Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Pascal D.  22.01.2025

Extrem störungsanfällig

  Thomas S.  22.01.2025

Die telefonische Erreichbarkeit ist grottenschlecht. Wenn man dann jemand am Telefon hat kann diese Person kaum deutsch. In den ersten Monaten wurden deutlich überhöhte Rechnungen eingezogen. Am Telefon bekommt man die Zusage einer Gutschrift, die kommt natürlich nie... Am Schluß hab ich jetzt kein HD TV mehr. Und soll für HD nochmal 15 € mehr im Monat bezahlen. Vodafone war mal ein guter Anbieter aber davon ist leider nichts mehr erhalten geblieben. Schade, beim nächsten Wechsel dann eben ein anderer Anbieter...

  Svana U.  21.01.2025

Es läuft einfach nicht. Störungstickets werden ohne Klärung gelöscht.

  Can C.  21.01.2025

Die versprochene Leistung kommt gar nicht richtig an, selbst die minimal Leistung

  Benjamin B.  21.01.2025

Es hat vier Anläufe gebraucht, damit ein Vertrag zustande kam, da als kein Techniker kam und der Vertrag immer wieder storniert wurde. Nach dem Zustandekommen habe ich bisher noch keine richtige Abrechnung erhalten, daher ist vodafone nicht weiterzuempfehlen.

  Violina A.  21.01.2025

Ständig tritt ein Störung auf.

  Leo Z.  20.01.2025

Internetverbindung bricht regelmäßig und unvorhergesehen ab. Vodafone App weist viele Fehler auf und funktioniert selten Reibungslos

  Martin R.  20.01.2025

1.5 Jahre kein Problem dann jetzt seit mehreren Monaten Internetstörung, so schlimm ich muss Internet über das Telefon benutzen. 500ms+ ping 10+ Anrufe und Emails ohne das irgendetwas passiert ist. Zuerst angeblich Rückwegsstörer, dann kam diese Info: "Um die Einschränkungen Deiner Internet-Verbindung zu beheben, erweitern wir das Netz in Deiner Region. Da dazu Baumaßnahmen nötig sind, kann das mehrere Monate dauern." Man zahlt für Internet, das man nicht benutzen kann!

  Michaela G.  20.01.2025

Sehr schlechte Leistung. Jede Rechnung stimmt nicht.

  Dana B.  19.01.2025

Der Service und Einrichtung waren sehr unkompliziert und in den ersten Wochen war ich sehr zu Frieden. Bis es dann anfing, dass nachts um 3h immer ein Update kommt, welches man auch nicht umstellen kann... da ich nachts arbeite und um die zeit nach Hause kommen nervt es einfach. Dazu finde ich es einfach doof das ich noch nicht mal mehr zurück spulen kann obwohl es drin stand als ich es gebucht habe. Ich bezahle dafür Geld und möchte dann auch bitte das bekommen was ich haben wollte und dazu war das vor und rückspülen bei mir einfach ein Kriterium Habe es auch sofort gekündigt und freue mich wenn ich endlich aus dem Vertrag raus komme.

  Maria K.  18.01.2025

Internet ist nicht stabil. Kündigungen werden zu langsam bearbeitet. Kundenservice hat grundsätzlich keine Ahnung und keine Antwort, fragt aber trotzdem, ob man weitere Fragen hat, um darauf mit „kann ich ihnen nicht sagen“ zu antworten.

  Christopher F.  18.01.2025

Nicht zu empfehlen. Dauerhafte Störungen und Unterbrechungen. Support ist so gut wie nicht vorhanden.

  Tom B.  17.01.2025

Positiv war der Preis im ersten Schritt, sowie die Möglichkeit es parallel zum DSL-Anschluss zu haben. Leider war der erste Kontakt mit dem Kunden-Support keine schöne Erfahrung, die Dame am Telefon war unfreundlich und nicht kompetent. Bis zum jetzigen Zeitpunkt (seit 6 Wochen) wurde der Nachweis zum Wechselangebot nicht anerkannt. Die erste "volle" Rechnung wurde gestern übersendet, erfolgt eine zweite, sowie die zugehörigen Abbuchungen wird wohl externe Unterstützung notwendig. Ein Wechsel stelle ich mir deutlich leichter/ einfacher vor.

  Jawad A.  16.01.2025

miserables Netz

  Thorsten N.  16.01.2025

Der Umzugsservice ist unterirdisch. über eine Woche kein Internet obwohl mir zugesichert wurde es ginge ohne Techniker und dauert 2 - 3 Stunden. Jetzt gibt es einen neuen Vertrag und Technikertermin. Wobei der Techniker sich nicht wie zugesichert meldet. Also wer weiß wie lang das jetzt wieder dauert. Zumal wir ja morgen schon Freitag haben. Es ist echt unfassbar schlecht!!!

  Luca Moritz S.  16.01.2025

Vodafone sollte den alten Internetvertrag kündigen, was die nicht gemacht haben. In den letzten 9 Monate wurden somit 400€ zu viel für Internet bezahlt.

  Urs O.  15.01.2025

Vodafone bietet nicht die in der Werbung angegebene Leistung. Der Kundeservice besticht durch sehr lange Wartezeitung und z.T. sehr unkompetente und unfreundlichen Service. Trotz angeblich guter Verbindung wurde mein Anliegen, daß mein TV-Bild immer wieder störend ruckelt und stehen bleibt, nie richtig gelöst. Zudem hatte ich einen 3 wöchigen kompletten Internetausfall. Hier wird immer auf Hinhaltetaktik und Zeit gespielt. Vodafone kann und werde ich sicher nicht empfehlen und wird mich als Kunde nicht mehr gewinnen können. Selbst wenn die Angebote viel billiger als andere Anbieter sein sollten.

  Ingrid E.  14.01.2025

ich habe sehr schlechtes internet, der seitenaufbau dauert viel zu lange. ausserdem kann ich mich nicht im vodafone konto einloggen

  Bakr A.  14.01.2025

Sehr schlechte Netz. ein Tag läuft und 5 Tage nicht

  Giuseppeantonio P.  14.01.2025

Ich hätte die ersten vier Monate nicht bezahlen sollen, und dann sollte ich ein Guthaben von 100 Euro bekommen, aber stattdessen habe ich nichts davon erhalten. Denn sie sagten, sie hätten mir eine E-Mail geschickt, in der sie die Kündigung meines alten Anbieters innerhalb von vier Tagen wünschten, eine E-Mail, die ich nie erhalten habe, vielleicht ist sie im Spam gelandet. Und mit dieser Ausrede habe ich nichts bekommen.