Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Regina B.  04.06.2024

Das Wlan fällt ständig aus und wenn es nicht ausfällt muss selbst Netflix vor dem Start jeder Serie erstmal 15 Sekunden lang laden, sonst ist alles verpixelt. Nicht, wirklich nicht gut.

  Natalia P.  02.06.2024

Der auf der Check 24-Website angegebene monatliche Internettarif stimmt nicht mit dem Tarif überein, den wir jetzt in Wirklichkeit zahlen müssen.

  Ralf T.  31.05.2024

Termin zur Vertragsaktivierung wurde nicht eingehalten und über einen Monat verschoben die Rufnummernmitnahme müsste 2 mal beantragt werden und dann hinterher telefoniert werden. Versprochene Erstattung wurde nicht gewährt.

  Marco Octavio R.  28.05.2024

Bad internet quality, unstable and disconnecting every day several times

  Jennifer K.  26.05.2024

Sehr viele Störungen schon in der kurzen Zeit

  Mohammad Fazla Rabbi K.  25.05.2024

Sehr langsam 40-80MB/s statt 250MB/s, sehr sehr selten 250MB/s, Unterbrechung des Internets

  Felix S.  22.05.2024

Häufige Internetunterbrechungen

  Ronahi K.  22.05.2024

Hat jetzt mehr Abbrüche obwohl wir vorher auch Vodafone hatten und ganz zufrieden waren mit der Performance und Stabilität

  Markus K.  22.05.2024

Gut: Wechsel war problemlos Schlecht: Internetzugriff bricht sehr, sehr, sehr häufig ab

  Irina B.  20.05.2024

Schlechtes Internet

  Klaus B.  18.05.2024

Seit fast 3 Monaten warte ich auf die Zusendung des Authentifizierungscodes. Das funktioniert einfach nicht und so kann ich GigaTV mobil überhaupt nicht nutzen.

  Jessica W.  17.05.2024

Ständig Störungen.. Internet TV kann man ohne eingefrorenem Bild garnicht mehr fließend schauen! Ständig hängt das Bild und natürlich auch das Internet. Furchtbar. 2 Jahre und dann niewieder!

  Christina B.  15.05.2024

Zu teuer, Leitung instabil

  Thomas R.  15.05.2024

Der Kabelanschluss hat ständige Verbindungsabbrüche

  Joachim S.  14.05.2024

Der (unabhängige) Techniker, der alles eingerichtet hat, war sehr gut und zu empfehlen. Danach war's das dann mit Hilfe. Schlechtes WLAN, keine Hilfe aus Call Center, "aus unserer Sicht läuft alles", "jemanden rausschicken, ja das kostet 90€, weil läuft ja alles." habe Vodafone inzwischen nach 20 Jahren auch beim Handy rausgeworfen.

  Dorottya C.  08.05.2024

Internet funktioniert oft nicht.

  Laurin W.  06.05.2024

Nach 4 Monaten immer wieder Internetausfall oder keine stabile, vertragsgemäße Verbindung.

  Wesam A.  06.05.2024

Langsames Internet im Vergleich zu dem vorherigen Anbieter

  Alessandro P.  02.05.2024

Internet ist stabil und gut, deren Router stürzt jedoch immer mal wieder ab und ich warte nun schon seit über 2 Monaten auf meinen Aktivierungscode für MeinVodafone und hab trotz dutzender Servicegespräche immer noch keinen erhalten

  Amelie R.  01.05.2024

Ich habe ständig WLAN Ausfall oder nur sehr schlechte Verbindung zum WLan obwohl meine Wohnung nur 50qm groß ist und ich nie weiter als 15 m vom Router entfernt bin