Tariferhöhung nicht angegeben.
Zu teuer, manchmal instabil
Leider waren wir gezwungen M-net zunehmen, da hier am Wohnort nur M-net angeboten wird. Leider verging sehr viel Zeit, bis der Vertrag zustande gekommen ist und dadurch dauerte es länger bis wir Internet zuhause hatten.
Der Freundliche Mitarbeiter wo zum einrichten des Routers da war. Die Konstante Internet Verbindung ist mangelhaft, es sind Unterbrechungen vorhanden
Ich bekam mehrere falsche Inormationen zu Wechslevorgang: 1. Es wurde zuerst geschrieben daß ich garnichts machen müßte. Dies hat nicht funkioniert. 2. Nach Meldung daß Wechsel nicht ging wurde mir gesagt ich müßte nur den Router zurücksetzen und dann würde die M-net Daten automatisch geladen. Dies passierte dann auch nicht. Am Telefon wurde mir dann gesagt daß M-net meinte ich hätte Router von M-net,was aber M-net wissen musste. Auf richtige Entschuldigung warte ich immer noch!
Nichts schlechter Service
Erhöht einfach während der Laufzeit Preise aufgrund von gesteigerten Energiepreisen
Ständig WLan Abbrüche
Häufige Unterbrechungen, erst nach mehrmaligem Telefonieren und zwei Technikerbesuchen behoben. Jetzt passt es, aber war schon alles unnötig nervig.
Hohe Preise bei geringer Leistung und völlig unqualifiziertes Personal im Kundensupport.
Nichts
Keine klare Auskunft, wann der Glasfaserport installiert wird.
Wenn es mal läuft gut, aber die Antwortzeiten des Services sind viel zu lange (mehrere Tage). Haben meine Kündigung vergessen zu bearbeiten, sodass diese erst 2 Monate später nach zweimaligen nachhaken bearbeitet wurde und 1 Monat zu lange abgerechnet wurde, was dann aber noch erstattet wurde.
Service okay, aber grundsätzlich viel zu wenig Performance (25 Mb/sec) für nahezu 40 Euro.
The technician could not connect the internet, however they charged me for the two visits they did
Ich zahle mehr aber die geschwindigkeit meines wlans ist leider schlechter als vorher
Techniker kam zu 2 abgesprochen Terminen nicht. Erst zum 3. Termin. Hierfür wurden mit zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt. Nicht nur das man 3 Urlaubstage verschwendet, man wird auch noch abgezockt weil von deren Seite die Termine nicht eingehalten werden. Über die Verzögerung brauche ich nicht zusätzlich was sagen, kann sich jeder denken.
Ich hatte bereits im ersten Monat einen längeren DSL-Ausfall von mehreren Stunden. Verbindung bricht mehrmals täglich ab und muss dann jeweils neu ausgebaut werden, was dann jeweils knapp drei Minuten dauert.
Leistung unterhalb der angegebenen Werte. Bestellt sind 100 Mbit pro Sekunde ankommen tun nur 70 MBit.
Schlechter Service beim Anschluss