Alles problemlos verlaufen mit gutem Infodienst von MAINGAU.
Absolut schlechter Internet Anbieter sowasvon schlechten Service hab ich noch nie erlebt es hat über einen Monat gedauert bis mein Internet aktiviert wurde und das Internet hat immer wieder Störungen, sodass ich nur meine Internet Flat vom Handy benutze, weil auf sie Verlass ist
super hilfsbereit, super einfach
Super Preis, super Service, hatte am Anfang Probleme mit dem Router. Mir wurde sofort und kompetente geholfen, bin rundum glücklich
Habe noch keine Login Daten für mein Benutzerkonto
In jeglicher Beziehung perfekt.
Super Leistung und Qualität. Sehr netter Kontakt
50MBit Vertrag bestellt. Bei Maingau Internet liegen 46 Mbit/s an. Beim vorherigen Anbieter O2 lagen beim 50Mbit Vertrag 64 Mbit an. Ja 64! ist kein Tippfehler. Von daher war der Vertragswechsel nicht optimal, vor allem weil O2 nicht viel teurer war.
Super Kundenservice! leicht und schnell zu erreichen, super freundlich.
Direkte Kundenkommunikation ist sehr nett. Hatte mehrmals ausfälle des Internets über mehrere Minuten. War beim vorherigen Telekom Vertrag nicht passiert
Abwickung war gut. Trotz Schwierigkeiten beim Anbieterwechsel wurde ich gut beraten. Die Einrichtung des eigenen Fritz Box Routers gestaltete sich kompliziert, weil keine automatische Einrichtung möglich war. Ich konnte nur mit einem befreundeten Fachmann den Anschluss zum Laufen bringen, obwohl die Freischaltung gut von Telekom eingerichtet wurde. Was ich auch feststellte, dass zeitweise die Intertnetgeschwindigkeit nicht so konstant hoch ist. Habe auch schon gehört, dass manchmal mein Anschluss nicht erreichbar war. Ich muss das aber noch genauer beobachten, ob es vielleicht auch am Verbindungskabel zum Router lag, das ich jetzt erneuert habe.
Hat alles funktioniert
Der Preis ist ok, aber die Leistung ist eine Katastrophe!!! Nicht zu empfehlen. Service gleich null!
Die Terminvergabe zum Anschluss ist eine Katastrophe. Es wurde mehrfach ein Techniker zu einer Uhrzeit geschickt wo wir nicht zuhause waren, dann die Ankündigung wir müssen den Techniker das nächste Mal zahlen sollten wir nicht da sein (der Termin wurde teilweise nicht mal mitgeteilt).
Termine würden eingehalten, Kunden-Support war sehr gut
Service bei Störung leider wenig kooperativ.
Umschaltung am Wechseltag von T-com ohne Probleme, läuft einfach.... keine Störungen
Schlechte Performance des Tools
schnelle Bearbeitung. schriftverkehr wird zeitnah bearbeitet. Tarifwechsel wurde ohne komplikationen vollzogen. würde ich immer wieder abschliessen.
Der günstige Preis ist natürlich ein verlockendes Angebot. Nachdem alles eingerichtet ist läuft das Internet auch ohne Probleme. Im Bereich telefonischer Service müsste allerdings an der ein oder anderen Stelle noch nachgebessert werden. Hier wird leider nicht immer zur Lösung des Problems beigetragen.