Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

osnatel

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Rico J.  04.08.2023

Lt Verfügbarkeit 100mbit möglich, vorher einen magenta regio mit 54 MBit gehabt (50er Tarif). Nachdem der 100er geschaltet war kamen sagenhafte 55mbit an, mehr würde lt Techniker nicht gehen (an der Fritzbox liegen 108000 an und upload 25). Vertrag umgestellt auf 50er Tarif, trotzdem eine Frechheit. Dann hätte ich auch zu anderem Anbieter gegen können, dessen Glasfasermodem schon im Keller hängt.

  Gerd E.  23.12.2022

Schlechter Service, unzuverlässige Terminabsprache, unfreundliche Mitarbeiter, icht empfehlenswert

  Eyüp Ü.  01.11.2017

Mehr als 3 Monate alt und immer noch keine Verbindung

  Christian W.  03.10.2017

Osnatel hat es über zwei Monate lang nicht geschafft bei meinem alten Anbieter zu kündigen. Wärend der ganzen Zeit erfolgte keine Information über den Bearbeitungsstand des Auftrags.

  Sandra S.  05.09.2014

Viel versprochen und nichts gehalten

  Marie-Eliza W.  27.04.2024

  Christin S.  25.11.2017

  Aleksander F.  06.09.2017

  Jan S.  17.08.2012