Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Waldemar R.  07.11.2024

Teuer aber zuverlässig. Leider ein Monopol in meiner Strasse.

  Melanie P.  05.09.2024

Leider seit Monaten kein Internet und auch keine Bemühungen seitens htp. Die Kündigung ist unsere einzige Option

  Sonja R.  09.07.2024

Alles super , guter Service und stabiler Leitung

  Tim N.  25.06.2024

Techniker kam erst um 20:00 und keiner hat angerufen wegen Verspätung etc. dafür hätte man sich dann keinen Tag frei nehmen brauchen. Würde bessere Kommunikation mit den Kunden vorschlagen!!!

  Michael R.  14.06.2024

Pünktlich zum Termin angeschlossen, Qualität sehr gut.

  Susen N.  31.05.2024

Das HTp einfach ihr die schnellste Verbindung anbieten kann.

  Vitali S.  28.05.2024

Bis jetzt ist alles reibungslos verlaufen und der WLAN Empfang funktioniert einwandfrei!

  Philipp K.  14.04.2024

1.5 Monate und 6 Anrufe gebraucht um einen Anschlusstermin festzustellen. Vertrag wurde 1 Monat vor Wunschtermin erfolgreich abgeschlossen. Nie wieder htp.

  Joachim K.  02.04.2024

+Super Support, schnelle Einrichtung, versprochene Speed wird eingehalten Ist kein DSL sondern Glasfaser. -Preis ist aber sehr hoch.

  Mariglen M.  01.11.2023

Kein Internet im Schlafzimmer und langsames Internet

  Olena I.  21.07.2023

Der Service war stets freundlich, hilfsbereit. Ihre Mitarbeiter war wirklich sehr nett und kompetent, die Kommunikation war alles in allem sehr konstruktiv und sehr zufriedenstellend.

  Dominik B.  14.07.2023

6 Monate auf Internet gewartet wg. Vertriebsstop (es musste ein Kabel von einem Techniker angeschlossen werden)

  Claus K.  12.06.2023

Tagelang hatte ich gar kein Netz, weil ein Kabel im Keller fehlte. Der Support hat auf Anfragen nur geantwortet, wenn ich auf den Tisch gehauen habe. Handwerker kommen einfach ohne Terminvereinbarung: Entweder jetzt sofort, oder frühestens in zwei Wochen. Immerhin geht das Netz seit der erfolgreichen Schaltung so wie es soll…

  Mariko Y.  12.03.2023

Kundendienst sehr unfreundlich.

  Gerid F.  09.03.2023

Der Techniker, der am Ende den Anschluss geschaltet hat, war super Ich habe vier Monate auf meinen Anschluss gewartet und der. Kundenservice ist gelinde gesagt - unterirdisch

  Dominique G.  03.02.2023

Schnelle Anpassung des Vertrages. Sehr kundenfreundlich

  Luca Tobias S.  29.11.2022

Extrem langsames DSL, Preis ist verarsche

  Silke M.  29.10.2022

Nach einem holprigen Start und Nachfrage wurdet die Leitung aktiviert das war ja in 2 Minuten erledigt . Jetzt ist alles gut und läuft stabil das Internet und Striemen funktioniert einwandfrei alles gut .

  Maren L.  21.10.2022

Ich hätte Glasfaser haben können, hätten die mich am Telefon nicht falsch beraten... Hatte extra noch bei HTP angerufen um das zu klären

  Leonard K.  15.09.2022

Anfangs oft Inernetausfälle. Serivce von HTP in der App ist sehr schlecht