Nein schlechte Internet ist
Bei dem von mir abgeschlossenen Vertrag wurden entgegen der Preisliste des Anbieters EINZELGESPRÄCHE berechnet, obwohl eine Flatrate ausgewiesen wird. Angeblich geschieht dies, weil ich über Check 24 vermittelt wurde.
Ihr hat kein Geduld am 15. Rechnung tag hat nicht klappt und 2 Tage später Internet sperren also das geht sowas nicht und Sonntag wie kann man Internet sperren lassen !!!!!
Bitte nicht drauf Reinfällen! Schlechtester Anbieter - zieht Kunden über den Tisch und locken mit guten Preisen! Schlechter Service- einem wird gedroht wenn man den Vertrag kündigen möchte. WLAN funktioniert nur eingeschränkt- maXXim sagt das es an meinem Router liegt.(habe den Router extra selbst neu gekauft )jetzt wollen sie mir seit 4 Wochen den gleichen Router anbieten (natürlich im Vertrag) und meinen das Problem wäre dann weg. Ich wollte 1 Tag nach Ablauf der „Probezeit“ kündigen (meine Schuld) Man hat mir dann gesagt das ich jetzt keine Chance mehr habe und wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin dann müsste ich den Vertrag nach oben schrauben. Zahle jetzt viel zu viel für nichts denn mit einer 100er Leitung kann ich ja wohl erwarten dass ich mit 2 Fernseher (mit wlan Verstärker in der Wohnung ) gleichzeitig streamen kann. Jedesmal soll es ein anderes Problem sein!
Keine Leistung 50mbs bezahle ich 8-10mbs kommen nur an.
Guter Preis allerdings absolut schlechte verbindung
Es wird ein DSL100 als DSL250 verkauft. Durch eine Sonderkündigung bin ich da raus. Total unfähiger Service der einen im Kreis schickt telefonisch Service sagt kann ich nicht oder weiß ich nicht, schreiben sie eine Email an unseren Email Support. Wenn man dort kontaktiert, schreiben die rufen sie uns an um das Problem zu lösen.
Kompliziert kann mich nicht mal in die App einloggen, Zugangsdaten werden einfach nicht gesendet trotz 3x anrufen
Sehr schlecht und ich empfehle es nicht, das Internet ist sehr zeitweise
Es wurden 250mbit versprochen aber weniger als 30mbit geliefert
Verweigert das Sonderkuendigungsrecht, obwohl rechtlich einseitig vorhanden. Extrem schlechter Kundenservice, der lange nicht antwortet und dann immer wieder neu, gleiche Sachen wissen will. Sehr unpersönlich, meiner Einschätzung nach der schlechtester Anbieter, den ich je erlebt habe.
Bin froh wenn wir wieder wechseln können
Im BWL-Studium wäre es ein Musterbeispiel für misserablen Service. Telekom-Router sollte kompatibel sein, die Einstellungen kann (will) einen keiner sagen. Vielmehr erklärt eine gebrochen deutsch sprechende Stimme, dass es am Wetter liegen mag. Also Fritz-Box notgedrungen bestellt mit Über-Nacht-Lieferung. Den freien Tag konnte ich mir schenken, sie kam nicht (trotz mehrfacher Nachfrage + Zusicherung). Angeblich wurde sie zurückgesendet, da ich nicht da war. Bis diese zurückkommt müsste ich halt warten. 10 Anrufe später hatte ich eine Führungsperson. Kundenprobleme lösen? Aber auf keinen Fall! Nach (heftiger) 20 min Diskussion schaute der Typ (4 Tage nach zugesicherten Termin) in das System und stellte fest, dass der Router gar nicht versendet wurde. Denken Sie jetzt nicht, dass es eine Entschuldigung gab. Zumindest hatte ich am nächsten Tag das Gerät und es funktionierte auf Anhieb - nach knapp 2 Wochen offline (macht sich gut, wenn man z.T. von zu Hause aus arbeitet). NIE WIEDER!
Bisher noch nichts.
Die Beratung ist sehr schlecht und un freundlich, ich habe versucht mein eigenen Router an zu schließen wurde immer ab gewesen und jetzt merke ich das das Internet immer abstürzt keine richtige Internet Verbindung, daher nicht zu empfehlen...
Das Internet hat nicht funktioniert, auch nach 4 x versuchen war bei der Kundenhotline kein durchkommen. Ich habe danach den Vertrag gekündigt.
Anders als auf der eig. Website ausgelobt, werden bei "DSL 100" (satte) Gebühren für nationale Telefonate berechnet. Für mich arglistige Täuschung, wenn nicht Betrug. Die Verbindung zum eig. Router war nur durch IT-Fachmann möglich (nach 1 h). Nie wieder !!!!!
Ich renne seit 2 Monaten einem Techniker Termin hinterher, habe immernoch kein Internet zuhause. Habe eine Kündigung geschrieben ab 9.7.24 und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Der Kundenservice ist wirklich schrecklich.
Seit dem ich den Vertrag über maxxim habe geht kein WLAN mehr bei uns!!
Ich bin schon umgezogen und wohne ich seit 3 Monaten mehr. Bitte akzeptieren Sie meine Kündigung!!!