Kein Internet im Schlafzimmer und langsames Internet
Der Techniker, der am Ende den Anschluss geschaltet hat, war super Ich habe vier Monate auf meinen Anschluss gewartet und der. Kundenservice ist gelinde gesagt - unterirdisch
Internetverbindung ist nicht die beste
Sehr schlechte Verbindung und ständige Ausfall
Schlechte Kommunikation und das DSL liefert nicht die vertraglichen Geschwindigkeiten.
Pro: Sehr zügiger Schaltungstermin, freundlicher Kundenservice Contra: Schlechte Absprachen
Schlechte Verbindung laufende Unterbrechung der Verbindung schlechte technik
Gefallen hat mir das unkomplizierte zustandekommen des Vertrages und die sehr gute und kompetente Information durch den Anbieter. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass kein TV zum Vertrag gehört. Das hat mir n i c h t gefallen. Demzufolge ist der Vertrag über 2 Jahre auch zu teuer. Mit 34,90 Euro habe ich bei meinem vorherigen Anbieter deutlich bessere Konditionen gehabt, weil A L L E S dabei war.