Das Internet friert manchmal ein und funktioniert nicht einmal
Zum Anbieter kann ich nur sagen katastrophal, die Kommunikation besteht garnicht und man stößt auf Ignoranz. Die Leistung wird wie gebucht gebracht ohne Ausfälle.
Mitarbeiter am Telefon sind sehr unfreundlich
Sehr schlechter Kundenservice!
Schwer einzurichten, unklare Beschreibung der Router Einstellungen, unmögliche Wartezeiten in der Hotline
Verfügbarkeit nicht voll geklärt
Probleme können immer auftreten, dass ist nicht problematisch aber der Kundenservice setzt im negativen Sinne sein „I-Tüpfelchen“ drauf.
Telefoneinrichtung Festnetz funktioniert mit eigenem Router nicht.Service ober miess.Angeblich wurde ein Passwort gesetzt,was aber nie gemacht wurde.Kundendienst ist unfähig dieses zurück zu setzen.
Ich kann noch nichts dazu sagen. Maxxim hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Ich warte darauf das ich alles bekomme
Dsl ist schlecht
Der Preis ist gut, aber sobald man Schwierigkeiten hat mit dem Zugang, ist man doch völlig aufgeworfen. Der Kundenservice ist miserabel. Die Anmeldung Procedere eine Katastrophe. Als Kunde braucht man schon ganz viel Geduld bei diesem Laden.
Preis und Geschwindigkeit sind ok, Service ist schlecht
Hatten ein Angebot gesehen, bei dem Telefonie gratis dabei ist. Konnte man bei uns nicht nachbuchen oder umstellen, "da unser Vertrag ja noch laufe". Okay, dann halt ein anderer Anbieter danach.
Internet stürzt ständig ab
Es hängt jeden Abend für paar Minuten kein Internet
Der Service ist schlecht und die Infos werden nicht individuell erstellt. Mein Telefonanschluss funktioniert immer noch nicht. Die Angabe, wie man den Anschluss aktiviert stimmt nicht mit meinem Gerät überein :(
Im voraus gab es schon verschiedene, sogar verwirrende Email Kontakte. Meine Passwörter sowie Zugangsdaten wurden nicht übermittelt. Die Router Zustellung war ein Kampf. Mittlerweile läuft es, aber mangelhaft. Eine 100mb gebuchte Leitung bringt nur 20-40mb/s Ein Techniker sollte kommen ....ist nicht erschienen. Insgesamt schlechter Start.