Nichts, hatte widerrufen in der Frist wird nicht akzeptiert einfach angeblich war ein Techniker da der nicht da war auf der Internetleitung ist ein anderer Anbieter ( vodafon) Der Techniker der bei mir Vodafon freischaltet sagte es waere kein Maingau da.... seit dem.Bucht Maingau vom Girokonto ab obwohl ich kein Modem habe und einen anderen Anbieter, auf Seitenlänge Mail reagiert Maingau gar nicht erst, Unmöglichen Anbieter soetwas habe ich noch nie erlebt
Sehr gut
Einfacher sowie unkompliziert Wechsel
Sehr freundliche und hilfsbereite Service-Mitarbeiter, welche uns super geholfen haben. Daumen nach oben :-)
Vereinbarte Internet Geschwindigkeit wird nicht erfüllt, Kundendienst sehr langsam und schickt einen hin und her.
Alles Super gelaufen. Im Ruhrpott sagt man dazu: Da kannse nich meckern.
Im Grunde genommen war alles in Ordnung. Mit Termin zum anschließen war kleiner durcheinander.
Laufen
Gute Beratung fähige Mitarbeiter und freundlich
Freundlicher Mitarbeiter
Kommunikation ist sehr umständlich und schwierig. Ansonsten alles gut.
Im Prinzip hat es gut funktioniert, nur die Umstellung war etwas holprig, was vorwiegend daran lag, dass die vorab gesendeten Anweisungen nicht genau den wirklichen Ablauf widerspiegelte.
Problemloser Wechsel
Unkomplizierte Abwicklung
Nicht gefallen: Betriebsanleitung Katastrophe. Habe mir zum Installieren einen Fachmann gesucht. Dieser hat sich ebenfalls über die komplizierte Betriebsanleitung beklagt. Sollten sich bei anderen Anbietern mal anschauen.
Ich werde seit drei Monaten nicht beliefert, es wird dennoch abgebucht und es entsteht keine Lösung. Ich muss rechtliche Schritte einleiten.
Läuft alles ohne Probleme seit Tag eins
leider erst verspätet die Zugangsdaten erhalten. Mit Hilfe von Check24 hat dann aber alles geklappt. Prima !
Zuverlässig und gut.
Alles reibungslos geklappt Internet und Telefon funktionieren wie vorher nur günstiger weiter so