Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Nadine S.  23.10.2024

Internet Verbindung instabil. Zwischzeitlich sehr langsam. Meist am Vormittag. Leider haben wir kein Glasfaser Anschluss.

  Denis K.  09.09.2024

schlechter Service, online keine Einsicht auf Vertragsunterlagen, keine Mietoptionen für Router, nach Wechsel zu Glasfaser wird wieder neuer Router benötigt dabei kein Nachlass und der alter unbrauchbare darf weiter gezahlt werden, und, und, und....

  Christian S.  04.09.2024

Es waren nur Tarife mit der TV Box vorhanden, das wäre für mich eigentlich unnötig gewesen, von daher sind das für mich persönlich unsinnige Extrakosten. Ansonsten bin ich zufrieden, Internet läuft Stabil

  Vladimir B.  28.08.2024

Alles ist in Ordnung

  Matthias S.  14.08.2024

Leider funktioniert das Glasfaser Internet immer noch nicht. Die Hohen Rechnungen müssen aber monatlich schon bezahlt werden. Empfelenswert ist das nicht. Bin maßlos entäuscht. Ungenügent!!!!

  Lena F.  14.08.2024

Internet funktioniert nicht

  Paul G.  02.05.2024

Gleich in der zweiten Woche kam es zu einerStörung die über eine Woche lang anhielt!!

  Dominik W.  14.02.2024

Bis heute keine Installation möglich gewesen. Sehr schlechter Support. Keine Bemühungen Probleme zu lösen. Sehr unzufrieden.

  Sinan R.  08.02.2024

Schlechtes Internet

  Sarah M.  31.01.2024

Stabile Leitung Zu lange Wartezeit 2 Monate vom Antrag bis zum Internet

  Gabriele M.  02.01.2024

Der Neuanschluß hat zeitnah nach Beantragung geklappt, Fragen wurden telefonisch kompetent und sehr freundlich beantwortet. Alles in Allem ein guter Service.

  Anja K.  21.12.2023

Das alles reibungslos geklappt hat.

  Imko B.  04.12.2023

Leider hat sich bei der Rufnummern mitnahme ein Zahlendreher eingeschlichen. Das ist mir 4 Wochen vor Schaltung aufgefallen. nun 4 Wochen nach der Schaltiung ist noch immer die Rufnummer nicht übernommen worden.

  Jens-Hendrik K.  29.11.2023

Anschluss zügig und unkompliziert zustande gekommen. Leider schlechten Support bei Problemen. Weiterhin technische Probleme, dadurch geringe Geschwindigkeit

  Veronika M.  21.10.2023

Der DSL-Anbieter EWE ist eine einzige Katastrophe und kann auf gar keinen Fall weiterempfohlen werden!!!!!!

  Manuela R.  21.10.2023

Zum Vertragsbeginn waren der Router und die TV Boxen nicht da. Der Techniker war pünktlich (kam von der Telekom) und konnte den Anschluß leider nicht fertig machen. Nach meiner Reklamation kam der Router 1 Woche später, TV Boxen waren nicht dabei. Wieder reklamiert, dann 1 TV geliefert. Wieder reklamiert, dann endlich die 2. Box. Ende von Lied, nach 3 Wochen, die ich bezahlt habe, lief endlich alles. Keine Gutschrift oder so, Kundenservice geht anders.

  Stephan B.  06.10.2023

Unkompliziert und gute Verbindung

  Rafaela R.  23.09.2023

Bin nicht zufrieden

  Simone C.  04.08.2023

Alles super gelaufen!

  Sonja L.  06.07.2023

Anschluss hat reibungslos und pünktlich geklappt.