Vertragsabwicklung lief ohne Probleme. Allerdings wurde ein Techniker zu mir nach Hause geschickt, obwohl dieser gar nicht gebraucht wurde. Außerdem fällt das Internet sehr oft aus.
Hat super geklappt und funktioniert einwandfrei
Schlechte Service! Ständige Internetausfälle, das Internet funktioniert mehrere Tage lang nicht!
Internet ganz schlecht alle paar Stunden aus und an
Der Wechsel hat bei uns gut geklappt. Techniker kam zum Termin. Router wurde rechtzeitig zugeschickt. Wir sind zufrieden.
Schnell und kompetent
Die Verbindungsgeschwindigkeit schwangt sehr stark.
Schnelle einfache Abwicklung aber Internet fällt sehr oft aus…
Die Performance ist absolut inakzeptabel. Es kann sich nicht um das beworbene Produkt handeln. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals den Vertrag geschlossen.
Das Internet ist oft schwach und teilweise stundenlang unterbrochen. Störungsmeldung wird mit angeblicher Störung im Haus abgetan, obwohl große Störungen in verschiedenen Städten gemeldet werden. Die angekündigte schnelle Rückmeldung eines Technikers fand immer noch nicht statt.
Was mir nicht gefiel, war, dass es lange gedauert hat, einen Techniker zur Installation des Modems zu schicken, sodass der Service Mitte März begann. Das Gute ist, dass ich den Dienst bereits habe und er bisher gut funktioniert.
Seit 3 Monaten habe ich einen Vertrag und bezahle, aber immer noch kein Anschluss! Nichts funktioniert! 8 Techniker waren da, aber es passiert nichts!
Nach 1 1/2 Monaten hatten wir einen Totalausfall. Es ging kein WLAN und auch das Festnetz funktionierte nicht. Der Monteur kam erst nach 1 Woche. Solange hatten wir kein Telefon und WLAN. Es gab keine Alternativen oder Lösungsvorschläge von PYUR, somit mussten wir auf unsere mobilen Daten zurückgreifen.
Schwer kontaktierbarer Service mit teils unzureichenden Fachkenntnisse. Mangelhafte Transparenz/fehlender Informationsgehalt bei Installation von Fremdgeräten für Internetverbindung (Router).
Ich nutze es noch zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben. Jedoch war gestern (06.05.2024) die Verbindung im Homeoffice nicht besonders stark.
Der Wechsel zum bestimmten Termin hat super geklappt. Rufnummern Mitnahme wurde auch gut organisiert. Danke, tadelos
Schon im 2. Monat funktioniert das Internet nicht mehr. Seit 4 Tagen Versuch ich täglich im Kundenservice jemanden zu erreichen, der sich dann auch mal kümmert. Werde um weitere 3 Tage vertröstet. Habe dann 1 Woche kein Internet dafür aber schlechten Service. Mal sehen ob nach der Woche dann überhaupt eine Lösung da ist. So ein Theater hatte ich bisher bei keinem anderen Anbieter Ist halt schade, da der bestell und Lieferprozess tadellos war
Ich hatte erwartet, dass jemand kommen würde, um den Router zu installieren und sich mit dem Netzwerk zu verbinden, aber ich musste dies alleine tun.
Einrichtung sehr einfach, sehr transparenter Tarif, allerdings immer wieder kurze Verbindungsabbrüche
Hat 1 Monat gedauert bis ich Internet hatte. Pyur hat das aber preislich berücksichtigt. Die Ursache zu finden war war Pyur ein wenig überfordert. Buchse war nur nicht verkabelt.