Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Lisa E.  16.05.2024

Vertragsabwicklung lief ohne Probleme. Allerdings wurde ein Techniker zu mir nach Hause geschickt, obwohl dieser gar nicht gebraucht wurde. Außerdem fällt das Internet sehr oft aus.

  Michaela S.  14.05.2024

Hat super geklappt und funktioniert einwandfrei

  Anna R.  13.05.2024

Schlechte Service! Ständige Internetausfälle, das Internet funktioniert mehrere Tage lang nicht!

  Suhaila W.  13.05.2024

Internet ganz schlecht alle paar Stunden aus und an

  Kerstin N.  13.05.2024

Der Wechsel hat bei uns gut geklappt. Techniker kam zum Termin. Router wurde rechtzeitig zugeschickt. Wir sind zufrieden.

  Klara D.  13.05.2024

Schnell und kompetent

  Martin W.  13.05.2024

Die Verbindungsgeschwindigkeit schwangt sehr stark.

  Jasmin M.  12.05.2024

Schnelle einfache Abwicklung aber Internet fällt sehr oft aus…

  Jörg K.  11.05.2024

Die Performance ist absolut inakzeptabel. Es kann sich nicht um das beworbene Produkt handeln. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals den Vertrag geschlossen.

  Mert D.  10.05.2024

Das Internet ist oft schwach und teilweise stundenlang unterbrochen. Störungsmeldung wird mit angeblicher Störung im Haus abgetan, obwohl große Störungen in verschiedenen Städten gemeldet werden. Die angekündigte schnelle Rückmeldung eines Technikers fand immer noch nicht statt.

  Liliana D.  09.05.2024

Was mir nicht gefiel, war, dass es lange gedauert hat, einen Techniker zur Installation des Modems zu schicken, sodass der Service Mitte März begann. Das Gute ist, dass ich den Dienst bereits habe und er bisher gut funktioniert.

  Emely D.  09.05.2024

Seit 3 Monaten habe ich einen Vertrag und bezahle, aber immer noch kein Anschluss! Nichts funktioniert! 8 Techniker waren da, aber es passiert nichts!

  Michael F.  08.05.2024

Nach 1 1/2 Monaten hatten wir einen Totalausfall. Es ging kein WLAN und auch das Festnetz funktionierte nicht. Der Monteur kam erst nach 1 Woche. Solange hatten wir kein Telefon und WLAN. Es gab keine Alternativen oder Lösungsvorschläge von PYUR, somit mussten wir auf unsere mobilen Daten zurückgreifen.

  Luca M.  08.05.2024

Schwer kontaktierbarer Service mit teils unzureichenden Fachkenntnisse. Mangelhafte Transparenz/fehlender Informationsgehalt bei Installation von Fremdgeräten für Internetverbindung (Router).

  Viktor M.  07.05.2024

Ich nutze es noch zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben. Jedoch war gestern (06.05.2024) die Verbindung im Homeoffice nicht besonders stark.

  Anne M.  07.05.2024

Der Wechsel zum bestimmten Termin hat super geklappt. Rufnummern Mitnahme wurde auch gut organisiert. Danke, tadelos

  Björn K.  07.05.2024

Schon im 2. Monat funktioniert das Internet nicht mehr. Seit 4 Tagen Versuch ich täglich im Kundenservice jemanden zu erreichen, der sich dann auch mal kümmert. Werde um weitere 3 Tage vertröstet. Habe dann 1 Woche kein Internet dafür aber schlechten Service. Mal sehen ob nach der Woche dann überhaupt eine Lösung da ist. So ein Theater hatte ich bisher bei keinem anderen Anbieter Ist halt schade, da der bestell und Lieferprozess tadellos war

  Mohammad A.  07.05.2024

Ich hatte erwartet, dass jemand kommen würde, um den Router zu installieren und sich mit dem Netzwerk zu verbinden, aber ich musste dies alleine tun.

  Tobias Maximilian Philipp S.  04.05.2024

Einrichtung sehr einfach, sehr transparenter Tarif, allerdings immer wieder kurze Verbindungsabbrüche

  Knut R.  04.05.2024

Hat 1 Monat gedauert bis ich Internet hatte. Pyur hat das aber preislich berücksichtigt. Die Ursache zu finden war war Pyur ein wenig überfordert. Buchse war nur nicht verkabelt.