schlechte Kommunikation seitens EWE.
Upload DEUTLICH zu gering ggü download. Andere Anbieter wie Telekom etc haben dort minimum 50%.
Internet Verbindung instabil. Zwischzeitlich sehr langsam. Meist am Vormittag. Leider haben wir kein Glasfaser Anschluss.
Gleich in der zweiten Woche kam es zu einerStörung die über eine Woche lang anhielt!!
Stabile Leitung Zu lange Wartezeit 2 Monate vom Antrag bis zum Internet
alte Fritz Box bei Vertragsabschluss, seit 3 Jahren kein Update, Verbindung auf das nötigste gedrosselt
Totales Bearbeitungschaos, mehrere Monate bis zum Anschluss, ersten Antrag trotz Eingangsbestätigung unauffindbar.
Schlechte Erreichbarkeit und Qualität des Internets ist leider auch nicht gut. Aber die Mitarbeiter im Kundendienst wenn man sie erreicht sind nett.
Leider hat die Zusendung des Routers über zwei Wochen gedauert. Zudem kommt leider nur ein Bruchteild er Vertraglich vereinbarten Leistung an.
-: Techniker kam nicht an 20.04.2020, sondern erst am 28.04.2020 -: Techniker (20.04.) log, dass ihm der Anschluss nicht zugänglich war -: Techniker-Gebühren wurden dennoch berechnet -: ich meldete, dass Internet und Telefonie nicht funktionieren, es dauerte zu lange, bis Lösung kommuniziert wurde -: katastrophale Männer an der Hotline, pampig, ‚asideutsch‘ redend, null lösungsorientiert +: 2xGrundgebühren wurden erlassen +: die Damen am Telefon das komplette Gegenteil ihrer männlichen Kollegen, freundlich, der deutschen Sprache mächtig, fanden Lösungen
Bietet einen Tarif an den Sie garnicht liefern können und spielen dann auf Zeit.
Zwei Monate sehr sehr viele Telefonate hat es gedauert bis wir unsere gewünschte Leistung erhalten haben und sehr selten freundliches Personal am Telefon. Viele Unstimmigkeiten, Techniker und Mitarbeiter im Service haben keine Absprache. Da weiss der eine nicht was der andere tut. Erst nach drohen durch Anwalt passierte was
Sehr, sehr lange Freischaltungsdauer (d.h. 7 Wochen überhaupt kein Internet zu Hause! ), schlechter Service (Hotline), trotz Umtausch hat ewe-Modem nicht funktioniert, so dass ich mein eigenes altes umprogrammieren und verwenden musste, Vorsicht
Rufnummer immer noch nicht Portiert trotz mehrfacher Nachfrage. Auch keine Informationen zum Stand der Portierung
Techniker kam einfach nicht. Das Internet ist viel zu langsam und funktioniert schlecht
Es hat 2 Monate vom Anschluß bis zum fertigen DSL Betrieb gedauert. 5 X war ein Techniker da, abwechselnd von Telekom und EWE. Jeder hat die Schuld beim anderen gesucht. Immer wieder musste ich mich um alles kümmert und beim Service anrufen . Wo das Problem lag hat mir bis heute keiner gesagt und mir wurden sogar 2 mal Anfahrtskosten für den Techniker berechnet. Bin absolut enttäuscht vom Anbieter.
Bearbeitungszeit, Inkompetenz der Antragsbearbeiter
Lahm, verspätet geliefert, viel Aufwand, der Anbieter war handlungsunfähig
Gar nichts völlig chaotisch
7 Versuche bis der Anschluss endlich funktioniert hat. Verschiedene Techniker die alle nicht wussten was der andere plant oder bereits gemacht hat. 2 Mal ist einfach niemand erschienen. Die Hotline hat durchgeführte Tätigkeiten bestätigt, die nicht durchgeführt wurden.