Absolut schlechter Internet Anbieter sowasvon schlechten Service hab ich noch nie erlebt es hat über einen Monat gedauert bis mein Internet aktiviert wurde und das Internet hat immer wieder Störungen, sodass ich nur meine Internet Flat vom Handy benutze, weil auf sie Verlass ist
Der Preis ist ok, aber die Leistung ist eine Katastrophe!!! Nicht zu empfehlen. Service gleich null!
Die Terminvergabe zum Anschluss ist eine Katastrophe. Es wurde mehrfach ein Techniker zu einer Uhrzeit geschickt wo wir nicht zuhause waren, dann die Ankündigung wir müssen den Techniker das nächste Mal zahlen sollten wir nicht da sein (der Termin wurde teilweise nicht mal mitgeteilt).
Schlechte Performance des Tools
Habe seit Beginn täglich PPOE Fehler. Zweimal ist der Techniker einfach nicht erschienen. Bei einem Zeitfenster von 14 - 20 Uhr, sehr ärgerlich.
Erst gab es Unstimmigkeiten wegen es späteren Anschlusstermins für das Internet. Festnetz funktioniert nach 4 Monaten immer noch nicht. Auf Email-Anfragen erhält man nur Standard-Antworten, dass die Email-Adresse angeblich nicht bekannt ist, obwohl diese hinterlegt ist und man Daten schicken soll, die ebenfalls bekannt sind. Absolut nicht empfehlenswert, sehr unzufriedenstellend. Würde am liebsten sofort wieder kündigen und wechseln.
Leider bin ich mit dem Internet des Anbieters und dem Kundenservice nicht zufrieden. Internet fällt ständig aus, Geschwindigkeit mäßig und Kundenservice unterirdisch. Helfen nicht weiter, legen auf im Gespräch und sind chronisch unfreundlich. Kündigung geschrieben. Niemals wieder. Versuch fehlgeschlagen.
Ständige Internetabbrüche
Der Anbieter hat den Support zur Installation meines Speedport-Routers verweigert und wollte mir alternativ eine FRITZ!BOX verkaufen. Die Online-Verbindung konnte nicht aktiviert werden.
Nach etlichen Telefonaten überhaupt mal die vertraglich versprochene Mindestleistung bekommen
Kommunikationsverweigerung
Von Freischaltung bis aktivem Anschluss vergingen 15 Tage unendlich viele Anrufe, die Hotline wollte stupide immer nur ihren Werkseinstellungen und Portreset, anstatt mir zuzuhören, was das Problem ist, nachdem 4-mal ein Technikereinsatz versprochen wurde, kam der Telekomtechniker am 15. Tag und löste das Problem mit Rücksprache bei Versatel. Das hätte man einfacher haben können, hätte man die Informationen des Kunden mit in die unendlichen Fehlertickets eingegeben, wäre das schneller behoben gewesen. Fehlermanagement und Kundenmanagement nicht zufriedenstellend, ich musste 15 Tage, täglich eine LTE-Flat buchen, da nicht klar war, wann der Abschluss online geht. Im Kundenmanagement sagte man mir ich soll die Kosten einreichen, es wird geprüft, bin gespannt was dabei herauskommt. Außerdem war ich gezwungen eine Fritzbox von Maingau zu kaufen, weil immer wieder behauptet wurde der Fehler liegt an der Box, im Nachhinein ist klar, ich hatte recht!... mehr Platz war nicht
Wegen 17,50 wurde gedroht mich aus dem Vertrag zu entbinden und meinen Anschluss direkt gesperrt danke für nichts saftladen
Schon nach kurzer Zeit hatte ich die gleichen Probleme wie beim vorherigen Anbieter. Das Internet und damit auch das Telefon viel laufend aus. Habe daraufin zuerst angerufen, aber die Dame vom Kundenservice hatte überhaupt keine Ahnung und meinte, ich solle Kabel richtig anschließen etc. Als ich ihr dann sagte, dass ich die gleichen Probleme schon bei der Telekom gehabt habe, sagte sie, dann kann es bei Ihnen auch nicht besser werden, da sie die Leitungen von der Telekom gemietet hätten. Das hilft mir aber nicht. Ich bezahle eine 250 Mbit-Leitung, stellte jedoch fest, dass man unsere Leitung auf 100 Mbits gedrosselt hat. Habe Maingau Energie&Internet jetzt 2x per Mail angeschrieben und mit Rückholung der Lastschrift und fristloser Kündigung gedroht, da die versprochenen Leistungen nicht erfüllt werden, doch bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten und unser Internet bricht trotzdem immer wieder ab.
Very bad internet, the internet speed go from 2mbps to 25mbps all the time. Even though I ordered for 50mbps connection, the maximum speed I can get is 25mbps. I wrote email regarding this speed issue, but i didn’t get any response from them for 3 weeks. When I call the help line, the technician suggested me to buy a new Fritz box from Maingau( even though I have my Fritz box). Conclusion:- do not choose maingau dsl, it is very bad in performance and worst in customer service.
Leider habe ich bis heute kein Internet in der Wohnung, da der Anbieter es nicht schafft eine Verbindung aufzubauen.
Ich habe meinen entsprechenden Vertrag gekündigt, und trotzdem werden die monatlichen Gebühren weiterhin automatisch gezahlt. Ich habe mehrmals versucht, per E-Mail eine Antwort zu erhalten und eine Lösung zu finden, aber leider ist das nicht geschehen.
Hände weg von diesem Anbieter. Mail werden nicht beantwortet .Der Kunde wird mit seinen Anschlussproblemen allein gelassen.
Leider funktioniert der Anschluss 1 Monat nach der Umschaltung immer noch nicht. Maingau meldet sich trotz mehrfacher tel. Und schriftlicher Anfragen nicht zurück.
Fehlende Kommunikation. Dokumente wurden einfach ins Portal gepackt ohne Benachrichtigung oder Info. E-Mails gingen "verloren". Ergebnis waren 2 Wochen ohne Internet, weil der Anbieterwechsel nicht geklappt hat.