Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Lars P.  09.12.2024

schlechte Kommunikation seitens EWE.

  Daniel A.  22.11.2024

Upload DEUTLICH zu gering ggü download. Andere Anbieter wie Telekom etc haben dort minimum 50%.

  Nadine S.  23.10.2024

Internet Verbindung instabil. Zwischzeitlich sehr langsam. Meist am Vormittag. Leider haben wir kein Glasfaser Anschluss.

  Paul G.  02.05.2024

Gleich in der zweiten Woche kam es zu einerStörung die über eine Woche lang anhielt!!

  Sarah M.  31.01.2024

Stabile Leitung Zu lange Wartezeit 2 Monate vom Antrag bis zum Internet

  Horst K.  23.12.2022

alte Fritz Box bei Vertragsabschluss, seit 3 Jahren kein Update, Verbindung auf das nötigste gedrosselt

  Thomas G.  04.11.2022

Totales Bearbeitungschaos, mehrere Monate bis zum Anschluss, ersten Antrag trotz Eingangsbestätigung unauffindbar.

  Sabrina H.  08.02.2022

Schlechte Erreichbarkeit und Qualität des Internets ist leider auch nicht gut. Aber die Mitarbeiter im Kundendienst wenn man sie erreicht sind nett.

  Lars D.  18.08.2020

Leider hat die Zusendung des Routers über zwei Wochen gedauert. Zudem kommt leider nur ein Bruchteild er Vertraglich vereinbarten Leistung an.

  Michael H P.  14.05.2020

-: Techniker kam nicht an 20.04.2020, sondern erst am 28.04.2020 -: Techniker (20.04.) log, dass ihm der Anschluss nicht zugänglich war -: Techniker-Gebühren wurden dennoch berechnet -: ich meldete, dass Internet und Telefonie nicht funktionieren, es dauerte zu lange, bis Lösung kommuniziert wurde -: katastrophale Männer an der Hotline, pampig, ‚asideutsch‘ redend, null lösungsorientiert +: 2xGrundgebühren wurden erlassen +: die Damen am Telefon das komplette Gegenteil ihrer männlichen Kollegen, freundlich, der deutschen Sprache mächtig, fanden Lösungen

  Frauke N.  09.12.2019

Bietet einen Tarif an den Sie garnicht liefern können und spielen dann auf Zeit.

  Petra M.  23.04.2019

Zwei Monate sehr sehr viele Telefonate hat es gedauert bis wir unsere gewünschte Leistung erhalten haben und sehr selten freundliches Personal am Telefon. Viele Unstimmigkeiten, Techniker und Mitarbeiter im Service haben keine Absprache. Da weiss der eine nicht was der andere tut. Erst nach drohen durch Anwalt passierte was

  Daniel S.  31.01.2019

Sehr, sehr lange Freischaltungsdauer (d.h. 7 Wochen überhaupt kein Internet zu Hause! ), schlechter Service (Hotline), trotz Umtausch hat ewe-Modem nicht funktioniert, so dass ich mein eigenes altes umprogrammieren und verwenden musste, Vorsicht

  Christian B.  29.08.2018

Rufnummer immer noch nicht Portiert trotz mehrfacher Nachfrage. Auch keine Informationen zum Stand der Portierung

  Patrick V.  18.08.2018

Techniker kam einfach nicht. Das Internet ist viel zu langsam und funktioniert schlecht

  Markus S.  16.08.2018

Es hat 2 Monate vom Anschluß bis zum fertigen DSL Betrieb gedauert. 5 X war ein Techniker da, abwechselnd von Telekom und EWE. Jeder hat die Schuld beim anderen gesucht. Immer wieder musste ich mich um alles kümmert und beim Service anrufen . Wo das Problem lag hat mir bis heute keiner gesagt und mir wurden sogar 2 mal Anfahrtskosten für den Techniker berechnet. Bin absolut enttäuscht vom Anbieter.

  Peter M.  03.08.2018

Bearbeitungszeit, Inkompetenz der Antragsbearbeiter

  Sven P.  14.06.2018

Lahm, verspätet geliefert, viel Aufwand, der Anbieter war handlungsunfähig

  Silvia T.  08.05.2018

Gar nichts völlig chaotisch

  Tobias B.  29.12.2017

7 Versuche bis der Anschluss endlich funktioniert hat. Verschiedene Techniker die alle nicht wussten was der andere plant oder bereits gemacht hat. 2 Mal ist einfach niemand erschienen. Die Hotline hat durchgeführte Tätigkeiten bestätigt, die nicht durchgeführt wurden.