Internet Verbindung instabil. Zwischzeitlich sehr langsam. Meist am Vormittag. Leider haben wir kein Glasfaser Anschluss.
schlechter Service, online keine Einsicht auf Vertragsunterlagen, keine Mietoptionen für Router, nach Wechsel zu Glasfaser wird wieder neuer Router benötigt dabei kein Nachlass und der alter unbrauchbare darf weiter gezahlt werden, und, und, und....
Es waren nur Tarife mit der TV Box vorhanden, das wäre für mich eigentlich unnötig gewesen, von daher sind das für mich persönlich unsinnige Extrakosten. Ansonsten bin ich zufrieden, Internet läuft Stabil
Alles ist in Ordnung
Leider funktioniert das Glasfaser Internet immer noch nicht. Die Hohen Rechnungen müssen aber monatlich schon bezahlt werden. Empfelenswert ist das nicht. Bin maßlos entäuscht. Ungenügent!!!!
Internet funktioniert nicht
Gleich in der zweiten Woche kam es zu einerStörung die über eine Woche lang anhielt!!
Bis heute keine Installation möglich gewesen. Sehr schlechter Support. Keine Bemühungen Probleme zu lösen. Sehr unzufrieden.
Schlechtes Internet
Stabile Leitung Zu lange Wartezeit 2 Monate vom Antrag bis zum Internet
Der Neuanschluß hat zeitnah nach Beantragung geklappt, Fragen wurden telefonisch kompetent und sehr freundlich beantwortet. Alles in Allem ein guter Service.
Das alles reibungslos geklappt hat.
Leider hat sich bei der Rufnummern mitnahme ein Zahlendreher eingeschlichen. Das ist mir 4 Wochen vor Schaltung aufgefallen. nun 4 Wochen nach der Schaltiung ist noch immer die Rufnummer nicht übernommen worden.
Anschluss zügig und unkompliziert zustande gekommen. Leider schlechten Support bei Problemen. Weiterhin technische Probleme, dadurch geringe Geschwindigkeit
Der DSL-Anbieter EWE ist eine einzige Katastrophe und kann auf gar keinen Fall weiterempfohlen werden!!!!!!
Zum Vertragsbeginn waren der Router und die TV Boxen nicht da. Der Techniker war pünktlich (kam von der Telekom) und konnte den Anschluß leider nicht fertig machen. Nach meiner Reklamation kam der Router 1 Woche später, TV Boxen waren nicht dabei. Wieder reklamiert, dann 1 TV geliefert. Wieder reklamiert, dann endlich die 2. Box. Ende von Lied, nach 3 Wochen, die ich bezahlt habe, lief endlich alles. Keine Gutschrift oder so, Kundenservice geht anders.
Unkompliziert und gute Verbindung
Bin nicht zufrieden
Alles super gelaufen!
Anschluss hat reibungslos und pünktlich geklappt.