Gut: Internet funktioniert tadellos (100 Mbit/s Vertrag) Schlecht: Umfangreicheres TV Programm benötigt leider eine zusätzliche Box (Giga TV Home). Eine App für den V ist leider nicht verfügbar (nur Smartphone und Tablet). Bei Magenta TV gab auch für den TV eine App.
WLAN fällt ab und zu aus, sonst gute Vertragsabwicklung
Verständliche Unterlagen und leichter Anschluss des Routers. Schlechte Verbindung mit Festnetztelefon
Die Internetverbindung ist gut und die angebenden Raten werden erreicht. Das mitgelieferte Kabel ist jedoch eher schlecht und der Kundenservice kaum erreichbar. Man muss jedoch nicht zwingend ein neues Kabel kaufen. Es funktioniert auch so.
Schnelle Abwicklung, Kinderleichte Installation, kein Techniker notwendig. Stabile Verbindung
Die Umstellung hat leider sehr lange gedauert und für ca. 1 Monat musste ich mehrmals mit dem Kundenservice telefonieren und es musste ein Techniker kommen, bis alles funktioniert hat. Aber das ist wahrscheinlich bei anderen Anbietern auch nicht anders... Seit dem läuft es auf jeden Fall tadellos.
Es hat fast alles gut geklappt und lies sich auch einfach installieren. Seitdem keine Probleme mit dem Internet. Jedoch wurde das Paket beim Transport bei der DHL nicht mehr weitergeleitet und befand sich in einem Paketzentrum. Da ich jedoch nur der Empfänger war konnte mir die DHL keine Auskünfte nennen und verwies mich auf den Auftraggeber. Leider zeigte sich Vodafone hier nicht sonderlich hilfsbereit und sagte mir nur dass das Paket bereits verschickt wurde. Zum Glück hatte ich beim nächsten Anruf bei der DHL Erfolg und jemand stellte Nachforschungen an, sodass das Paket verzögert bei mir eintraf.
Bis auf eine Störung für einen Tag, habe ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit allen Produkten und dem gemacht!
Reparatur ging schnell und problemlos
Es war unkompliziert. Rufnummernmitnahme dauerte lange. Vertrag hätte ich gerne per Post erhalten.
Unstabiles WLAN!
Einfache Abwicklung des neuen Vertrags
Der Vertrag und die Freischaltung ging schnell
Gute Servicequalität, guter Umgang der Mitarbeiter zum Kunden
Internet funktioniert gut.
Manchmal kein Internet -Signal. Im großen und ganzen aber in Ordnung. Netter Kontakt beim Einrichten
Guter Service bei Problemen Kein Wunsch Anschlusstermin
Die Leistung, der Service und es ging alles sehr schnell. Ich bin zufrieden.
Pünktlicher Anschluss. Funktioniert alles prima. Korrekte Abrechnungen. Leider hat es nicht geklappt, mich auf der Internetseite einzuloggen. Angeblich ist meine kd-nr unbekannt
Schnelle einfache Abwicklung, Techniker kam zeitnah und war sehr kompetent. Das Internet ist ab und zu tatsächlich etwas schwach bzw. nicht vorhanden was ärgerlich ist, aber nicht oft vorkommt. Alles in allem bin ich zufrieden.