Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Koschan Y.  15.01.2025

Wlan Verbindung meistens sehr schlecht

  Aaron Paul Emil W.  14.01.2025

Die Qualität des Kundenservice ist die schlechteste, die ich bisher erlebt habe. Die Installtion erfolgte zuerst gar nicht und dann sehr verspätet. Schließlich stellte mnet mir falsche Rechnungen und berechnete 100 Euro zu viel. Die Ineraktion mit dem Kundenservice ist eine Katastrophe und dermaßen unfreundlich. Ich kann mnet absolut NICHT EMPFEHLEN

  Benjamin M.  09.01.2025

Hat alles geklappt wie geplant, Internet ist schnell und stabil.

  Slaven B.  04.01.2025

Sehr gut organisiert, leicht einzurichten, sehr guteApp. Konnte keinen anderen Anbieter auswählen die hatten Monopol, Das was ich brauchte wahr M-net am teuersten.

  Daniele V.  30.12.2024

117 € Anschluss Gebühr? Wo sind wir denn? In den 2000ern? Anschluss Gebühren sind so veraltet… die müssten froh um jeden Kunden sein!

  Bernd S.  29.12.2024

Sehr guter Kundenservice und schneller Anschluß.

  Moritz D.  26.12.2024

Unzureichender Kundensupport. Termin für die Installation konnte nicht ausgemacht werden. Der Telefon Kundendienst hat einen abgewimmelt, einfach aufgelegt und nachweislich angelogen. Techniker und Internetverbindung ist top!

  Jörg Christian K.  24.12.2024

Extrem guter Kundenservice, Anschluss wurde in unter einer Woche geschaltet!

  Andrea P.  24.12.2024

Beim ersten Termin zum freischalten hat sich der Techniker geweigert den Anschlusskasten zu öffnen. Beim zweiten Versuch hat das Freischalten geklappt und mir wurde der Route eingerichtet. Jedoch wurde nicht darauf hingewiesen, dass dies zusätzlich kostet und so wurde mir die zweite Anfahrt sowie die 5 min Routereinrichten mit 180 € extra berechnet.

  Max W.  23.12.2024

Schneller und guter Service!

  Pierre K.  22.12.2024

zeitnahe Bereitstellung und ein persönlicher Service per Telefon und einer „echten“ und kompetenten Mitarbeiterin.

  Ulises K.  18.12.2024

Es würden mir Bereitstellungsentgelt einberechnet

  Michael R.  17.12.2024

Irgendwie konnte ich bei einem 500er Anschluss immer nur ca. 360 MBit messen. Sonst war aber alles in Ordnung.

  Sieglinde S.  14.12.2024

Router via DHL verschickt. Paket kam nie an. Angeblich bei Nachbarin. Wurde voll in Rechnung gestellt. Keine Hilfe oder Unterstützung seitens Mnet. Wenn es nicht nur um 100€ gehen würde, hätten wir sofort einen Anwalt eingeschalten. Nie wieder. Internet ist auch eher so lala, man merkt das die Geschwindigkeit im Haus geteilt wird mit anderen Kunden.

  Jochen M.  11.12.2024

Kundendienst mies. Keinerlei Kundenentgegenkommen Router wurde ohne Rücksprache an neue Adresse zu früh versendet. Zweitversand musste gezahlt werden. Kundendienstaussage: "Nimm oder lass es "

  Achim H.  09.12.2024

Zuverlässig. Termine eingehalten . Fritz Bix angeschlossen . Alles auf Anhieb funktioniert

  DRAGANA G.  03.12.2024

Ich bin mit meinem Internetanschluss sehr zufrieden. Ich benutze ihn seit 3 ​​Monaten und es gab keine Probleme.

  Daniel B.  03.12.2024

Top Geschwindigkeit und keine Probleme beim Anschluss!

  Sofia K.  02.12.2024

Die Person, die den Anschluss installiert hat, war extrem kompetent und schnell. Der Kundenservice ist top. Man muss nicht stundenlang in der Warteschleife warten, sondern kommt direkt dran und wird kompetent beraten.

  Tamás B.  30.11.2024

Gut