Furchtbare Kommunikation, der Vorgang dauert nun insgesamt schon 2 Jahre.
Bis heute noch nicht am Netz, trotz mehrfachem telefonieren.
schlechter Service, online keine Einsicht auf Vertragsunterlagen, keine Mietoptionen für Router, nach Wechsel zu Glasfaser wird wieder neuer Router benötigt dabei kein Nachlass und der alter unbrauchbare darf weiter gezahlt werden, und, und, und....
Leider funktioniert das Glasfaser Internet immer noch nicht. Die Hohen Rechnungen müssen aber monatlich schon bezahlt werden. Empfelenswert ist das nicht. Bin maßlos entäuscht. Ungenügent!!!!
Internet funktioniert nicht
Bis heute keine Installation möglich gewesen. Sehr schlechter Support. Keine Bemühungen Probleme zu lösen. Sehr unzufrieden.
Schlechtes Internet
Der DSL-Anbieter EWE ist eine einzige Katastrophe und kann auf gar keinen Fall weiterempfohlen werden!!!!!!
Warte schön 1 Monate
Schlechte Verbindung, oft kein Internet
zweimal Router an falsch Anschrift geschickt Bereitstellungspreis berechnet obwohl diese nicht von mir zu bezahlen ist
Siehe Schriftverkehr mit Check24. Genug Zeit fehl investiert ! Aber an dieser Stelle nochmals ein Lob an die Mitarbeiter Check 24, die wirklich hilfsbereit waren, um diese Katastrophe mit EWE Tel in den Griff zu bekommen.
Keine Internet und die ziehen Geld von meinem Konto für nix. Zwei mal die Tichniker nicht Kommen! Ich empfehle keine
Die vertraglich vereinbarte Bandbreite von 16 MBit/s wurde zu keinen Zeitpunkt geliefert. Laut Breitbandmessung wurde eine erhebliche, kontinuierliche Abweichung bei der vertraglich vereinbarten maximalen, normalerweise zur Verfügung stehenden und minimalen Übertragungsrate festgestellt. Auf die Übermittlung des Messprotokolls und der Forderung zur Herstellung eines vertragsgemäßen Zustandes reagiert EWE überhaupt nicht.
Das gebuchte "Vor-Ort-Installations-Paket" für 65€ wurde völlig ignoriert und ich musste selber zusehen, wie ich Telefon und Internet einrichte. Telefonisch kam man stundenlang nicht durch und meine Beschwerde per Email (die ich bei einem Bekannten schreiben musste; ich hatte ja kein Internet) wurde erst Wochen später beantwortet (übrigens auch von check24). Die 65€ zahle ich selbstverständlich nicht und die angebotenen 25€ Entschädigung machen den Ärger und die vielen Wochen ohne Telefon und Internet absolut nicht wieder wett!
Seit wechsel Keine DSL Verbindung seit 6 Tagen. Techniker sollten kommen von 8- 16 Uhr auf einen Samstag....keiner kam
Hatte über einen Monat kein Internet. Der neue Anbieter hat sich erst nach Wochen mit mir in Verbindung gesetzt als ich mich über die Verbraucherzentrale beschwert habe.
Gut : Absolut nichts!!! Schlecht : Das alles nochmal Gedanklich bearbeiten würde den ganzen Abend versauen. EWE = Erstmal was Essen !!!
Ich habe extra die 50 Bestellt . Jetzt habe ich es und es sind nur 19 . Super ,da hätte ich auch die 25 nehmen können . 5 € verschenkt im Monat . Herzlichen Dank .
Sehr schlechte Kundenservice.