Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Mariglen M.  01.11.2023

Kein Internet im Schlafzimmer und langsames Internet

  Gerid F.  09.03.2023

Der Techniker, der am Ende den Anschluss geschaltet hat, war super Ich habe vier Monate auf meinen Anschluss gewartet und der. Kundenservice ist gelinde gesagt - unterirdisch

  Annelie G.  20.11.2021

Internetverbindung ist nicht die beste

  Sara M.  16.08.2021

Sehr schlechte Verbindung und ständige Ausfall

  Andre B.  30.05.2021

Schlechte Kommunikation und das DSL liefert nicht die vertraglichen Geschwindigkeiten.

  Andre Stanislav M.  22.11.2019

Pro: Sehr zügiger Schaltungstermin, freundlicher Kundenservice Contra: Schlechte Absprachen

  Martina N.  12.09.2019

Schlechte Verbindung laufende Unterbrechung der Verbindung schlechte technik

  Petra K.  05.09.2019

Gefallen hat mir das unkomplizierte zustandekommen des Vertrages und die sehr gute und kompetente Information durch den Anbieter. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass kein TV zum Vertrag gehört. Das hat mir n i c h t gefallen. Demzufolge ist der Vertrag über 2 Jahre auch zu teuer. Mit 34,90 Euro habe ich bei meinem vorherigen Anbieter deutlich bessere Konditionen gehabt, weil A L L E S dabei war.

  Timon R.  06.07.2022

  Shahrzad E.  08.11.2018