50€ Online Bonus wurde erst nach schriftlicher Beschwerde und Telefonat mit der Hotline gut geschrieben, obwohl der Bonus in den Bestätigungsunterlagen von Osnatel explizit aufgeführt wurde. Leider immer noch kein IPv6 bei Osnatel und immer noch die tägliche antiquierte 24h-Zwangstrennung beim DSL Anschluss. Aber der einzige Anbieter an meiner Hausadresse der >16MBit über Kupfer via DSL anbietet.
etwas schwerfällig
Service könnte besser sein.
Der DSL Wechsel hat super geklappt. Jedoch ist der Internetempfang nicht immer gut.
Die Leistung ist wahrlich gut, doch hat der Anschluss VIEL ZU lange auf sich warten lassen.
Der Telefonservice hat mir gut gefallen alles andere war ein Desaster vom ersten Schaltungstermin bis zu dem Zeitpunkt wo alles funktioniert hat sind drei Wochen vergangen und der erste Techniker der vor Ort war hat bei meinem Vermieter im Büro und im Wohnhaus komplett das Telefon und das Internet lahm gelegt den Vorgang kann man unter meiner Vertragsnummer nachlesen jetzt bin ich zufrieden es ist keine Störung aufgetreten mit freundlichen Grüßen Bernd Lehmann
In einem Brief wurde uns mitgeteilt, das ein Service Techniker an einem festen Termin mit Zeitangabe kommen sollte. Ich mußte mir extra Urlaub nehmen, aber weder der Techniker kam noch wurde der Termin abgesagt. Wer bezahlt mir den Urlaubstag ?
Bis heute wird die zugesagte DSL-Geschwindigkeit nicht erreicht!