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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Dominik B.  14.07.2023

6 Monate auf Internet gewartet wg. Vertriebsstop (es musste ein Kabel von einem Techniker angeschlossen werden)

  Claus K.  12.06.2023

Tagelang hatte ich gar kein Netz, weil ein Kabel im Keller fehlte. Der Support hat auf Anfragen nur geantwortet, wenn ich auf den Tisch gehauen habe. Handwerker kommen einfach ohne Terminvereinbarung: Entweder jetzt sofort, oder frühestens in zwei Wochen. Immerhin geht das Netz seit der erfolgreichen Schaltung so wie es soll…

  Mariko Y.  12.03.2023

Kundendienst sehr unfreundlich.

  Leonard K.  15.09.2022

Anfangs oft Inernetausfälle. Serivce von HTP in der App ist sehr schlecht

  Léon K.  01.11.2021

Verbindung ist nicht besonders stabil

  Vassilissa K.  03.06.2021

Die Geschwindigkeit des Internets ist ziemlich langsam. WLAN funktioniert schlimmer wenn ich in anderem Zimmer bin.

  Agnes F.  20.04.2021

Verfügbarkeit ist nicht durchgängig gegeben - hohe Schwankungen

  Thu Phat L.  13.04.2021

Eine E-Mail ein Tag vor Beginn, wo man erklärt, was zu machen ist, wäre nicht schlecht. Ich wusste nicht welche htp-Anschluss ich am Fritzbox auswählen musste, damit ich Dsl bekomme. Musste extra den Hotline anrufen. Wenn man den Hotline anruft, geht keine ran. Erst nach mehr als 5 Minuten kommt eine Auswahl, dass die Hotline einen zurückruft. Das klappt dann auch. Aber wenn sowieso es nur mit Zurückrufen klappt, dann kann man auch die 5 Minuten Wartezeit sparen.

  Alexander F.  20.08.2019

Aktivierung des Anschlusses hat zu lange gedauert ...

  Manoj T.  02.04.2024

  Torsten K.  12.08.2022

  Marcel K.  28.07.2022

  Nicole G.  28.07.2021

  Michelle M.  03.03.2020

  Christoph W.  17.08.2019

  Nicole S.  18.06.2019

  Alexey F.  21.02.2019

  Mohammed S.  20.02.2019

  Wolfgang M.  24.01.2019