Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

MAINGAU Internet

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für MAINGAU Internet alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Raphael B.  09.04.2025

zu viele ausfälle

  Charles odion A.  12.03.2025

Slow

  Max D.  27.02.2025

die tatsächliche Internetgeschwindigkeit entspricht gerade einmal einem Drittel der beworbenen, beauftragten und bezahlten Geschwindigkeit des Tarifs

  Jayant S.  08.02.2025

Obwohl es günstig ist, entspricht die Internetgeschwindigkeit nicht den Erwartungen/Anforderungen/Standards.

  Roger W.  03.02.2025

Viele Unterbrechungen.

  Jeremias G.  02.02.2025

Maingau Kundenservice = Supergau. Wenn man auf schnelle und kompetente Hilfe per Mail hofft, ist man hier verloren. Bisher liefen bei mir alle Anfragen ins Leere und man wird ein sehr unzufriedener Kunde. Ich werde sobald möglih wieder wechseln. Chiao Maingau

  Lars P.  31.01.2025

Mein alter Vertrag endete im November, den neuen Vertrag hatte ich dann erst im Januar, die Technikertermine wurden mehrmals verschoben => Mehrkosten, eine Tage ohne Internet... Der Kundenservice ist sehr freundlich und die Verbindung soweit stabil.

  Laszlo K.  30.01.2025

Ich bereue den Wechsel ernsthaft, egal ob - Podcasts - Internetradio - 4k Streaming (Sky) - Steam Downloads alles ruckelt, hat Aussetzer oder wird nicht ausgeführt und das bei einer DSL 250 Leitung. Ich fühle mich mit diesem Anbieter echt veralbert. Das ist nicht einmal DSL 2. Klasse, das ist unterirdisch.

  Robin S.  11.12.2024

Service bei Störung leider wenig kooperativ.

  Marcel R.  08.11.2024

Abstürze der Breitband in Stoßzeiten

  Kathinka R.  02.11.2024

Große Probleme und mehrere Tage kein Internet durch Wechsel des Anbieters, der nicht reibungslos geklappt hat.

  Cindy S.  22.10.2024

Anschluss klappte erst nach mehrmaligen Versuchen. Zeitweise kein Internet. Mehrere Technikertermine, welche völlig überflüssig waren, vereinbart. Hilfe vom Telefonservice von Maingau Energie unterirdisch. Würde es nicht empfehlen und auch nicht wieder abschließen.

  Michael C.  22.10.2024

Es war sehr schwierig meinen eigenen Router für die Telefonie zu programmieren...

  Andreas A.  12.10.2024

Internet viel langsamer als angeben (ca. 140 start 250 MBit)

  Yüksel A.  28.09.2024

Die Verbindung wird mehrmals am Tag unterbrochen.

  Gisbert H.  21.09.2024

Es wurde zunächst nicht das geliefert, was bestellt war, der Telefonanschluss ist vergessen worden. Der kam erst einige Wochen zu Stande. Dann wollte man mir einen Techniker schicken, nachdem der Anschluss schon drei Monate lief. Man erinnerte mich auch noch zweimal daran, dass ein Techniker ins Haus kommt und bemerkte auch nicht, dass der Anschlusstermin in dem Schreiben schon in der Vergangenheit lag. Insgesamt sehr unprofessionell.

  Arthur H.  12.09.2024

Abmeldung schwierig - Buchhaltung versucht trotzdem Geld zu kassieren.

  Mirsad C.  12.09.2024

Die Stabilität der Verbindung ist mangelhaft

  Gabriele G.  12.09.2024

nach 3 monaten und vielen telefonaten, hat es endlich dann geklappt, jedoch kein Rückruf oder wenigstens eine Entschädigung oder Entschuldigung für diese lange Freischaltung, konnte man sich nicht durchringen. Bin von dieser Firma sehr-sehr ENTTÄUSCHT

  Andreas N.  12.09.2024

Die Verbindung ist so schlecht, dass wir nicht von Zuhause arbeiten können.