Schwierigkeiten hat mit dem Zugang, ist man doch völlig aufgeworfen. Der Kundenservice ist miserabel. Die Anmeldung Procedere eine Katastrophe. Als Kunde braucht man schon ganz viel Geduld bei diesem Laden.

  Andreas R.  26.04.2024

Preis und Geschwindigkeit sind ok, Service ist schlecht

  Michael S.  11.04.2024

Hatten ein Angebot gesehen, bei dem Telefonie gratis dabei ist. Konnte man bei uns nicht nachbuchen oder umstellen, "da unser Vertrag ja noch laufe". Okay, dann halt ein anderer Anbieter danach.

  Ralf H.  10.04.2024

Internet stürzt ständig ab

  Tobias D.  17.02.2024

Es hängt jeden Abend für paar Minuten kein Internet

  Denise Y.  08.02.2024

Der Service ist schlecht und die Infos werden nicht individuell erstellt. Mein Telefonanschluss funktioniert immer noch nicht. Die Angabe, wie man den Anschluss aktiviert stimmt nicht mit meinem Gerät überein :(

  Michael W.  30.01.2024

Im voraus gab es schon verschiedene, sogar verwirrende Email Kontakte. Meine Passwörter sowie Zugangsdaten wurden nicht übermittelt. Die Router Zustellung war ein Kampf. Mittlerweile läuft es, aber mangelhaft. Eine 100mb gebuchte Leitung bringt nur 20-40mb/s Ein Techniker sollte kommen ....ist nicht erschienen. Insgesamt schlechter Start.

  Kim S.  06.12.2024

  Svitlana P.  24.11.2024

  Dirk F.  17.11.2024