Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

osnatel

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Thomas L.  25.09.2024

50€ Online Bonus wurde erst nach schriftlicher Beschwerde und Telefonat mit der Hotline gut geschrieben, obwohl der Bonus in den Bestätigungsunterlagen von Osnatel explizit aufgeführt wurde. Leider immer noch kein IPv6 bei Osnatel und immer noch die tägliche antiquierte 24h-Zwangstrennung beim DSL Anschluss. Aber der einzige Anbieter an meiner Hausadresse der >16MBit über Kupfer via DSL anbietet.

  Burkhard B.  20.02.2024

Gutes Gesamtpaket. Sehr gute technische Unterstützung.

  Hüseyin D.  01.12.2023

etwas schwerfällig

  Jan K.  31.10.2023

Guter Telefonservice!

  Rico J.  04.08.2023

Lt Verfügbarkeit 100mbit möglich, vorher einen magenta regio mit 54 MBit gehabt (50er Tarif). Nachdem der 100er geschaltet war kamen sagenhafte 55mbit an, mehr würde lt Techniker nicht gehen (an der Fritzbox liegen 108000 an und upload 25). Vertrag umgestellt auf 50er Tarif, trotzdem eine Frechheit. Dann hätte ich auch zu anderem Anbieter gegen können, dessen Glasfasermodem schon im Keller hängt.

  Gerd E.  23.12.2022

Schlechter Service, unzuverlässige Terminabsprache, unfreundliche Mitarbeiter, icht empfehlenswert

  Tanja K.  08.05.2022

Kubdenservice unfreundlich. Termin wo der techniker kommen sollte wurde 2 mal verschoben oben und nicht mal abgesagt!!!

  Norbert H.  12.04.2022

Service könnte besser sein.

  Alexander H.  17.03.2022

Alles gut

  Viktor E.  17.06.2021

Bis heute kann ich nur über positive Erfahrungen berichten. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im Service. Der Umstieg auf osnatel verlief problemlos.

  Sergej R.  22.02.2021

Es hat drei Monate gedauert bis wir ein Anschluss bekommen haben

  Michael B.  30.09.2020

Der Vertrag ist zum 25.09.2020 zustande gekommen, bloß geschaltet wurde ich immer noch nicht. Osnatel musste auf Verlangen von Telekom einen Neuauftrag stellen und gleichzeitig wieder kündigen, wobei ich bereits gekündigt war. Osnatel hat dann vergessen die Kündigung beizulegen und somit darf ich jetzt weiter an die Telekom zahlen und warte auf Rückmeldung von Osnatel, die bei der Telekom eine Beschwerde einlegen wollte. Zwei kämpfen um die Macht und der Leidende ist wie immer der Endverbraucher. So habe ich mir den Wechsel nicht vorgestellt und weiß überhaupt nicht, was nun auf mich zukommt, weil ich den ganzen Vorgang nicht verstehe.

  Alexander S.  26.08.2020

Alles gut außer, dass die Fritz Box nicht rechtzeitig gekommen ist, weil es angeblich nicht mitbestellt wurde. Aber war schnell nachgeliefert worden.

  Mateusz C.  22.08.2020

Ich bezahle von 25 mbit/s und habe ich 2

  Reinhard K.  14.07.2020

Alles völlig ohne Komplikationen...so muss es sein!

  Hannah D.  23.03.2020

Der Techniker war schnell vor Ort und hat die Internetverbindung schell eingerichtet. Die Internetverbindung ist bis auf wenige Ausnahmen gut.

  Markus F.  12.12.2019

Positiv: Erreichbarkeit Negativ: Anschluss erst 9 Wochen nach Abschluss eingerichtet!

  Marcel R.  21.11.2019

Kaum den wilkommensbrief erhalten, und zack war schon der Anschluss fertig. Echt top

  Thomas K.  18.10.2019

Alles hat perfekt geklappt

  Dieter G.  27.08.2019

Es wurde mir ein Vertrag untergejubelt, der nicht Bestandteil des Angebotes war und osnatel hat bisher keine Stellungnahme übermittelt.