Service bei Störung leider wenig kooperativ.
Abstürze der Breitband in Stoßzeiten
Große Probleme und mehrere Tage kein Internet durch Wechsel des Anbieters, der nicht reibungslos geklappt hat.
Anschluss klappte erst nach mehrmaligen Versuchen. Zeitweise kein Internet. Mehrere Technikertermine, welche völlig überflüssig waren, vereinbart. Hilfe vom Telefonservice von Maingau Energie unterirdisch. Würde es nicht empfehlen und auch nicht wieder abschließen.
Es war sehr schwierig meinen eigenen Router für die Telefonie zu programmieren...
Internet viel langsamer als angeben (ca. 140 start 250 MBit)
Die Verbindung wird mehrmals am Tag unterbrochen.
Es wurde zunächst nicht das geliefert, was bestellt war, der Telefonanschluss ist vergessen worden. Der kam erst einige Wochen zu Stande. Dann wollte man mir einen Techniker schicken, nachdem der Anschluss schon drei Monate lief. Man erinnerte mich auch noch zweimal daran, dass ein Techniker ins Haus kommt und bemerkte auch nicht, dass der Anschlusstermin in dem Schreiben schon in der Vergangenheit lag. Insgesamt sehr unprofessionell.
Abmeldung schwierig - Buchhaltung versucht trotzdem Geld zu kassieren.
Die Stabilität der Verbindung ist mangelhaft
nach 3 monaten und vielen telefonaten, hat es endlich dann geklappt, jedoch kein Rückruf oder wenigstens eine Entschädigung oder Entschuldigung für diese lange Freischaltung, konnte man sich nicht durchringen. Bin von dieser Firma sehr-sehr ENTTÄUSCHT
Die Verbindung ist so schlecht, dass wir nicht von Zuhause arbeiten können.
Die Box kam aber lässt sich bisher nicht mit einem Signal verbinden. Seit mehreren Wochen kann das Telefon nicht genutzt werden. Der Kundenservice ist langsam und eher nicht hilfreich.
ich würde nicht empfehlen, weil die Verbindung immer unterbrochen wird.
Seit einer Woche kein Internet aber die Mitarbeiter sind nett
Wir haben das Gefühl, dass unser W-LAN schlechter läuft.
Beim ersten vereinbarten Termin ist der Techniker einfach nicht gekommen. Beim zweiten Termin ist er dann auch wirklich erschienen. Die Verbindung ist viel schlechter als über T-online, obwohl es die gleiche Leitung ist.
Internetanschluss über vorhandene Fritzbox war easy. Aber Den Telefonanschluss zu konfigurieren war die Hölle. Erst Tagelang keinen auf der Hotline erreicht. Dann einen unfreundlichen Menschen kennen gelernt. Beim zweiten Anruf eine auch genervte Frau erreicht. Das Schlimme war bei beiden Anrufen von meinem Handy gab es eine schlechte Verbindung. Man meinte mein Handy sei defekt. Aber mit allen anderen Telefonaten gab und gibt es keine Probleme. Eindeutig deren Leitung hat ein Problem, was die Kommunikation erheblich schwieriger machte. Am Ende konnte die Frau mir helfen.
İnternet ist leider nicht stabil
Ständige sync Abbrüche Kundenservice. An Wochenenden nicht erreichbar selbst Störungen können unter der Woche nur bis 18 Uhr gemeldet werden... Was folgt sind ausreden uns Standard Antwort per Email nie wieder