Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Ulises K.  18.12.2024

Es würden mir Bereitstellungsentgelt einberechnet

  Michael R.  17.12.2024

Irgendwie konnte ich bei einem 500er Anschluss immer nur ca. 360 MBit messen. Sonst war aber alles in Ordnung.

  Sieglinde S.  14.12.2024

Router via DHL verschickt. Paket kam nie an. Angeblich bei Nachbarin. Wurde voll in Rechnung gestellt. Keine Hilfe oder Unterstützung seitens Mnet. Wenn es nicht nur um 100€ gehen würde, hätten wir sofort einen Anwalt eingeschalten. Nie wieder. Internet ist auch eher so lala, man merkt das die Geschwindigkeit im Haus geteilt wird mit anderen Kunden.

  Jochen M.  11.12.2024

Kundendienst mies. Keinerlei Kundenentgegenkommen Router wurde ohne Rücksprache an neue Adresse zu früh versendet. Zweitversand musste gezahlt werden. Kundendienstaussage: "Nimm oder lass es "

  Achim H.  09.12.2024

Zuverlässig. Termine eingehalten . Fritz Bix angeschlossen . Alles auf Anhieb funktioniert

  DRAGANA G.  03.12.2024

Ich bin mit meinem Internetanschluss sehr zufrieden. Ich benutze ihn seit 3 ​​Monaten und es gab keine Probleme.

  Daniel B.  03.12.2024

Top Geschwindigkeit und keine Probleme beim Anschluss!

  Sofia K.  02.12.2024

Die Person, die den Anschluss installiert hat, war extrem kompetent und schnell. Der Kundenservice ist top. Man muss nicht stundenlang in der Warteschleife warten, sondern kommt direkt dran und wird kompetent beraten.

  Tamás B.  30.11.2024

Gut

  Franz S.  28.11.2024

Problemlose Umstellung! Geleicher Preis über 24 Monate

  Adrian V.  27.11.2024

Internet fällt ständig aus. M-net TV klappt gar nicht. Würde es in keinem Fall weiterempfehlen. Katastrophe

  Roman K.  26.11.2024

Günstiges Angebot, einfache und unkomplizierte Einrichtung

  Andreas L.  26.11.2024

Hat alles funktioniert. Schalttermin konnte auch nachträglich verschoben werden

  Sabrina B.  25.11.2024

Es hat 5 Wochen gedauert bis das Internet bei uns Zuhause funktioniert hat. Es ist ein Servicetechniker vorbei gekommen (der konnte nicht helfen) und dann musste ein neues Gerät geschickt werden & das hat ewig gedauert. Außerdem ist das Internet so langsam/schlecht nun, dass selbst im Arbeitszimmer es oft für Videocalls nicht reicht und wir uns für das Wohnzimmer (Raum direkt nebenan) sogar einen Verstärker noch kaufen mussten.

  Laura V.  14.11.2024

Es lief alles reibungslos und super zügig. Internet funktioniert seitdem und unterbrochen.

  David H.  12.11.2024

Teuer

  Lina W.  09.11.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung zum fairen Preis.

  Sabrina P.  09.11.2024

Vlt liegts an meinem Haushalt, aber ich werde wieder wechseln, inet ist viel zu langsam und hab meistens nur 1 Strich von 3? Obwohl ich Glasfaser habe

  Selcuk M.  07.11.2024

Sehr komplizierter Kundenservice. Würde definitiv wieder zurückgehen zu Telekom. Nie wieder M-net

  Konstantin H.  03.11.2024

Es handelt sich um einen Glasfaseranschluss FTTH. Funktioniert bislang problemlos. Die Installation über Subfirmen verlief sehr holprig!