Immer wieder Störungen und nicht verfügbar. Zahlreiche Anrufe nötig und lange Wartezeiten in der Hotline. Auch nach Austausch des Routers keine wesentliche Verbesserung. Nach erneutem Anruf und über 50 Minuten in der Warteschleife wurde ein “Einstellungsfehler” behoben… ich bin gespannt..
Ständige Verbindungsstörung
Falsche Hardware geliefert, Kundenservice sehr schwer zu erreichen, teilweise unhöflich
Vodafone Kabel ist einfach keine stabile technologie
Ich erhalte immer 0,5 Mbps Upload-Geschwindigkeit anstelle von 50 Mbps. Download-Geschwindigkeit ist etwas besser, aber immer noch nicht wie gegeben 60Mbps statt 100Mbps
immer wieder sind abrüche beim internet ,Telefon ,tv
Permanent Störungen,kein gute Wifi Empfang,Hotline Anruf getätigt und nicht verbunden gewesen mit freien Mitarbeiter. Nach 10 Versuchen habe ich aufgegeben gehabt.Über die Vodafone App,kann ich keine Rechnungen runterladen.Sehr unzufrieden,bei Telekom war besser!
Internetverbindung nicht stabil. Kontaktaufnahme umständlich und ohne Rückmeldung
Der Peis war gut, die Abwicklung war schnell, aber da ich kein Kabelanschluss besitze, konnte der Internetzugang nicht realisiert werden. Wusste nicht, dass dies Zusammenhängt, dass hätte man vorab abfragen können. So musste ich den Vertag kündigen und den Router zurückschicken.
Es ist nicht stabil und sehr langsam manchmal
Hängt immer wieder Mal. War vor bis vor zwei Jahren auch bei Vodafone. Da hatte ich auch immer wieder dasselbe Problem. Ich muss meine Endgeräte immer wieder vom Wlan trennen und wieder verbinden damit es einiger Maßen gut läuft. Ich war zwischenzeitlich dann zwei Jahre bei Telekom da hatte ich überhaupt keine Probleme. Als nach zwei Jahren wechsel ich auf jeden Fall wieder zu Telekom
Gute und schnelle Lieferung, aber die Störungsbehebung und der Kundenservice lassen wider Erwarten sehr zu Wünsche übrig.
SchnellevAbwicklung, Leistung null Ständiger Netzausfall
Kosten für ausgeliehen Router werden in der Parallelzeit gesondert berechnet
Internet fällt wirklich ständig aus! Gerade Nachts und mittlerweile auch 1 Woche ohne Internet. Also wer verlässliches Internet braucht ist hier an der falschen Stelle. Manche Servicemitarbieter sind allerdings sehr freundlich und hilfsbereit
Gut bis jetzt nichts, schlecht finde ich das ich Leistungen bezahle die ich nicht nutzen kann
Das Wlan fällt ständig aus und wenn es nicht ausfällt muss selbst Netflix vor dem Start jeder Serie erstmal 15 Sekunden lang laden, sonst ist alles verpixelt. Nicht, wirklich nicht gut.
Der auf der Check 24-Website angegebene monatliche Internettarif stimmt nicht mit dem Tarif überein, den wir jetzt in Wirklichkeit zahlen müssen.
Termin zur Vertragsaktivierung wurde nicht eingehalten und über einen Monat verschoben die Rufnummernmitnahme müsste 2 mal beantragt werden und dann hinterher telefoniert werden. Versprochene Erstattung wurde nicht gewährt.
Bad internet quality, unstable and disconnecting every day several times