Nicht viel bereich,langsam und wifi mit fernseher(internet): mund bewegt auf fernseher aber sprache komt erwas spater...
I have most of the evenings around 5-10min. internet outage.
Alles ok
Der Internet-Empfang ist katastrophal. Ständig haben wir Unterbrechungen der Netzverbindung, obwohl bereits ein Techniker vor Ort war, der den mitgesandten, völlig veralteten Router getauscht hat.
Alles
Internet ist in Ordnung,aber die myvodafone app ist eine Katastrophe,man kann die viel einfacher gestalten und nach einer Vodafone e Mail oder Kundenservice muss man sich totsuchen.
Es war alles gut aber ich hatte gekündigt vor 5-6 Monaten und jetzt buchen die schön wider das Betrag ab das kann nicht sein oder
Leider ist der Ping also die Latenz Zeit sehr hoch und fürs gaming nicht gut geeignet Telekom ist da deutlich besser Vodafone hat eine latzens von 35ms und Telekom von 15ms
100 Mb Dowmload gebucht. Kommen max 25 mb an
Ich benutze Vodafone insgesamt bin ich zufrieden, obwohl die Geschwindigkeit ofter langsamer ist, als ich erwartet habe. Positiv hervorzuheben ist, dass man mit einer Handy-Nummer 500 MBit bekommt, was besonders nützlich ist, um einen Hotspot zu nutzen. So kann man unterwegs das Internet problemlos mit anderen Geräten teilen. Insgesamt gibt es noch Raum für Verbesserungen, aber die gute Hotspot-Funktion und die 500 MBit sind auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Die Verbindung fällt immer wieder aus
Schlimmste Internet was es gibt!!!! Und Preise sind jede Monat anders , dass was drauf steht stimmt gar nicht !!!! Einfach Betrug
Service und Leistung katastrophal
Schlechte Verbindung, oft kein Internet, aber besser als nichts
Wlan reichweite zu niedrig 60 Quadratmeter Wohnung Schlafzimmer keine Internet oder sehr schlechtes Internet.Rechnung immer falsch muss ich immer anrufen und korrigieren. Deswegen niedrig wieder.
Keine gute verbindung
Andauernd Probleme beim WLAN. Probleme und Ausfälle im 5 G Netz
Immer wieder kein Internet
Alles Super, kann ich nur weiterempfehlen!
Alles bestens