Passt alles
Hat er am Anfang Probleme mit der Internet Leistung, auf Nachfrage beziehungsweise Nutzung der Problembehandlung in der App kamen nur automatisierte ki Antworten. Kundendienst war früher deutlich besser, aber große Vorteil, dass es tatsächlich Shops mit Mitarbeitern gibt.
Sehr gute Abwicklung, schnelle Freischaltung, stabiles-zuverlässiges Internet
Hat alles problemlos und zuverlässig funktioniert
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Service. Wir sind happy mit unserem schnellen Glasfaser! Super easy - gerne wieder - vielen Dank
Passt schoa
Es ist mein 2. Mal bei M-net. Wiederholt hat es mit dem Anschluss erst im 2. Anlauf nach vielen Telefonaten funktioniert. Auch beim Service wurde ich beim 1. Kontakt allein gelassen. Aussage war: "Kümmern sie sich selbst um einen Techniker. Ich leg jetzt aktiv auf." Internet läuft z.Z. stabil. Auch Geschwindigkeit passt.
Alles reibungslos danke super
Alles easy und funktioniert wie es soll
Internet ist sehr schnell und gibt keine Ausfall, das funktioniert 24 Stunden immer.
Mein alter Vertrag wurde nicht ordnungsgemäß gekündigt, Mitgeteilt hat man mir das trotz mehrfacher proaktiver Nachfrage nicht ordnungsgemäß, sodass ich insgesamt 100€ zu viel bezahlt habe. Absolut inkompetent und unfreundlicher Kundenservice bei Mnet
Pünktlicher Anschluss, volle Leistung.
Alles super
Einrichtung Kinderleicht.
1. M net Glasfaser Vertrag, Obwohl ich habe Glasfaserkabel bis in Wohnzimmer die Verbindung wurde durch DSL ( gemacht). 2. Die Endgerät ist nicht Glasfaser geeignet ( keine Glasfaser Anschluss) , Ja es ist die billigste Vertrag option die ich habe , aber veil M net eine Vertrag durch Glasfaser werben und fordern die sollte auch eine geeignete Router mitgeben.
Abgebuchte Beträge passen nicht zum Vertragsgegenstand.
Wechsel zum Anbieter war eine Katastrophe. Es gab viele Probleme beim Termin mit dem Telekomtechniker. Der Router wurde leider an die falsche Adresse geliefert. Für eine erneute Auslieferung will M-Net 30 Euro haben. Daher habe ich mich dagegen entschieden. Außerdem wurden mir die Anfahrt vom Telekomtechniker berechnet, obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass es kostenfrei ist. Nach weiteren mehreren Telefonaten wird es mir wieder gutgeschrieben. Die Leitung hat leider öfters Ausfälle und Voice over IP ist eine Katastrophe. Öfters dauert es mehrere Sekunden bis ein Freizeichen kommt oder es kommt gar nicht erst eine Verbindung zustande.
Mitarbeiter vor Ort zum Einrichten
Supa
Sehr langsames Internet und ständige Unterbrechungen!