Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Robert W.  26.06.2024

Nur verbindungsabbrüche schlechter kundensupport stundenlange Warteschlangen übers Telefon Sachen nur schwer oder teilweise einsehbar

  Vijaykumar M.  25.06.2024

Schlechteste Internetgeschwindigkeit der letzten 2 Monate. Bezahlt für 250 mbps Plan und Geschwindigkeit kommt 20 mbps. Rufen Sie 3 bis 4 mal in der Woche. jedes Mal die gleiche Antwort. wir haben störung und nichts löste es. Ich habe noch nie diese Art von schlechtesten Service gesehen. o Stern von mir. Ich schlage vor, andere nicht verwenden vodafone Internet

  Marco K.  24.06.2024

Katastrophal, nichts geht digital.

  Lisa A.  23.06.2024

Das Internet ist wenn es mal da ist schnell, allerdings ist das Internet schon so oft ausgefallen und das in innerhalb von 6 Monaten. Leider rufe ich fast 1 mal im Monat bei Vodafone an und muss eine Störung melden.

  Moritz T.  23.06.2024

Leitung überlastet. Dauerhafte internetausfälle

  Damian P.  23.06.2024

NIE WIEDER VODAFONE! Router ständig ohne Internetverbindung. Teilweise 2h abends ohne Internet. Telefonate mit dem schlechten Kundendienst (sobald man mal jemanden erreicht hat) haben keine Lösung gebracht.

  Thomas D.  22.06.2024

TV über Kabel ist schlecht… kaum ein TV Programm läuft ohne Bildstörungen. Nach dem der Techniker da war war für ein paar Wochen alles ok, dann als EM angefangen hat ist ein normales TV gucken nicht mehr möglich. Hotline ist überfordert. Kein durch kommen.

  Armanda B.  22.06.2024

Gefallen hat mir überhaupt nichts. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man sich so einen Stress, inkompetente Mitarbeiter und miserablen Service antun möchte nur um ein paar Euro zu sparen. Wirklich der größte Schrott Anbieter den es gibt!!!!

  Leonard B.  22.06.2024

Gefallen hat mit die schnelle Lieferung und Anbindung. Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass an manchen Tagen das Wlan alle 10 Minuten ausfällt !

  Anas A.  21.06.2024

Ich habe die beste Internetgeschwindigkeit gewählt, aber sie ist sehr schlecht ًEs gelangt kaum ins Internet

  Jonas W.  21.06.2024

Die Internetgeschwindigkeit ist sehr schlecht, obwohl ich 250Mbits habe.

  Johannes O.  21.06.2024

Der erste Router ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Seit dem Wechsel auf einen neuen Router ist das Internet schlechter geworden und es gibt regelmäßig (3-4/Stunde) Verbindungsfehler, was im Homeoffice super blöd ist. Keine Empfehlung, da auch der Support nicht zu erreichen ist.

  Maike T.  20.06.2024

Sehr langsames Internet

  Stefan B.  18.06.2024

Bedauerlicherweise ist Vodafone alles andere als kundenfreundlich und nur auf Profit aus.

  Jonathan A.  17.06.2024

Das ist der schlimmste Service den ich jemals erlebt habe. Auf Garkeinen Fall zu empfehlen. Der Vertrag wurde im März abgeschlossen und zum jetzigen Zeitpunkt( 3 Monate später) , habe ich noch immer kein Internet. Ich werde den Vertrag mit Sonderkündigungsrecht beenden und mein Recht auf Schadensersatz anwaltlich prüfen lassen. Für alle anderen gilt lieber zur Konkurrenz gehen. Vodafone mag zwar günstig sein, aber der Service ist das letzte.

  Caroline W.  14.06.2024

Leider ist eine Erreichbarkeit bei Vodafone nahezu unmöglich. Probleme werden nur über Sprachcomputer mit unendlich langen Warteschleifen angegangen. Nach nunmehr 2 Monaten ist ein Account noch nicht zustande gekommen, Anfragen werden nicht beantwortet.

  Christoph J.  13.06.2024

Ich habe seit einem Monat kein Internet. Heute soll Monteur wiederkommen, aber das um sonst, weil Signal von draußen ist zu schwach.

  Sarah B.  11.06.2024

Wir haben mit unserer 250er Leitung eine extrem schlechte Internetqualität. Wir nutzen den Kabelzugang und haben gehofft, dass die Geschwindigkeit dadurch gut und stabil ist, allerdings ist die Remote-Arbeit - ich arbeite im Home-Office - sehr mühsam, weil das Internet immer abbricht.

  Elke D.  09.06.2024

Unterirdischer Kundenservice, absolut kompetenzfrei, nie wieder.

  Sebastian M.  09.06.2024

Das Internet funktioniert bis heute nicht