Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

maXXim

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Miriam Z.  19.06.2024

Nach Bestellung wurde meine bestehende FRITZ!Box von einem Servicetechniker angeschlossen. Dieser hat alles geprüft und ist direkt wieder gegangen mit den Worten: „in 10 Minuten müsste alles funktionieren.“ Leider hat das nicht funktioniert und seither (3 Monate) funktioniert das Internet nicht. Die Kontaktaufnahme über die Homepage/Kontaktformular war auch nicht erfolgreich. Nach Rückzug meiner Lastschrift bekomme ich nur Mahnungen, aber keinen Support seitens Internetanbieter. In meinem Fall leider nicht empfehlenswert.

  Nico S.  17.06.2024

Ich kann meine Portfreigabe nur in einem bestimmten Bereich nutzen und somit für mich nicht nutzbar

  Peter K.  14.06.2024

Ich habe bis heute noch keinen Hotline Key zur Einrichtung meines Routers erhalten. Darauf warte ich schon seit dem 22.4.2024

  Matteo Carlo C.  09.06.2024

Ich musste einen Monat warten, bis der Anschluss fertig war.

  Michael K.  03.06.2024

Gefallen hat mir überhaupt nichts

  Alexander J.  03.06.2024

Ständig Verbindungsabbrüche

  Christoph B.  02.06.2024

unfähige Techniker, schlechter Kundensupport, keine Kulanz. Nie wieder

  Jan P.  28.05.2024

Nicht gefallen: DsLite

  Garciu D.  27.05.2024

OMG

  Oliver T.  24.05.2024

Ich kann nur abraten mit diesem Anbieter einen Vertrag zu machen. Ein richtiger Wechsel vom alten Anbieter auf den neuen ist nach 3 Monaten noch nicht erfolgt. Ich hatte wochenlang kein Internet und MaXXim fühlt sich nicht verantwortlich. Ständig wollen sie einen Techniker schicken der mir sagt das er auch nicht machen kann, wenn er überhaupt kommt. Finger weg

  Sarah D.  18.05.2024

WLAN ist absolut schlecht Mitarbeiter sind unfreundlich und drücken einen am Telefon weg

  Björn B.  10.05.2024

Kein Kontakt, mehrere Stornie nicht angenommen. Ich empfehle es definitiv ÜBERHAUPT NICHT!!!

  Benjamin G.  28.04.2024

Sehr inkompetenter und unzuverlässiger Anbieter. Kundenservice ist nicht handlungsfähig.

  Jens R.  23.04.2024

Mir hat dort nicht gefallen unfreundliche Mitarbeiter ich bekomme auch nicht das was ich brauche und bei mir ist das Internet nicht frei geschaltet schade

  Mohamed A.  19.04.2024

sehr schlechte Servicequalität, betrügliche Angaben zur Verfügbare Leistungen.

  Vivian Marie M.  15.04.2024

Fast 6 Wochen kein Internet.

  Nalin C.  07.04.2024

schlechter + unfreundlicher kundenservice

  Sascha D.  08.03.2024

Ich muss diesen Vertrag bezahlen obwohl ich DSL100 nicht nutzen kann

  Peter B.  01.03.2024

Nicht zu empfehlen

  Michael H.  21.02.2024

Seit 4 Monaten funktioniert immer noch kein Internet und Telefon! Wir haben einen Technikertermin bekommen, der in der Vergangenheit liegt. Da fragt man sich, ob das ein Witz ist.