Leider seit Monaten kein Internet und auch keine Bemühungen seitens htp. Die Kündigung ist unsere einzige Option
1.5 Monate und 6 Anrufe gebraucht um einen Anschlusstermin festzustellen. Vertrag wurde 1 Monat vor Wunschtermin erfolgreich abgeschlossen. Nie wieder htp.
Extrem langsames DSL, Preis ist verarsche
Ich hätte Glasfaser haben können, hätten die mich am Telefon nicht falsch beraten... Hatte extra noch bei HTP angerufen um das zu klären
zum einen MUSS man diesen anbieter hier wählen.. dann wird man gezwungen einen zweijahresvertrag abzuschließen.. an vereinbarungen hält sich dort niemand.. telefonisch erreichbar ist dort nur manchmal jemand.. zufällig.. und dann wird man in einem ton angemacht.. der seinesgleichen sucht.. fehler machen zudem nur die kunden.. alles ist sache des kunden.. htp hat wahrscheinlich genug damit zu tun.. das horrende entgelt zu verbuchen.. absolut NICHT EMPFEHLENSWERT.. leider monopol bei glasfaser.. ich werde sofort wechseln.. sobald das möglich ist.. der schlimmste provider, den ich je hatte.. (und ich hatte schon sehr schlimme!!!)
Check24 hat mir was verkauft.dass ich nicht bestellt habe. Nie wieder Check24 Ich bin sehr sauer auf diesen Unternehmer.
ich hatte mindestens 1e Woche kein Internet, weil sich beide Parteien die Schuld zugeschoben haben . .
schlechtester Kundenservice aller Zeiten, wirklich unfreundlich und ohne Respekt. Die Verbindung funktionierte nach einigen Monaten der Nutzung nicht mehr!
Katastrophaler Kundenservice, nichts hat geklappt, immer wieder falsche Aussagen etc. etc.
Vor dem Abschluss wurde der Eindruck bei mir erweckt, dass die Vorlaufzeit ausreichen würde um zum nächstem Monatsersten mit HTP online zu gehen. Dem war nicht so und ich 9 Tage ohne Internet. Meine Anfragen trafen auf wenig Interesse und ich bekam nur Standardantworten. Ein Mitarbeiter ist sogar sehr unfreundlich und laut geworden!
Die ganze zeit Internet abrüche