Einfache Anmeldung, zuverlässiger Anbieter.
Nur verbindungsabbrüche schlechter kundensupport stundenlange Warteschlangen übers Telefon Sachen nur schwer oder teilweise einsehbar
Gerät des Mitarbeiters war defekt. Es hat am Ende aber doch geklappt. Im Moment habe ich jedoch nur ARD und ZDF, der Rest ist weg. Ich hoffe, das wird auch noch erledigt.
Verbindung ist nicht sehr stabil.
Über 2 Tage kompletter internet Ausfall! Keine Info über Ursache und Dauer
Alles bestens geklappt - lg
Einfach SUPER
Schlechteste Internetgeschwindigkeit der letzten 2 Monate. Bezahlt für 250 mbps Plan und Geschwindigkeit kommt 20 mbps. Rufen Sie 3 bis 4 mal in der Woche. jedes Mal die gleiche Antwort. wir haben störung und nichts löste es. Ich habe noch nie diese Art von schlechtesten Service gesehen. o Stern von mir. Ich schlage vor, andere nicht verwenden vodafone Internet
Zügig und reibungslos.
Verbesserungswürdig ist die Nutzung des Homespots. Das funktioniert bisher noch nicht
Immer wieder Störungen und nicht verfügbar. Zahlreiche Anrufe nötig und lange Wartezeiten in der Hotline. Auch nach Austausch des Routers keine wesentliche Verbesserung. Nach erneutem Anruf und über 50 Minuten in der Warteschleife wurde ein “Einstellungsfehler” behoben… ich bin gespannt..
Alles super einfach
!
Klare ansagen wo was wie. Nach warten um den Vertrag auszuführen, benachrichtigt wann hardware kommt. Angeschlossen, und am Termin Tag gings los. Einfach unkompliziert Danke
Es ging doch sehr schnell nur leider ist das Internet nicht immer stabil, manchmal bricht es einfach zusammen. Meine Mobilen Daten laufen über einen anderen Vertrag bei Vodafone und hier konnte ich noch nie klagen. Das ist leider beim WLan anders. Schade!
The activation process took months, it was horrible
Katastrophal, nichts geht digital.
Alles gut
Schnell und unkompliziert
Danke