Das Wlan fällt ständig aus und wenn es nicht ausfällt muss selbst Netflix vor dem Start jeder Serie erstmal 15 Sekunden lang laden, sonst ist alles verpixelt. Nicht, wirklich nicht gut.
Der auf der Check 24-Website angegebene monatliche Internettarif stimmt nicht mit dem Tarif überein, den wir jetzt in Wirklichkeit zahlen müssen.
Termin zur Vertragsaktivierung wurde nicht eingehalten und über einen Monat verschoben die Rufnummernmitnahme müsste 2 mal beantragt werden und dann hinterher telefoniert werden. Versprochene Erstattung wurde nicht gewährt.
Bad internet quality, unstable and disconnecting every day several times
Sehr viele Störungen schon in der kurzen Zeit
Sehr langsam 40-80MB/s statt 250MB/s, sehr sehr selten 250MB/s, Unterbrechung des Internets
Häufige Internetunterbrechungen
Hat jetzt mehr Abbrüche obwohl wir vorher auch Vodafone hatten und ganz zufrieden waren mit der Performance und Stabilität
Gut: Wechsel war problemlos Schlecht: Internetzugriff bricht sehr, sehr, sehr häufig ab
Schlechtes Internet
Seit fast 3 Monaten warte ich auf die Zusendung des Authentifizierungscodes. Das funktioniert einfach nicht und so kann ich GigaTV mobil überhaupt nicht nutzen.
Ständig Störungen.. Internet TV kann man ohne eingefrorenem Bild garnicht mehr fließend schauen! Ständig hängt das Bild und natürlich auch das Internet. Furchtbar. 2 Jahre und dann niewieder!
Zu teuer, Leitung instabil
Der Kabelanschluss hat ständige Verbindungsabbrüche
Der (unabhängige) Techniker, der alles eingerichtet hat, war sehr gut und zu empfehlen. Danach war's das dann mit Hilfe. Schlechtes WLAN, keine Hilfe aus Call Center, "aus unserer Sicht läuft alles", "jemanden rausschicken, ja das kostet 90€, weil läuft ja alles." habe Vodafone inzwischen nach 20 Jahren auch beim Handy rausgeworfen.
Internet funktioniert oft nicht.
Nach 4 Monaten immer wieder Internetausfall oder keine stabile, vertragsgemäße Verbindung.
Langsames Internet im Vergleich zu dem vorherigen Anbieter
Internet ist stabil und gut, deren Router stürzt jedoch immer mal wieder ab und ich warte nun schon seit über 2 Monaten auf meinen Aktivierungscode für MeinVodafone und hab trotz dutzender Servicegespräche immer noch keinen erhalten
Ich habe ständig WLAN Ausfall oder nur sehr schlechte Verbindung zum WLan obwohl meine Wohnung nur 50qm groß ist und ich nie weiter als 15 m vom Router entfernt bin