Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

congstar

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Hans-Jürgen R.  11.12.2024

Habe Vodavone und bleibe auch dort

  Regine R.  27.11.2024

Undurchsichtige Abbuchungen vom Konto, extrem mieser Service und keine Kooperation um diese aufzuklären, Internet und WLAN nicht zuverlässig, so daß ein anderer Anbieter genommen wird

  Jenny L.  05.11.2024

Schlechte unzureichende Beratung. Preise sind nicht realistisch und trotz zugebuchten Daten nicht ausreichend. Kündigung schwierig und nicht wie gewünscht möglich. Nie wieder

  Paul H.  30.10.2024

Der Homespot hat nirgendwo Empfang, der Anbieter reagiert nicht auf mein Kündigungsrecht Gesuch. Bin sehr enttäuscht

  Jakob K.  06.09.2024

Der Vertrag gilt seit Juni. Congstar hat es bis Heute nicht hinbekommen mir die SIM so zu schicken, dass ich sie auch erhalten. Mittlerweile reagieren sie auf meinen Wunsch mir die SIM nochmal zu schicken gar nicht mehr. Ich zahle seit 3 Monaten einen Vertraf, den ich nicht nutzen kann.

  Heike K.  15.08.2024

Mehrfache falsche telefonische Beratungen, die zum Abschluss des Vertrages geführt haben. Es war aber am Standort kein Mast zur Verfügung, so dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Es wurde mir nicht geholfen werden und mir wurde nur die Kündigung empfohlen. Zahlen darf ich aber trotzdem.

  Doreen B.  15.06.2024

Angegebener Preis für abgeschlossenen Vertrag war super, jedoch reichte das Datenvolumen nicht aus, so dass ich ständig Datenvolumen nachkaufen musste und der monatlich vereinbarte Preis dadurch um ein vierfaches anstieg.

  Ekine A.  15.06.2024

Die Verbindung ist sehr schlecht bis gar nicht vorhanden

  Rexhep R.  29.05.2024

Es ist katastrof seit 3 Monate zih mein Geld von Konto one interenet

  Gabor J.  28.04.2024

Gut war: schnelle und einfache Installation. Schlecht: unbrauchbare Dienstleistung, katastrophal lahmes Internet, häufig NULL, sonst nur minimale Bandbreite. Rieseige Enttäuschung.

  Raman A.  11.03.2024

Leder ist total schwach

  Sonja M.  20.01.2024

Nichts. Grotte schlechter Service ..keine Verbindung

  Betül A.  19.01.2024

Versteckte Kosten nicht offen kommuniziert, Internet sehr langsam

  Larissa P.  19.01.2024

Preisleistung ist schrecklich

  Katrin Z.  12.12.2023

Es war irreführend, dass es nicht angegeben wurde, daß es sich um eine SIM-KARTE handelte. Deshalb habe ich sofort Widerspruch eingelegt, welchen congstar nicht gleich akzeptieren wollte

  Leo S.  26.11.2023

Nie wieder. Schrecklicher Kundenservice, schreckliche Richtlinien

  Heberth alejandro L.  12.07.2023

Sehr schlechte Firma bedauert, dass sie diesen Vertrag für das Heim-Internet abgeschlossen hat

  Emmanuela J.  01.03.2023

Ich habe den Dienst gekündigt, woraufhin Congstar meine Kündigung automatisch widerrief und begann, mir den Internetdienst monatlich in Rechnung zu stellen, obwohl sie mir nie eine Sim-Karte oder einen Router geschickt haben.

  Horst P.  22.02.2023

Wurde sofort storniert

  Esa B.  31.01.2023

More than 3 months waiting for someone to install the DSL Subscription, no one came and no more promising this company