Es würden mir Bereitstellungsentgelt einberechnet
Irgendwie konnte ich bei einem 500er Anschluss immer nur ca. 360 MBit messen. Sonst war aber alles in Ordnung.
Router via DHL verschickt. Paket kam nie an. Angeblich bei Nachbarin. Wurde voll in Rechnung gestellt. Keine Hilfe oder Unterstützung seitens Mnet. Wenn es nicht nur um 100€ gehen würde, hätten wir sofort einen Anwalt eingeschalten. Nie wieder. Internet ist auch eher so lala, man merkt das die Geschwindigkeit im Haus geteilt wird mit anderen Kunden.
Kundendienst mies. Keinerlei Kundenentgegenkommen Router wurde ohne Rücksprache an neue Adresse zu früh versendet. Zweitversand musste gezahlt werden. Kundendienstaussage: "Nimm oder lass es "
Zuverlässig. Termine eingehalten . Fritz Bix angeschlossen . Alles auf Anhieb funktioniert
Ich bin mit meinem Internetanschluss sehr zufrieden. Ich benutze ihn seit 3 Monaten und es gab keine Probleme.
Top Geschwindigkeit und keine Probleme beim Anschluss!
Die Person, die den Anschluss installiert hat, war extrem kompetent und schnell. Der Kundenservice ist top. Man muss nicht stundenlang in der Warteschleife warten, sondern kommt direkt dran und wird kompetent beraten.
Gut
Problemlose Umstellung! Geleicher Preis über 24 Monate
Internet fällt ständig aus. M-net TV klappt gar nicht. Würde es in keinem Fall weiterempfehlen. Katastrophe
Günstiges Angebot, einfache und unkomplizierte Einrichtung
Hat alles funktioniert. Schalttermin konnte auch nachträglich verschoben werden
Es hat 5 Wochen gedauert bis das Internet bei uns Zuhause funktioniert hat. Es ist ein Servicetechniker vorbei gekommen (der konnte nicht helfen) und dann musste ein neues Gerät geschickt werden & das hat ewig gedauert. Außerdem ist das Internet so langsam/schlecht nun, dass selbst im Arbeitszimmer es oft für Videocalls nicht reicht und wir uns für das Wohnzimmer (Raum direkt nebenan) sogar einen Verstärker noch kaufen mussten.
Es lief alles reibungslos und super zügig. Internet funktioniert seitdem und unterbrochen.
Teuer
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung zum fairen Preis.
Vlt liegts an meinem Haushalt, aber ich werde wieder wechseln, inet ist viel zu langsam und hab meistens nur 1 Strich von 3? Obwohl ich Glasfaser habe
Sehr komplizierter Kundenservice. Würde definitiv wieder zurückgehen zu Telekom. Nie wieder M-net
Es handelt sich um einen Glasfaseranschluss FTTH. Funktioniert bislang problemlos. Die Installation über Subfirmen verlief sehr holprig!