zu viele ausfälle
Slow
die tatsächliche Internetgeschwindigkeit entspricht gerade einmal einem Drittel der beworbenen, beauftragten und bezahlten Geschwindigkeit des Tarifs
Obwohl es günstig ist, entspricht die Internetgeschwindigkeit nicht den Erwartungen/Anforderungen/Standards.
Viele Unterbrechungen.
Maingau Kundenservice = Supergau. Wenn man auf schnelle und kompetente Hilfe per Mail hofft, ist man hier verloren. Bisher liefen bei mir alle Anfragen ins Leere und man wird ein sehr unzufriedener Kunde. Ich werde sobald möglih wieder wechseln. Chiao Maingau
Mein alter Vertrag endete im November, den neuen Vertrag hatte ich dann erst im Januar, die Technikertermine wurden mehrmals verschoben => Mehrkosten, eine Tage ohne Internet... Der Kundenservice ist sehr freundlich und die Verbindung soweit stabil.
Ich bereue den Wechsel ernsthaft, egal ob - Podcasts - Internetradio - 4k Streaming (Sky) - Steam Downloads alles ruckelt, hat Aussetzer oder wird nicht ausgeführt und das bei einer DSL 250 Leitung. Ich fühle mich mit diesem Anbieter echt veralbert. Das ist nicht einmal DSL 2. Klasse, das ist unterirdisch.
Service bei Störung leider wenig kooperativ.
Abstürze der Breitband in Stoßzeiten
Große Probleme und mehrere Tage kein Internet durch Wechsel des Anbieters, der nicht reibungslos geklappt hat.
Anschluss klappte erst nach mehrmaligen Versuchen. Zeitweise kein Internet. Mehrere Technikertermine, welche völlig überflüssig waren, vereinbart. Hilfe vom Telefonservice von Maingau Energie unterirdisch. Würde es nicht empfehlen und auch nicht wieder abschließen.
Es war sehr schwierig meinen eigenen Router für die Telefonie zu programmieren...
Internet viel langsamer als angeben (ca. 140 start 250 MBit)
Die Verbindung wird mehrmals am Tag unterbrochen.
Es wurde zunächst nicht das geliefert, was bestellt war, der Telefonanschluss ist vergessen worden. Der kam erst einige Wochen zu Stande. Dann wollte man mir einen Techniker schicken, nachdem der Anschluss schon drei Monate lief. Man erinnerte mich auch noch zweimal daran, dass ein Techniker ins Haus kommt und bemerkte auch nicht, dass der Anschlusstermin in dem Schreiben schon in der Vergangenheit lag. Insgesamt sehr unprofessionell.
Abmeldung schwierig - Buchhaltung versucht trotzdem Geld zu kassieren.
Die Stabilität der Verbindung ist mangelhaft
nach 3 monaten und vielen telefonaten, hat es endlich dann geklappt, jedoch kein Rückruf oder wenigstens eine Entschädigung oder Entschuldigung für diese lange Freischaltung, konnte man sich nicht durchringen. Bin von dieser Firma sehr-sehr ENTTÄUSCHT
Die Verbindung ist so schlecht, dass wir nicht von Zuhause arbeiten können.