6 Monate auf Internet gewartet wg. Vertriebsstop (es musste ein Kabel von einem Techniker angeschlossen werden)
Tagelang hatte ich gar kein Netz, weil ein Kabel im Keller fehlte. Der Support hat auf Anfragen nur geantwortet, wenn ich auf den Tisch gehauen habe. Handwerker kommen einfach ohne Terminvereinbarung: Entweder jetzt sofort, oder frühestens in zwei Wochen. Immerhin geht das Netz seit der erfolgreichen Schaltung so wie es soll…
Kundendienst sehr unfreundlich.
Anfangs oft Inernetausfälle. Serivce von HTP in der App ist sehr schlecht
Verbindung ist nicht besonders stabil
Die Geschwindigkeit des Internets ist ziemlich langsam. WLAN funktioniert schlimmer wenn ich in anderem Zimmer bin.
Verfügbarkeit ist nicht durchgängig gegeben - hohe Schwankungen
Eine E-Mail ein Tag vor Beginn, wo man erklärt, was zu machen ist, wäre nicht schlecht. Ich wusste nicht welche htp-Anschluss ich am Fritzbox auswählen musste, damit ich Dsl bekomme. Musste extra den Hotline anrufen. Wenn man den Hotline anruft, geht keine ran. Erst nach mehr als 5 Minuten kommt eine Auswahl, dass die Hotline einen zurückruft. Das klappt dann auch. Aber wenn sowieso es nur mit Zurückrufen klappt, dann kann man auch die 5 Minuten Wartezeit sparen.
Aktivierung des Anschlusses hat zu lange gedauert ...