Habe Vodavone und bleibe auch dort
Undurchsichtige Abbuchungen vom Konto, extrem mieser Service und keine Kooperation um diese aufzuklären, Internet und WLAN nicht zuverlässig, so daß ein anderer Anbieter genommen wird
Schlechte unzureichende Beratung. Preise sind nicht realistisch und trotz zugebuchten Daten nicht ausreichend. Kündigung schwierig und nicht wie gewünscht möglich. Nie wieder
Der Homespot hat nirgendwo Empfang, der Anbieter reagiert nicht auf mein Kündigungsrecht Gesuch. Bin sehr enttäuscht
Der Vertrag gilt seit Juni. Congstar hat es bis Heute nicht hinbekommen mir die SIM so zu schicken, dass ich sie auch erhalten. Mittlerweile reagieren sie auf meinen Wunsch mir die SIM nochmal zu schicken gar nicht mehr. Ich zahle seit 3 Monaten einen Vertraf, den ich nicht nutzen kann.
Mehrfache falsche telefonische Beratungen, die zum Abschluss des Vertrages geführt haben. Es war aber am Standort kein Mast zur Verfügung, so dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Es wurde mir nicht geholfen werden und mir wurde nur die Kündigung empfohlen. Zahlen darf ich aber trotzdem.
Angegebener Preis für abgeschlossenen Vertrag war super, jedoch reichte das Datenvolumen nicht aus, so dass ich ständig Datenvolumen nachkaufen musste und der monatlich vereinbarte Preis dadurch um ein vierfaches anstieg.
Die Verbindung ist sehr schlecht bis gar nicht vorhanden
Es ist katastrof seit 3 Monate zih mein Geld von Konto one interenet
Gut war: schnelle und einfache Installation. Schlecht: unbrauchbare Dienstleistung, katastrophal lahmes Internet, häufig NULL, sonst nur minimale Bandbreite. Rieseige Enttäuschung.
Leder ist total schwach
Nichts. Grotte schlechter Service ..keine Verbindung
Versteckte Kosten nicht offen kommuniziert, Internet sehr langsam
Preisleistung ist schrecklich
Es war irreführend, dass es nicht angegeben wurde, daß es sich um eine SIM-KARTE handelte. Deshalb habe ich sofort Widerspruch eingelegt, welchen congstar nicht gleich akzeptieren wollte
Nie wieder. Schrecklicher Kundenservice, schreckliche Richtlinien
Sehr schlechte Firma bedauert, dass sie diesen Vertrag für das Heim-Internet abgeschlossen hat
Ich habe den Dienst gekündigt, woraufhin Congstar meine Kündigung automatisch widerrief und begann, mir den Internetdienst monatlich in Rechnung zu stellen, obwohl sie mir nie eine Sim-Karte oder einen Router geschickt haben.
Wurde sofort storniert
More than 3 months waiting for someone to install the DSL Subscription, no one came and no more promising this company