Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

osnatel

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Raphael Franz H.  22.11.2024

Der Glasfaseranschluss ist bis heute nicht umgesetzt.

  Tanja K.  08.05.2022

Kubdenservice unfreundlich. Termin wo der techniker kommen sollte wurde 2 mal verschoben oben und nicht mal abgesagt!!!

  Sergej R.  22.02.2021

Es hat drei Monate gedauert bis wir ein Anschluss bekommen haben

  Michael B.  30.09.2020

Der Vertrag ist zum 25.09.2020 zustande gekommen, bloß geschaltet wurde ich immer noch nicht. Osnatel musste auf Verlangen von Telekom einen Neuauftrag stellen und gleichzeitig wieder kündigen, wobei ich bereits gekündigt war. Osnatel hat dann vergessen die Kündigung beizulegen und somit darf ich jetzt weiter an die Telekom zahlen und warte auf Rückmeldung von Osnatel, die bei der Telekom eine Beschwerde einlegen wollte. Zwei kämpfen um die Macht und der Leidende ist wie immer der Endverbraucher. So habe ich mir den Wechsel nicht vorgestellt und weiß überhaupt nicht, was nun auf mich zukommt, weil ich den ganzen Vorgang nicht verstehe.

  Mateusz C.  22.08.2020

Ich bezahle von 25 mbit/s und habe ich 2

  Dieter G.  27.08.2019

Es wurde mir ein Vertrag untergejubelt, der nicht Bestandteil des Angebotes war und osnatel hat bisher keine Stellungnahme übermittelt.

  Hendrik T.  06.12.2024

  Musa G.  27.03.2020

  Andre B.  04.07.2018