Die Nachfragen nerven
Schlechtes Internet
Die Angegebene Leistungen werden nicht erfüllt
Empfangsqualität ist gut. Allerdings wurde mir der gesamte Monat in Rechnung gestellt, obwohl ich erst am 21. des Monats die SIM-Karte hatte. Meine Reklamation blieb einfach unbeantwortet.
Leider ist das verfügbare Volumen viel zu wenig. Ich habe bereits auf das Maximum erhöht. Eigentlich nur für ein Ferienhaus geeignet. Verbindung muss auch ständig neu aufgebaut werden.
Die Geschwindigkeit ist mangelhaft. Die angegebene Maximalgeschwindigkeit wird bei weitem nicht erreicht. Es ist fraglich wo und wann diese jemals erreicht wird. Der Kundenservice arbeitet auch nicht sehr kundenorientiert.
Geschwindigkeit der LTE- Verbindung nur Nachts brauchbar.
schnittstellen messung anschluss funktionierte nur 3 Tage dann kamm kein Signal mehr an. Keine rückmeldung durch Congstar. Un Summen an Telefonkosten und keine Behebung des Fehlers. SERVIC MIESS
nichts Es gab keinen Service, erst hatte ich einen Vertrag und dann bekam ich die Informatin, dass die Leistung nicht erbracht werden kann und der Vertrag nichtig ist.
Einen tag nach dem Antrag wurde mitgeteilt, dass der Anschluss technisch nich realisierbar sei.
Dass die bestellten Leistungen funktionieren. - Der Dienst wurde leider nicht so schnell umgesetzt wie erhofft. - Die Leistung hat plötzlich 5€ mehr gekostet, als der ausgewiesene Betrag besagt hatte. Grund: Regionalzuschlag. Das sind keine guten Geschäftspraktiken, da diese Info erst kurz vor Vertragsabschluss mitgeteilt wurde.