Nur verbindungsabbrüche schlechter kundensupport stundenlange Warteschlangen übers Telefon Sachen nur schwer oder teilweise einsehbar
Schlechteste Internetgeschwindigkeit der letzten 2 Monate. Bezahlt für 250 mbps Plan und Geschwindigkeit kommt 20 mbps. Rufen Sie 3 bis 4 mal in der Woche. jedes Mal die gleiche Antwort. wir haben störung und nichts löste es. Ich habe noch nie diese Art von schlechtesten Service gesehen. o Stern von mir. Ich schlage vor, andere nicht verwenden vodafone Internet
Katastrophal, nichts geht digital.
Das Internet ist wenn es mal da ist schnell, allerdings ist das Internet schon so oft ausgefallen und das in innerhalb von 6 Monaten. Leider rufe ich fast 1 mal im Monat bei Vodafone an und muss eine Störung melden.
Leitung überlastet. Dauerhafte internetausfälle
NIE WIEDER VODAFONE! Router ständig ohne Internetverbindung. Teilweise 2h abends ohne Internet. Telefonate mit dem schlechten Kundendienst (sobald man mal jemanden erreicht hat) haben keine Lösung gebracht.
TV über Kabel ist schlecht… kaum ein TV Programm läuft ohne Bildstörungen. Nach dem der Techniker da war war für ein paar Wochen alles ok, dann als EM angefangen hat ist ein normales TV gucken nicht mehr möglich. Hotline ist überfordert. Kein durch kommen.
Gefallen hat mir überhaupt nichts. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man sich so einen Stress, inkompetente Mitarbeiter und miserablen Service antun möchte nur um ein paar Euro zu sparen. Wirklich der größte Schrott Anbieter den es gibt!!!!
Gefallen hat mit die schnelle Lieferung und Anbindung. Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass an manchen Tagen das Wlan alle 10 Minuten ausfällt !
Ich habe die beste Internetgeschwindigkeit gewählt, aber sie ist sehr schlecht ًEs gelangt kaum ins Internet
Die Internetgeschwindigkeit ist sehr schlecht, obwohl ich 250Mbits habe.
Der erste Router ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Seit dem Wechsel auf einen neuen Router ist das Internet schlechter geworden und es gibt regelmäßig (3-4/Stunde) Verbindungsfehler, was im Homeoffice super blöd ist. Keine Empfehlung, da auch der Support nicht zu erreichen ist.
Sehr langsames Internet
Bedauerlicherweise ist Vodafone alles andere als kundenfreundlich und nur auf Profit aus.
Das ist der schlimmste Service den ich jemals erlebt habe. Auf Garkeinen Fall zu empfehlen. Der Vertrag wurde im März abgeschlossen und zum jetzigen Zeitpunkt( 3 Monate später) , habe ich noch immer kein Internet. Ich werde den Vertrag mit Sonderkündigungsrecht beenden und mein Recht auf Schadensersatz anwaltlich prüfen lassen. Für alle anderen gilt lieber zur Konkurrenz gehen. Vodafone mag zwar günstig sein, aber der Service ist das letzte.
Leider ist eine Erreichbarkeit bei Vodafone nahezu unmöglich. Probleme werden nur über Sprachcomputer mit unendlich langen Warteschleifen angegangen. Nach nunmehr 2 Monaten ist ein Account noch nicht zustande gekommen, Anfragen werden nicht beantwortet.
Ich habe seit einem Monat kein Internet. Heute soll Monteur wiederkommen, aber das um sonst, weil Signal von draußen ist zu schwach.
Wir haben mit unserer 250er Leitung eine extrem schlechte Internetqualität. Wir nutzen den Kabelzugang und haben gehofft, dass die Geschwindigkeit dadurch gut und stabil ist, allerdings ist die Remote-Arbeit - ich arbeite im Home-Office - sehr mühsam, weil das Internet immer abbricht.
Unterirdischer Kundenservice, absolut kompetenzfrei, nie wieder.
Das Internet funktioniert bis heute nicht