Nach Bestellung wurde meine bestehende FRITZ!Box von einem Servicetechniker angeschlossen. Dieser hat alles geprüft und ist direkt wieder gegangen mit den Worten: „in 10 Minuten müsste alles funktionieren.“ Leider hat das nicht funktioniert und seither (3 Monate) funktioniert das Internet nicht. Die Kontaktaufnahme über die Homepage/Kontaktformular war auch nicht erfolgreich. Nach Rückzug meiner Lastschrift bekomme ich nur Mahnungen, aber keinen Support seitens Internetanbieter. In meinem Fall leider nicht empfehlenswert.
Ich kann meine Portfreigabe nur in einem bestimmten Bereich nutzen und somit für mich nicht nutzbar
Ich habe bis heute noch keinen Hotline Key zur Einrichtung meines Routers erhalten. Darauf warte ich schon seit dem 22.4.2024
Ich musste einen Monat warten, bis der Anschluss fertig war.
Gefallen hat mir überhaupt nichts
Ständig Verbindungsabbrüche
unfähige Techniker, schlechter Kundensupport, keine Kulanz. Nie wieder
Nicht gefallen: DsLite
OMG
Ich kann nur abraten mit diesem Anbieter einen Vertrag zu machen. Ein richtiger Wechsel vom alten Anbieter auf den neuen ist nach 3 Monaten noch nicht erfolgt. Ich hatte wochenlang kein Internet und MaXXim fühlt sich nicht verantwortlich. Ständig wollen sie einen Techniker schicken der mir sagt das er auch nicht machen kann, wenn er überhaupt kommt. Finger weg
WLAN ist absolut schlecht Mitarbeiter sind unfreundlich und drücken einen am Telefon weg
Kein Kontakt, mehrere Stornie nicht angenommen. Ich empfehle es definitiv ÜBERHAUPT NICHT!!!
Sehr inkompetenter und unzuverlässiger Anbieter. Kundenservice ist nicht handlungsfähig.
Mir hat dort nicht gefallen unfreundliche Mitarbeiter ich bekomme auch nicht das was ich brauche und bei mir ist das Internet nicht frei geschaltet schade
sehr schlechte Servicequalität, betrügliche Angaben zur Verfügbare Leistungen.
Fast 6 Wochen kein Internet.
schlechter + unfreundlicher kundenservice
Ich muss diesen Vertrag bezahlen obwohl ich DSL100 nicht nutzen kann
Nicht zu empfehlen
Seit 4 Monaten funktioniert immer noch kein Internet und Telefon! Wir haben einen Technikertermin bekommen, der in der Vergangenheit liegt. Da fragt man sich, ob das ein Witz ist.