Der Mitarbeiter war schnell da und hat seine Arbeit schnell erledigt. Seitdem läuft das Internet im ganzen Haus anstandslos.
Alles bestens.
die tatsächliche Internetgeschwindigkeit entspricht gerade einmal einem Drittel der beworbenen, beauftragten und bezahlten Geschwindigkeit des Tarifs
Vertragsabwicklung unkompliziert, Preise fair, Technikertermin etwas viel Vorlaufzeit, Übertragungsraten nicht ganz erreicht - alles in Allem aber zufrieden!
keine Abbrüche mehr konstantes Internet
Ich verstehe die Welt nicht.. Rufnummerübernahme klappt nach 3 Monaten immer noch nicht. Viele Telefonate an Maingau,die mir versicherten das alles klappen müsste Da weder von Maingau Internet oder dem alten Anbieter ein Problem vorliegt kein positives Ergebnis.
Bisher läuft alles gut
Einfacher Wechsel, gute Integnetverbindung 80-90mbit
warte seit ca. 2 Monaten auf die Rückmeldung. Vertrag wurde fristlos gekündigt. Zuerst war der WLAN-Router gar nicht da, über eine Woche kam kein Feedback ob das Hardware überhaupt ankommt oder nicht. Dann haben wir festgestellt, dass die Leitung im Hause/Neubau beschädigt ist und die Leistung kann nicht erbracht werden. Der Router wurde sofort zurück an Maingau geschickt, auch die fristlose Kündigung. Seit ca. 2 Monaten buchen die nur das Geld vom Konto ab, die Mitarbeiter aus dem Support, wenn die überhaupt zu erreichen sind, erzählen jedes Mal, dass jetzt kümmert sich jemand endlich um den Fall. Nach dem Auflegen passiert nix. Beim nächsten Anruf muss ich noch mal den Sachverhalt von vorner schildern und wieder die gleiche Antwort hören, dass jemand sich drum kümmert. Auf schriftliche Anfragen reagieren die übrigens auch nicht!
Dieser Internetprovider hat mir den Internetzugang mit zwei Monaten und zwanzig Tagen Verspätung zur Verfügung gestellt und ich bin sehr unzufrieden. CHECK24 selbst hätte 100 Euro meiner Verspätungsgebühren übernehmen sollen, tat dies aber nicht. Wie Unternehmen aus der Dritten Welt, die nur lügen, um Kunden anzulocken, und nicht den gewünschten Service bieten.
Alles wi gewohnt.
Ständige Internetprobleme
Keine Probleme. Stabiles Internet mit Glasfaser 600. Alles wie bei der Telekom nur günstiger. Und mit dem Speedport 4 als Router geht es auch. Auch wenn es dafür keinen offiziellen Support von Maingau gibt.
Schnell einfach
Obwohl es günstig ist, entspricht die Internetgeschwindigkeit nicht den Erwartungen/Anforderungen/Standards.
Guter und netter Kundenservice, guter Preis, gute Internetgeschwindigkeit.
Die Internet einrichtung war etwas holperig. Aber jetzt ist alles gut.
Bei Wechsel wochenlang kein Internet und keine Telefonie. Schlechte Kommunikation
Seher zufrieden
siehe ausführliche Mail vom 05.02.2025