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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  David H.  12.11.2024

Teuer

  Sabrina P.  09.11.2024

Vlt liegts an meinem Haushalt, aber ich werde wieder wechseln, inet ist viel zu langsam und hab meistens nur 1 Strich von 3? Obwohl ich Glasfaser habe

  Helmut H.  15.10.2024

Die Verzögerungen bis zum Anschluß

  Albrecht M.  24.09.2024

gut gefallen Mitarbeiter. Gegenüber der Kongruenz viel zu teuer für die Leistung .

  Christopher K.  23.07.2024

Leitung lauft Stabil und funktioniert auch, leider lässt die Hotline zu wünschen Übrig.Mitarbeiter sprechen schlechtes Deutsch und verstehen vieles Falsch. Mir wurde bei der ersten Rechnung eine 2. Anfahrt für 59,- berechnet, obwohl beim ersten Termin mich der Techniker angerufen hat und wegen Krankheit den Termin verschoben hat. Leider gibt es hier keine Rückerstattung oder ähnliches.

  Sebastian K.  18.07.2024

Hat die ersten Tage nicht funktioniert, Service / Support hat kaum geholfen. Danach hat alles funktioniert.

  Sebastian W.  09.07.2024

Habe von einer 50 MBit DSL Leitung eines anderen Anbieters auf MNet 100 MBit Glasfaser gewechselt. Beim alten Anbieter lagen im Schnitt 67 MBit an. Beim neuen sind es nun 72-78 je nach Netzauslastung. Dafür hätte ich es mir sparen können. Abweicklung ect. pp. war 1A.

  Mike J.  07.04.2024

Wir haben uns für den lokalen Anbieter M-net entschieden, da er den physischen Netzausbau in der Region stark vorantreibt. Der Internet-Anschluss ist allerdings übers Wochenende für zwei Tage komplett ausgefallen, die Hilfehotline ist jedoch nur unter der Woche erreichbar. Das Problem war zwar am darauffolgenden Montag mit einem Anruf erledigt, dennoch ärgerlich, dass am Wochenende nicht wenigstens tagsüber eine Hotline für Störungen angeboten wird. Ansonsten hat das Internet tadellos und schnell funktioniert.

  Frank G.  01.02.2024

Gut: Einrichtung sehr schnell, Schlecht: Service am Wochenende nur zu "Werkszeiten" (d.h. wenn I-Net um 20:01 Uhr ausfällt muss man bis zum nächsten Tag, oder ggf. auch bis Montag warten, biss man jemanden telefonisch erreicht). Schlecht 2: "Tipp" man müsste den Router mindestens 1x im Monat für 2min vom Strom nehmen und so neu starten ist für mich nicht zeitgemäß. Bei meinem alten Router, dessen Karton magentafarben war, musste ich das 3 Jahre lang nicht und alles ging einwandfrei...

  Klaus M.  04.01.2024

Man muss erst kündigen, um einen zeitgemäßen Vertrag zu bekommen

  Marcel W.  01.12.2023

Das Internet funktioniert sehr gut. Ich musste 70€ für nh 2. Anfahrt zahlen für den Techniker , weil der erste zu blöd war um den zu finden

  Dieter S.  30.11.2023

Die gelieferte Fritzbox war deffekt. Die telefonische Problembehandlung mit M-net war nicht besonders Kundenfreundlich. Es waren mehrere Anrufe nötig. Ein Rückruf von M-net erfolgte nicht.

  Muhammad A.  18.11.2023

it is very expensive compared to other internet providers

  Klaus V.  15.11.2023

Reibungsloser Ablauf bei der Installation Systemausfall, WLAN trennt sich immer wieder, schlechter Empfang

  Swen W.  10.11.2023

Router ist minderwertig.

  Anna Z.  10.10.2023

Langsam

  Giuseppe A.  07.10.2023

Wo ist Vertrag?

  Helen P.  25.08.2023

Bis heute funktioniert das Telefon nicht, der Mitarbeiter der das Internet angeschlossen hat, hat das Telefon vergessen

  Denise Isabel H.  22.08.2023

Oft ist das Internet sehr langsam und Reichweite reicht nicht mal bis auf den Balkon. Geht besser

  Marcel P.  23.06.2023

Der Glasfaseranschluss benötigt ein zusätzliches Gerät, welches das Signal für den DSL-Router verstärkt. Dieses Gerät zieht knapp 20W Strom. Dadurch entsteht ein zusätzlicher Stromverbrauch von gut 16-17 kWh pro Monat, entsprechend mehr als 5 EUR. Ehrlicherweise müsste man dies bei den Kosten für den Internettarif angeben.