Sehr schlecht Firma
- Der Anbieter hat meinen alten Vertrag nicht gekündigt, obwohl ich das entsprechende PDF rechtzeitig über das Portal hochgeladen hatte, und ich musste doppelt bezahlen. - Es wird nur 1/6 der beworbenen Downloadgeschwindigkeit erreicht. - Der Router gefällt mir nicht (aber das ist mein persönliches Problem)
Bis heute wurde kein Anschluss hergestellt. Der Techniker war unfähig und leitete auch ein bautechnisches Problem nicht weiter. Abgerechnet wurde aber bereits seit Februar 2024. Habe fristlos wegen Nichterfüllung gekündigt. PYUR sendet trotzdem Mahnungen im Wissen mich nie mit DSL versorgt zu haben und droht. Das wird ein juristisches Nachspiel haben. Ich kann diesen Anbieter absolut nicht empfehlen und offenbar stehe ich mit dieser Einschätzung nicht allein da, wenn man sich die Bewertungen durchliest!
Schlechte Service! Ständige Internetausfälle, das Internet funktioniert mehrere Tage lang nicht!
Internet ganz schlecht alle paar Stunden aus und an
Das Internet ist oft schwach und teilweise stundenlang unterbrochen. Störungsmeldung wird mit angeblicher Störung im Haus abgetan, obwohl große Störungen in verschiedenen Städten gemeldet werden. Die angekündigte schnelle Rückmeldung eines Technikers fand immer noch nicht statt.
Seit 3 Monaten habe ich einen Vertrag und bezahle, aber immer noch kein Anschluss! Nichts funktioniert! 8 Techniker waren da, aber es passiert nichts!
Schon im 2. Monat funktioniert das Internet nicht mehr. Seit 4 Tagen Versuch ich täglich im Kundenservice jemanden zu erreichen, der sich dann auch mal kümmert. Werde um weitere 3 Tage vertröstet. Habe dann 1 Woche kein Internet dafür aber schlechten Service. Mal sehen ob nach der Woche dann überhaupt eine Lösung da ist. So ein Theater hatte ich bisher bei keinem anderen Anbieter Ist halt schade, da der bestell und Lieferprozess tadellos war
bad customer support!
Schlechte Leistung, mehrwöchiger Ausfall, wochenlange Wartezeiten beim Service
Es hat nichts funktioniert wie es soll. Es hieß, dass ich für den Vertrag nichts zahle, solange wie mein alter Vertrag noch läuft. Das hat nichts funktioniert, ich zahle seit dem erstem Tag. Der Anschluss wurde bis heute noch nicht aktiviert, ich zahle also für einen Vertrag, der nicht mal funktioniert!
Obwohl beim Vertragsabschluss zugesichert wurde, dass bis zum Ende des Altvertrages keine Kosten entstehen, berechnet PYUR schon den vierten Monat 25 Euro. Mehrere Telefonate und E-Mails waren ohne Erfolg.
100mbit gebucht, bekomme nur 400mbit laut pyur speedtest. Regelmäßige Ausfälle, fast täglich.
Netzstabilität komplett unterirdisch! In den Abendstunden darf man beim Netflix schauen nichtmal am Handy die Wetterapp öffnen ohne Minutenlange Verbindungsabbrüche zu haben ...
noch nie so schlechtes internet gehabt
Leider habe ich seit Ende Januar nur Probleme mit diesem Anbieter. Bis heute habe ich noch immer kein Internet!!
Seit 5 Tagen Komplettausfall. Weder Internet noch TV. Nie wieder!
Mai 2023 waren wir einen Monat lang ohne Internet. An alle internationalen in Deutschland: Sie können Sie nicht anrufen, wenn Sie keine deutsche Nummer haben, daher werden Sie nie WLAN haben, VERMEIDEN SIE PŸUR. Im März 2024 funktioniert das WLAN seit Tagen nicht und der Termin, den sie mir für einen Techniker gegeben haben, ist der 12. APRIL. Ich arbeite im Homeoffice, wie soll ich weitere 3 Wochen ohne WLAN arbeiten? Insgesamt fast 2 Monate ohne WLAN in weniger als einem Jahr (10 Monate) Ich habe eine vorübergehende SIM-Karte beantragt, die mich in diesen Wochen abdeckt, aber PŸUR gibt Ihnen keine vorübergehende SIM-Karte mit Internet wie alle anderen Unternehmen. Dieses Mal wurde mir für eine schnellere Hilfe vor 3 Wochen ein kostenpflichtiger Techniker angeboten. Wow. Natürlich ist es unmöglich, den Vertrag zu kündigen, weil sie Ihnen eine Laufzeit von 2 Jahren geben. Sie können den Vertrag brechen, indem sie Ihnen zwei Monate WLAN entziehen, aber Sie können ihn nicht kündigen.
Null Service! Man wird bei Problemen niemals zurückgerufen, trotz verbindlicher Zusage. Probleme werden nicht gelöst. Vor Vertragsabschluss Zugesicherte Leistungen werden nach Vertragsabschluss nicht erbracht. Kein Service Mitarbeiter fühlt sich zuständig. Man wird nur abgewimmelt.
Es gab bis jetzt ( 4 Monate bestehend ) kein Monat in dem alles reibungslos funktioniert. Entweder TV oder Internet funktioniert nicht. Zu allem Übel wird der vertragsstart klammheimlich verändert und mehr Geld als vereinbart abgebucht.