Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Thi Bich Ly V.  25.06.2024

Immer wieder Störungen und nicht verfügbar. Zahlreiche Anrufe nötig und lange Wartezeiten in der Hotline. Auch nach Austausch des Routers keine wesentliche Verbesserung. Nach erneutem Anruf und über 50 Minuten in der Warteschleife wurde ein “Einstellungsfehler” behoben… ich bin gespannt..

  Baraa B.  22.06.2024

Ständige Verbindungsstörung

  Viktoria S.  21.06.2024

Falsche Hardware geliefert, Kundenservice sehr schwer zu erreichen, teilweise unhöflich

  William N.  20.06.2024

Vodafone Kabel ist einfach keine stabile technologie

  Jagruti P.  19.06.2024

Ich erhalte immer 0,5 Mbps Upload-Geschwindigkeit anstelle von 50 Mbps. Download-Geschwindigkeit ist etwas besser, aber immer noch nicht wie gegeben 60Mbps statt 100Mbps

  Erika F.  19.06.2024

immer wieder sind abrüche beim internet ,Telefon ,tv

  Alexander D.  16.06.2024

Permanent Störungen,kein gute Wifi Empfang,Hotline Anruf getätigt und nicht verbunden gewesen mit freien Mitarbeiter. Nach 10 Versuchen habe ich aufgegeben gehabt.Über die Vodafone App,kann ich keine Rechnungen runterladen.Sehr unzufrieden,bei Telekom war besser!

  Carolin M.  15.06.2024

Internetverbindung nicht stabil. Kontaktaufnahme umständlich und ohne Rückmeldung

  Joanna L.  14.06.2024

Der Peis war gut, die Abwicklung war schnell, aber da ich kein Kabelanschluss besitze, konnte der Internetzugang nicht realisiert werden. Wusste nicht, dass dies Zusammenhängt, dass hätte man vorab abfragen können. So musste ich den Vertag kündigen und den Router zurückschicken.

  Euxhenio F.  13.06.2024

Es ist nicht stabil und sehr langsam manchmal

  Adem U.  13.06.2024

Hängt immer wieder Mal. War vor bis vor zwei Jahren auch bei Vodafone. Da hatte ich auch immer wieder dasselbe Problem. Ich muss meine Endgeräte immer wieder vom Wlan trennen und wieder verbinden damit es einiger Maßen gut läuft. Ich war zwischenzeitlich dann zwei Jahre bei Telekom da hatte ich überhaupt keine Probleme. Als nach zwei Jahren wechsel ich auf jeden Fall wieder zu Telekom

  Caspar G.  12.06.2024

Gute und schnelle Lieferung, aber die Störungsbehebung und der Kundenservice lassen wider Erwarten sehr zu Wünsche übrig.

  Julia K.  11.06.2024

SchnellevAbwicklung, Leistung null Ständiger Netzausfall

  Horst W.  08.06.2024

Kosten für ausgeliehen Router werden in der Parallelzeit gesondert berechnet

  Luisa B.  07.06.2024

Internet fällt wirklich ständig aus! Gerade Nachts und mittlerweile auch 1 Woche ohne Internet. Also wer verlässliches Internet braucht ist hier an der falschen Stelle. Manche Servicemitarbieter sind allerdings sehr freundlich und hilfsbereit

  Dominik G.  06.06.2024

Gut bis jetzt nichts, schlecht finde ich das ich Leistungen bezahle die ich nicht nutzen kann

  Regina B.  04.06.2024

Das Wlan fällt ständig aus und wenn es nicht ausfällt muss selbst Netflix vor dem Start jeder Serie erstmal 15 Sekunden lang laden, sonst ist alles verpixelt. Nicht, wirklich nicht gut.

  Natalia P.  02.06.2024

Der auf der Check 24-Website angegebene monatliche Internettarif stimmt nicht mit dem Tarif überein, den wir jetzt in Wirklichkeit zahlen müssen.

  Ralf T.  31.05.2024

Termin zur Vertragsaktivierung wurde nicht eingehalten und über einen Monat verschoben die Rufnummernmitnahme müsste 2 mal beantragt werden und dann hinterher telefoniert werden. Versprochene Erstattung wurde nicht gewährt.

  Marco Octavio R.  28.05.2024

Bad internet quality, unstable and disconnecting every day several times