Wlan Verbindung meistens sehr schlecht
Die Qualität des Kundenservice ist die schlechteste, die ich bisher erlebt habe. Die Installtion erfolgte zuerst gar nicht und dann sehr verspätet. Schließlich stellte mnet mir falsche Rechnungen und berechnete 100 Euro zu viel. Die Ineraktion mit dem Kundenservice ist eine Katastrophe und dermaßen unfreundlich. Ich kann mnet absolut NICHT EMPFEHLEN
Hat alles geklappt wie geplant, Internet ist schnell und stabil.
Sehr gut organisiert, leicht einzurichten, sehr guteApp. Konnte keinen anderen Anbieter auswählen die hatten Monopol, Das was ich brauchte wahr M-net am teuersten.
117 € Anschluss Gebühr? Wo sind wir denn? In den 2000ern? Anschluss Gebühren sind so veraltet… die müssten froh um jeden Kunden sein!
Sehr guter Kundenservice und schneller Anschluß.
Unzureichender Kundensupport. Termin für die Installation konnte nicht ausgemacht werden. Der Telefon Kundendienst hat einen abgewimmelt, einfach aufgelegt und nachweislich angelogen. Techniker und Internetverbindung ist top!
Extrem guter Kundenservice, Anschluss wurde in unter einer Woche geschaltet!
Beim ersten Termin zum freischalten hat sich der Techniker geweigert den Anschlusskasten zu öffnen. Beim zweiten Versuch hat das Freischalten geklappt und mir wurde der Route eingerichtet. Jedoch wurde nicht darauf hingewiesen, dass dies zusätzlich kostet und so wurde mir die zweite Anfahrt sowie die 5 min Routereinrichten mit 180 € extra berechnet.
Schneller und guter Service!
zeitnahe Bereitstellung und ein persönlicher Service per Telefon und einer „echten“ und kompetenten Mitarbeiterin.
Es würden mir Bereitstellungsentgelt einberechnet
Irgendwie konnte ich bei einem 500er Anschluss immer nur ca. 360 MBit messen. Sonst war aber alles in Ordnung.
Router via DHL verschickt. Paket kam nie an. Angeblich bei Nachbarin. Wurde voll in Rechnung gestellt. Keine Hilfe oder Unterstützung seitens Mnet. Wenn es nicht nur um 100€ gehen würde, hätten wir sofort einen Anwalt eingeschalten. Nie wieder. Internet ist auch eher so lala, man merkt das die Geschwindigkeit im Haus geteilt wird mit anderen Kunden.
Kundendienst mies. Keinerlei Kundenentgegenkommen Router wurde ohne Rücksprache an neue Adresse zu früh versendet. Zweitversand musste gezahlt werden. Kundendienstaussage: "Nimm oder lass es "
Zuverlässig. Termine eingehalten . Fritz Bix angeschlossen . Alles auf Anhieb funktioniert
Ich bin mit meinem Internetanschluss sehr zufrieden. Ich benutze ihn seit 3 Monaten und es gab keine Probleme.
Top Geschwindigkeit und keine Probleme beim Anschluss!
Die Person, die den Anschluss installiert hat, war extrem kompetent und schnell. Der Kundenservice ist top. Man muss nicht stundenlang in der Warteschleife warten, sondern kommt direkt dran und wird kompetent beraten.
Gut