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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Internet alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Andreas U.  22.06.2024

Leider liegt offensichtlich bei meinem alten Anbiter Telekom keine Kündigung vor

  Arnold S.  14.06.2024

Maingau macht laufend Vertragspobleme 1.) Maingau bucht monatlich ca. 4EUR mehr ab, als im Vertrag/Angebot steht. Es ist extrem viel Geduld und Mühe nötig, das zu ändern! Dauert ca. 1 Jahr. 2) Maingau macht massiv Probleme beim Kündigen: Über einen Wechselservice eines neuen Anbieters funktioniert es nicht. Maingau behauptet einfach, den DSL-Anschluss nicht zu kennen, da helfen auch keine Screenshots von Rechnungen oder aus dem Kundenportal. Das Spiel zieht sich monatelang hin und war erfolglos. Auf eine Wechselprämie kann man also nicht hoffen. Schließlich habe ich direkt gekündigt. Maingau verweigert dann aber die Anerkennung der Kündigungsfrist von einem Monat nach Vertragsablauf (§56 TKG Abs. 3). Ich kann von Maingau DSL wirklich nur abraten, wenn man nicht dauerhaft Ärger haben will!

  Xu Y.  29.05.2024

Gut gefallen hat mir, dass das Internet tatsächlich am Tag des Wechsels da war. Nicht gefallen hat mir, dass die Geschwindigkeit nur ca 104 Mbit/s ist, obwohl ich für 250 Mbit/s zahle...es ist aus meiner Sicht eine absolute Frechheit und sollte illegal sein so ein 250-Paket zu verkaufen an einer Adresse, wo es anscheinend nicht möglich ist tatsächlich auf so eine Geschwindigkeit zu kommen.

  Klaus M.  19.05.2024

Internet funktioniert immernoch nicht, Kundenservice unterstes Niveau

  Hamza A.  11.05.2024

Schlicht Internet

  Mikhail U.  06.05.2024

Immer hat Probleme mit Verbindung

  Vanessa L.  12.04.2024

Anbieter hält sich nicht an Vertragsbedingungen und ich bekomme keinerlei Rückmeldung vom Anbieter! Stinksauer! Nie wieder!

  Thomas V.  11.04.2024

Zu inkompetent, diskutiert zu viel , reagiert nicht form gerecht , zieht zu viel Geld vom Konto ab

  Markus L.  11.04.2024

Kümmert sich seit nem Monat nach Freischaltung keiner drum das mein Internet auch wirklich funktioniert...

  Yuriz J.  19.03.2024

Internetverbindung nicht stabil, sehr oft unterbrochen

  Norbert B.  29.02.2024

Schade, daß ich nicht die "Kommunikation" zwischen Maingau und der Telekom zu sehen bekam. Entgegen der Antragsbestätigung wie gewollt, realisieret M. lediglich das DSL50, die Telefonflat wurde irgendwie verschlampert. Anstelle einer sofortigen Korrektur verschaukelten mich der Service von M. Erst 11 Tage später konnte meinem Wunsch entsprochen werden. Der "Witz": ich habe die Telefonflat erst nachträglich geordert. Mit der ersten Rechnung wurde aber die T-Flat seit Vertragsbeginn, 25.2 24 berechnet, insatlliert aber erst am 5.2.24. Eine korrigierte Rechnung auf meine Intervention hin erfolgte nicht Kein Wort der Entschuldigung. Unmöglicher Kundenservice, das hatte ich schon einmal mit O2 zur Genüge... Ein Wille, den Fehler bei M. zu beheben, ist für mich nicht erkennbar - deshalb die außerordentliche Vertragskündigung. "Gönnerhafterweise" wolle man mir heute ausnahmsweise die Grundgebühr für Februar erlassen.

  Alexander S.  02.02.2024

Nach Monaten noch kein Technikertermin, schließlich habe ich den Vertrag dann widerrufen müssen.

  Harald B.  24.11.2023

Maingau ließ mich über 8 Wochen ohne Internet. Mehrere Technikertermine schlugen fehl. Die Entschädigung für den Internetausfall ist lächerlich. Daher überhaupt nicht zu empfehlen.

  Tolga   20.11.2023

Drei(!) Termine zur Einrichtung des DSL, zweimal kam der Techniker nicht. Und das eine Mal, wo er da war hat er es nicht hinbekommen! Service ist furchtbar, schlecht zu erreichen und vollkommen inkompetent.

  Sascha R.  27.10.2023

10 Tage nach Vertragsbeginn gab es einen dreitägigen Totalausfall des Internets. Das für sich genommen ist nicht so schlimm, Störungen können auftreten. Was gar nicht geht, ist die Leistung des Supports. Ich habe vier mal in dieser Zeit angerufen, nicht weil ich so ungeduldig bin, sondern weil mir wiederholt Rückruf- und sogar Technikertermine genannt wurden, die alle samt nicht eingehalten wurden. Irgendwann funktionierte es dann wieder, eine Information darüber habe ich bis heute nicht erhalten. Selbst eine E-Mail wurde nicht beantwortet. Also sofern keine Probleme auftreten ist alles gut, braucht man Hilfe vom Support, empfehle ich dringend einen anderen Anbieter.

  Dennis H.  24.10.2023

Kein Service, zu teuer dafür. Verbindung geht abends meistens nicht.

  Philipp H.  21.10.2023

Leider sehr schlechter Anbieter, andauernd Internet weg und sehr unkontanste Leistung. Kann ich nicht empfehlen!

  Minja T.  12.10.2023

Service

  Katharina K.  03.10.2023

Mein Zugang zum Kundenportal funktioniert nicht, ich weiß nicht wirklich ob zusätzliche Kosten entstanden sind, da ich an dir Rechnung nicht dran komme. Die Mitarbeiter der Hotline geben keine Auskunft, wieviel ich überweisen soll und dann schicken die Rechnungen mit Mahnkosten. Will schnellstmöglich weg von denen!

  Andrej R.  01.10.2023

Sehr schlechter Anbieter mit noch schlechterem Service. Nicht zu empfehlen!